Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Ladeproblem


JayQ

Recommended Posts

Bei einigen ist es so wie bei mir dass das Bild jedesmal im Ultimate Team Modus während des Ladebildschirms einfriert und somit die PS3 resetet werden muss.

Habe nun alles erdenkliche mit ner 2. PS3 und nem USB Stick ausprobiert um die Ursache ausfindig zu machen. Das Problem liegt weder an der PS3 noch an der CD noch am Account und auch nicht an den Servern, sondern einzig und allein an den Profileinstellungen. Löscht man die funktioniert UT wieder einwandfrei. Der Nachteil ist aber dass auch die bisher erspielten Minuten oder Stunden sowie der Virtual Pro gelöscht werden. Kaum kopier ich die alten Einstellungen vom USB Stick wieder auf die Playsi frierts wie gehabt im Ladebildschirm wieder ein. Auch an den Einstellungen oder sonst irgend was zu ändern bringt kein Erfolg. Nur die Einstellungen komplett löschen bringt was.

Alle bei denen UT erst funktionierte und erst später einfrierte können hier bitte posten was sie an Einstellungen oder Virtual Pro usw. verändert haben bevor es zum ersten mal einfrierte, sofern sie sich noch erinnern.

Somit kann man villeicht herausfinden an welcher Einstellung es genau liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du das dauerprofil an?

wenn ja probier das mal:

online - mein fifa 12 online - online einstellungen - dauerprofil einstellungen.

dauerprofil ausstellen, dann entweder aus lassen oder wieder einschalten.

Auch schon ausprobiert friert weiterhin ein. Entweder hat es mit dem Virtual Pro zu tun oder mit den Spieleinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube ich hab so ein ähnliches Problem.

Alles funktioniert super egal welcher Modus..

Aber wenn ich ein Turnier (im Ultimate Team Modus) oder einfach irgendein Spiel machen will friert meine ps3 ein und zwar jedesmal wenn es beim laden ist wo ich dann mit meinem Spieler am Platz rumrennen kann bevor das richtige Spiel geladen wurde... falls ihr wisst wann des ist...

Dann muss ich meine PS3 reseten und danach gehts wieder net hab des jetzt 5 mal gemacht und jedesmal eingefrohren, das dumme das zählöt schon als Niederlage dementsprechend auch auf die Münzen usw...

Jemand nen Rat???

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst sicherheitshalber alles auf nen USB Stick gezogen, danach hatte ich alle Speicherdateien von FIFA 12 gelöscht (waren bei mir 4 Dateien, Manager, Profil, Lieblingsteam und ich glaub noch Virtual Pro)

Danach Spiel gestartet (aja diese "online Datenspeicherung" oder wie des auch heiß hab ich nicht mit eingeschaltet.

Dann einfach UT gestartet und es ging. An der Save-Datei Lieblingsmanschaft liegts sicher net da ich die wieder habe und es geht immer noch also entweder Virtual pro oder Manager oder diese Online-Datenspeicherung... i schau noch mal später ab wann das Problem aftritt, etz geh ich erstmal frühstücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Startpost geschrieben woran es liegt..man muss NUR die Profileinstellungen bei den Speicherdaten löschen sonst nix, liegt definitiv an dem. Alles was mit dem Online Account zu tun hat bleibt dabei erhalten, also online Statistiken sowie alles im Zusammenhang mit Ultimate team. Aber wie gesagt Virtual Pro und Offline Stats sind weg. Man kann machen was man will man MUSS die Profileinstellungen löschen um UT zu spielen. Es geht mir hier mehr darum rauszufinden wesshalb es dazu kommen konnte mit dem einfrieren damit man das beim 2.Mal nicht mehr macht...also z.B. irgend eine Einstellung bei Spieleinstellung die dazu führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier wird doch von dem Problem gesprochen, das das Spiel nicht gealden werden. Ich habe nämlich das Problem das ich bei UT wenn ich die Mannschaft des gegners sehe das sich das spiel in eine endloswarteschleife fallen lässt :banghead:. Das geht solange bis einer der beiden Spieler sein Spiel neustartet der jenige der als erstes rausgeht hat das spiel verloren :banghead:. Kann ich diesen Fehler auch mit den Profileinstellungen beheben, oder kann jemand ähnliches berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...