Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empire Earth I Patch 2000


MaqnumGunslinger

Recommended Posts

Gestern habe ich mir Empire Earth I zugelegt.

Nach dem Installieren von EE, wollte ich den Patch 1040 installieren.

Nach 10 gefühlten Malen, hat es dann endlich geklappt.

Danach wollte ich es auf 2000 patchen, aber es kommt immer die Meldung "Unable to determine the version of Empire Earth. Please reinstall the game.".Soll das heissen ich soll das Game neuinstallieren?

Könnt ihr mir helfen?

EDIT:

Das Update aktualisiert die Version 1.0.4.0 auf 2.0. Der Patch fügt drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu den Kampagnen des Hauptprogrammes hinzu und aktualisiert die Multiplayer Lobby. Besitzer des Add-Ons Empire Earth: The Art of Conquest benötigen dieses Update nicht.

Gerade das auf 4Players.de gelesen, das heisst wohl das ich garnicht patchen muss.

Das nenn ich Rikscha (eigentlich Schicksal, aber in Back To The Future sagt das George McFly ja so :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich mir Empire Earth I zugelegt.

Nach dem Installieren von EE, wollte ich den Patch 1040 installieren.

Nach 10 gefühlten Malen, hat es dann endlich geklappt.

Danach wollte ich es auf 2000 patchen, aber es kommt immer die Meldung "Unable to determine the version of Empire Earth. Please reinstall the game.".Soll das heissen ich soll das Game neuinstallieren?

Könnt ihr mir helfen?

EDIT:

Gerade das auf 4players.de gelesen, das heisst wohl das ich garnicht patchen muss.

Das nenn ich gemein :biggrin5:

Hast du denn das Add On?

Also ich habe beide und keine Probs.

PS: Zum ersten... ja das heißt neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...