Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für "Pokalmannschaft"


Florian__93

Recommended Posts

Ich möchte eine Gruppe von Leuten finden, mit denen man die Trophäe Pokalmannschaft bekommen kann.

Da es den meisten sehr schwer fallen dürfte, 18 Spieler (soviele Spieler braucht ihr, da die Ersatzspieler auch in die Wertung miteingehen) mit einer Durchschnittsstärke von 85 zu bekommen, möchte ich das Problem auf mehrere Schultern verteilen.

Das Ziel ist ein Team mit der Stärke durch mehrere Spieler zusammenzustellen, wodurch alle die mithelfen, die Trophäe mit nur 1-2 Spielern der Stärke 85 bekommen.

Das Team wird von einem zum nächsten Spieler vertauscht, damit alle, die helfen die Trophäe bekommen.

Ich suche Spieler, die einen oder mehrere Spieler besitzen mit der Stärke 85 oder höher, besitzen.

Teamchemie ist unwichtig für die Trophäe.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

3. Stefan252 (Spieler: Higuain - 85)

4. RsmDamobby (Spieler: Nesta - 85)

5. seagate11(Spieler: Rossi-85)

6. kappel12 (Spieler: Buffon - 85)

7. kappel12 (Spieler: Stekelenburg - 85)

8. kappel12 (Spieler: Cambiasso - 85)

9. Florian__93 (Spieler: Carrick - 82)

10. Alpha_Assi (Spieler: Sahin - 85)

11. Lynsch (Spieler: David Luiz - 82)

12. Lynsch (Spieler: Anelka - 83)

13. Lynsch (Spieler: Lavezzi - 85)

14.

15.

16.

17. crwaski (Spieler: Danny - 84)

18. janninator (Spieler : Dzeko - 84 )

Falls ihr mehrere Spieler habt, schreibt euch zB bei 2. und 3. rein.

Wenn ihr mehr Spieler zum Team zusteuert, berücksichtige ich das in der Reihenfolge, wann ihr das Team bekommt.

Nachdem alle die Trophäe haben, wird das Team wieder aufgelöst und jeder bekommt seine(n) Spieler zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte eine Gruppe von Leuten finden, mit denen man die Trophäe Pokalmannschaft bekommen kann.

Da es den meisten sehr schwer fallen dürfte, 18 Spieler (soviele Spieler braucht ihr, da die Ersatzspieler auch in die Wertung miteingehen) mit einer Durchschnittsstärke von 85 zu bekommen, möchte ich das Problem auf mehrere Schultern verteilen.

Das Ziel ist ein Team mit der Stärke durch mehrere Spieler zusammenzustellen, wodurch alle die mithelfen, die Trophäe mit nur 1-2 Spielern der Stärke 85 bekommen.

Das Team wird von einem zum nächsten Spieler vertauscht, damit alle, die helfen die Trophäe bekommen.

Ich suche Spieler, die einen oder mehrere Spieler besitzen mit der Stärke 85 oder höher, besitzen.

Teamchemie ist unwichtig für die Trophäe.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Falls ihr mehrere Spieler habt, schreibt euch zB bei 2. und 3. rein.

Wenn ihr mehr Spieler zum Team zusteuert, berücksichtige ich das in der Reihenfolge, wann ihr das Team bekommt.

Nachdem alle die Trophäe haben, wird das Team wieder aufgelöst und jeder bekommt seine(n) Spieler zurück.

Die Idee ist im grunde sehr gut. Ich würde daran teilnehmen jedoch muss man allen Leuten aus der Liste vertrauen. 18 Leute sind gerade auch nicht gerade wenige. Schwarze Schaafe behalten sonst die komplette Mannschaft. Ich könnte Evra im Augenblick beisteuern.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Creatisi (Spieler: Evra - 85)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei. Vertrauen sollte man sich aber in so einer Sache können. Sonst hat es von vornerein keinen Sinn.

Ich kann Gareth Bale beisteuern (86)

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Creatisi (Spieler: Evra - 85)

3. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eure Spieler müssen eine Mindesstärke von 85 haben um mitmachen zu können. Also bitte nur mit Spielern ab Stärke 85 eintragen. Sonst wird die Trophy nicht kommen. De Jong ist leider zu schwach.

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Creatisi (Spieler: Evra - 85)

3. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meinte wenn man den spieler nicht braucht -.-

Hä?

1. Florian__93 (Spieler: Suarez - 85)

2. Creatisi (Spieler: Evra - 85)

3. Mabusi (Spieler: Bale - 86)

4. Stefan252 (Spieler : Higuain - 85)

5. RsmDamobby (Spieler: Nesta - 85)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du vorgehen wenn einer aufeinmal die Spieler behällt? :D

100-prozentige Absicherung gibt es da nicht,allerdings werde ich nur Leute mit in die Liste aufnehmen, die 1 der 3 Kriterien erfüllen:

-mindestens 300 Beiträge haben

-mindestens 6 Monate angemeldet sind

-Face-to-Face im Marktplatz

Ich werde auch wenn es geht, Leute mit vielen Beiträgen bevorzugen, da es bei denen einfach unwahrscheinlicher ist, dass sie sich ihren Ruf im Forum, für ein paar Spieler bei UT zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird ja noch ne Weile dauern, bis die Liste voll ist, bis dahin werd ich auch einen haben, der über 85 ist.

Aber eine Frage: Wie kriegt man die ganzen Spieler von einen Verein in den nächsten?

Zunächst stellen alle ihr Spieler überteuert auf den Marktplatz.

Dann biete ich jedem ein Tauschangebot gg Bronzespieler, oder irgendeinen andern Mist an.

Das nimmt derjenige dann an und somit kann mal alle Spieler von einem zum anderen Spieler bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst stellen alle ihr Spieler überteuert auf den Marktplatz.

Dann biete ich jedem ein Tauschangebot gg Bronzespieler, oder irgendeinen andern Mist an.

Das nimmt derjenige dann an und somit kann mal alle Spieler von einem zum anderen Spieler bringen.

Oh, okay. Wusste nich das ich den anderen auch was bieten kann für ein Angebot. So kann das klappen und wenn einer einen dieser überteuerten Spieler kauft? Denn kann sich der richtige besitzer tolachen oder wie? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, okay. Wusste nich das ich den anderen auch was bieten kann für ein Angebot. So kann das klappen und wenn einer einen dieser überteuerten Spieler kauft? Denn kann sich der richtige besitzer tolachen oder wie? :biggrin5:

Genau,dann hat man einen Deppen getroffen und kann froh sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100-prozentige Absicherung gibt es da nicht,allerdings werde ich nur Leute mit in die Liste aufnehmen, die 1 der 3 Kriterien erfüllen:

-mindestens 300 Beiträge haben

-mindestens 6 Monate angemeldet sind

-Face-to-Face im Marktplatz

Ich werde auch wenn es geht, Leute mit vielen Beiträgen bevorzugen, da es bei denen einfach unwahrscheinlicher ist, dass sie sich ihren Ruf im Forum, für ein paar Spieler bei UT zerstören.

@ Florian:

Ich will auch mitmachen und ich mach 100 prozentig mit, und bin auch schon über ein halbes Jahr hier angemeldet.Habe aberleider erst 241 Beiträge.

Was kann ich machen damit ich mitmachen kann, und dir beweisen kann dass ich wirklich mitmachen und nicht fake ?

Will umbedingt mitmachen...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...