Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Ladeproblem


JayQ

Recommended Posts

es liegt definivit an den dauerprofileinstellungen. hab die profileinstellungen nämlich gelöscht und dauereinstellungen dann wieder aktiviert da ging es nicht. als ich die dann nochmal gelöscht hab und die dauereinstellungen deaktiviert hab konnte ich endlich ultimate zocken.

jetzt muss ich nur noch probieren ob es klappt wenn ich bei meinen "defekten" spieleinstellungen die dauerprofileinstellungen deaktiviere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die "Profileinstellungen" lösche, ist dann der VP auch weg ?

ja leider. ich habs so gemacht dass ich mir die einstellungen auf einen stick gezogen hab und immer wenn ich mit meinem pro spielen will nehm ich die einstellungen, weil ich hab mit dem schon 70% der leistungen und das will ich nicht nochmal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen warum ich nicht pokal spielen kann in UT, da kommt immer dieser fehler

dsc00002hk.jpg

kann mir einer dazu helfen. Wäre sehr nett wenn ich mir helfen könnt.

Hallo Leute, hab gerade gesehen, dass es zu meinem Problem einen passenden Thread gibt. Genau diese Fehlermeldung oben im Bild kommt seit gestern bei mir jedesmal kurz nachdem ich UT starte. Ich sehe noch ganz kurz den UT-Startbildschirm, meine Anzeige der Münzen usw. und 2 sek. später kommt dieser Fehler und ich lande wieder im Fifa-Hauptmenü.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Was kann ich tun um wieder UT zu zocken? Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab gerade gesehen, dass es zu meinem Problem einen passenden Thread gibt. Genau diese Fehlermeldung oben im Bild kommt seit gestern bei mir jedesmal kurz nachdem ich UT starte. Ich sehe noch ganz kurz den UT-Startbildschirm, meine Anzeige der Münzen usw. und 2 sek. später kommt dieser Fehler und ich lande wieder im Fifa-Hauptmenü.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Was kann ich tun um wieder UT zu zocken? Vielen Dank im vorraus!

Jo, das liegt an diesem Drecks FUT Server.

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals gehabt.

Resette mal dein Router, danach gings bei mir wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab gerade gesehen, dass es zu meinem Problem einen passenden Thread gibt. Genau diese Fehlermeldung oben im Bild kommt seit gestern bei mir jedesmal kurz nachdem ich UT starte. Ich sehe noch ganz kurz den UT-Startbildschirm, meine Anzeige der Münzen usw. und 2 sek. später kommt dieser Fehler und ich lande wieder im Fifa-Hauptmenü.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Was kann ich tun um wieder UT zu zocken? Vielen Dank im vorraus!

hab exakt dasselbe problem ich konnte noch kein einziges UT Spiel abschließen:banghead::banghead:. Hoffentlich gibts jemanden der ne lösung kennt oder wenigstens wegen was es abbricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BEKOMM NOCH NEN RASTER, JEDESMAL!!!!!!!!!

ich hab alles gemacht , router resettet, profildaten gelöscht und am inet kanns nich liegen. Verflucht ich kann des Modus einfach nich nutzten des kanns doch nich sein!!!!!!!!!!

Hat denn keiner ne ahnung an was des liegt???bitteeeeeeeeeee

Bei mir haut es auch immer noch nicht hin. Fliege jedes mal 2sek. nach dem starten des FUT-Modus mit dieser doofen Fehlermeldung wieder raus. Aber ich bin scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem.

Hat denn keiner einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich hab alles mögliche probiert: Router reset, Spieldaten gelöscht und alles neu

installiert - aber nichts hilft!

Ich komme einfach nicht mehr in denm Fifa Ultimate Team Modus.

Ich habe vorhin mal versucht auf der EA-Hotline anzurufen. Gottseidank ist es

eine Festnetznummer und ich hab ne Flatrate. Also habe ich mir gedacht, ich versuche da mal durchzukommen. Ich habe das Telefon mit Lautsprecher einfach

nebenbei ligen lassen. Und was soll ich sagen, nach 1 Stunde und 14 Minuten in der Warteschleife habe ich es dann aufgegeben. Toller Service!

Dann kann ich mir platin wohl abschreiben, wenn ich den UT-Modus nicht nutzen kann. Bin ich denn so ziemlich der Einzige mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...