Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung für "Pokalmannschaft"


Florian__93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab im Moment ein 84er Team. Brauche also nur noch ein-zwei die über 85 sind.

ich würde meine Spieler dann ebenfalls für die Trophy zur Verfügung stellen.

hab

Buffon 85

Lahm 87

Terry 86

Nesta 85

Mascherano 86

Hazard 85

Reyes 85

Sanchez 86

Meldet euch einfach hier im Forum.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das hier nun komplett dicht gemacht? ich hab mich vorhin bisschen eingelesen.. die trophy ist ohne hilfe fast nicht machbar. die spieler kosten aufm markt alle viel zu viel. bin froh dass ich nun mein team zusammen bekommen habe, aber auf 85 komm ich lange nicht und habe auch keine lust 200k münzen pro spieler zu sammeln.

wäre noch jemand bereit zu helfen? habe nur götze 84 hummels 84 die evtl. hilfreich wären. super nett wäre jemand der so ein team kurz hin und zurück tauscht, damit man die trophy bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ,

hatte ja angeboten ein 85er team zu verleihen , wurde aber jetzt schon beleidigt usw. weil ich euch damit die trophy erspielen würde ...

da ich kein bock auf stress und der gleiche hab ziehe ich mein angebot hiermit zurück !

also nix für ungut , gruss alpha

Wieso beleidigt dich dafür jemand?Ich mein wer erst bei Fifa 12 mit UT angefangen hat ist es praktisch unmöglich diese Trophy ohne Geld auszugeben zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ,

hatte ja angeboten ein 85er team zu verleihen , wurde aber jetzt schon beleidigt usw. weil ich euch damit die trophy erspielen würde ...

da ich kein bock auf stress und der gleiche hab ziehe ich mein angebot hiermit zurück !

also nix für ungut , gruss alpha

Melde denjenigen bei den Admins.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...