Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angst und Schrecken und Spätzünder


ToHell

Recommended Posts

Jemand Tipps dazu ?

Wie man bestimmte Gegnerwellen überlebt ?

Angst und Schrecken - Endlos

Zerstören Sie 10 Nukes.

Am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Die roten Pickups sammeln und versuchen auf 200% zu halten.

Die Nukes erscheinen schneller wenn ihr die grünen Counter-Stacheln abschießt.

Wenn ihr eine Nuke zerstört ist für ca. 10 Sek. der Planet sauber. Diese Trophäe ist schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer maybe Tipps/ Tricks zu "Angst und Schrecken" in der Tasche ?

da gibts eigentlich nur einen "richtigen" trick:

und zwar kommen ja solche grünen kugeln mit stacheln vom himmel gefallen. die liegen dann einfachrum. die musste zerstörn, dann kommt noch eine und immer so weiter. wenn du eine zerstört hast, erscheint unter ihr ne zahl, wie viele du noch zerstören musst. bei null kommen ganz viele. die auch alle zerstörn. des ganze ist eine "welle" an kugeln.

nach einer welle kommt die erste nuke. danach noch zwei wellen für die zweite zerstörn und so weiter. musst also für zehn nukes (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10)=55 wellen an grünen kugeln zerstörn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ marcus magnus:

Dieses Walkthrough erklärt Schritt für Schritt einen möglichen Weg die Trophy zu bekommen. Wenn man sich an alle Tipps (und vor allem am Ende die Analyse) hält ist die Trophy definitiv machbar, auch wenn sie eine der schwersten ist! Link:

(Geduld, Übung und Glück dass 2 Bombenschiffe beieinander sind braucht man trotzdem!)

BTT. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcus magnus:

Dieses Walkthrough erklärt Schritt für Schritt einen möglichen Weg die Trophy zu bekommen. Wenn man sich an alle Tipps (und vor allem am Ende die Analyse) hält ist die Trophy definitiv machbar, auch wenn sie eine der schwersten ist! Link:

(Geduld, Übung und Glück dass 2 Bombenschiffe beieinander sind braucht man trotzdem!)

BTT. ;)

viiiiielen dank für dieses video :)....@ cesc...warum denn nicht?..die trophäe heißt doch spätzünder, soweit ich weiß?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst also für zehn nukes (1+2+3+4+5+6+7+8+9+10)=55 wellen an grünen kugeln zerstörn.

Heißt das die grünen Wellen sind z.B. nach der ersten Nuke einmal grüne Welle die ein Kreuz bildet am Schluss, dann eine grüne Welle, die einen Kreis bildet,d ann kommt die Nuke, dann zweimal Kreuz einmal Kreis, Nuke, usw. hab ich das so richtig verstanden.

Wieviele Punkte sind das in etwa, bei der 10ten Nuke? Hatte bisher in etwa 6-7 (konnte nicht wirklich mitzählen und war bei etwa 11 Mio Punkten.

Dann wollte ich fragen, ob es richtig ist, wenn ich sage, dass in dem Fall absolute Priorität darin liegt, die grünen Wellen zu zerstören, da ja die Angriffswellen nicht daran gekoppelt sind. Oder war das oben so gemeint, dass ich insgesamt 55 Angriffswellen überleben muss!?

Bei der Bombertrophy: Wenn ich das gemäß dem Videoleitfaden mache, hab ich dann schon richtig verstanden, dass zusätzlich eben noch Glück dazukommen muss, dass zwei Schiffe beieinander sind, also sprich das ist nicht automatisch so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt heute endlich geschaft 100% SSHD :D

die bomden war echt die nervigste Trophy.

ich habe den anlauf auch so gemacht wie im video ,,, die ersten beiden zusammen weggebomt und ne freie stelle gesucht mich einkesseln lasse und mit glück sollte das schif hochgehen -.- nix mußte ich noch ein schif abwarten und habe beide zusammen hochgejagt pling

ich kann nur sagen üben üben üben ^^

Viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...