Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Elika gerettet werden!


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy.

Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musste den Patch 1.01 (also den neuen) installiert haben. Kurz vor dem Ende, am besten vorm Endgegner, speicherst du dein Spiel auf einem neuen Speicherstand. Also nicht einen alten überspeichern, sondern einen komplett neuen anlegen. Dann gehste aus dem Spiel raus, lädst diesen Speicherstand, machst den Endgegner platt und schon haste deine Trophy.

Und ebenfalls die <12h Trophy, wenn du die nicht eh schon hast.

Der Trick ist genial! :eek6::biggrin5:

Danke für die Hilfe!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal an alle ^^

iwie bin ich dazu zu blöd hab es schon 2 mal gemacht und bekomme trotzdem die beiden Trophys net -.-

Vorm Tempel abgespeichert auf einen leeren slot , aus dem spiel gegangen (ps3 sogar ausgemacht) und wieder geladen. Bisschen rumgeflogen , Elika´s Vater besiegt und Ahriman eingesperrt. Dann noch die Bäume gefällt und es kam der Abspann. Aber leider keine Trophys ...

Was mache ich falsch ???

gruß

Jared

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, pass auf.

Sobald du den Tempel erreichst, Speicherst du auf einem Leeren Slot.

Verlässt das Spiel und lädst dieses Savegame.

Dannach ist dein Zähler auf 0 gestellt.

Du besiegst Elika's Vater und verbannst klein Ari wieder in seinem Gedön's. Dannach trägst du sie ja raus, vor dem Tempel auf einen Tisch.

Wenn du die vier Bäum'chen zerstört hast und den Großen im Tempel erhälst du ja den 1001 Lichtkeim.

Dannach gehst du raus und lässt den Abspann laufen OHNE IRGENDEINE Taste zu drücken.

Die Trophäen erscheinen erst, wenn der komplette Abspann durchgelaufen ist und du wieder im Hauptmenü gelandet bist.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du den Patch nicht drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war so ein Spielfehler xD

undzwar hat mich elika mindestens 100 mal gerettet aber als ich das spiel durch hatte bekam ich trotzdem die Trophy und dazu nuch diese Bleifuß oder wie die heißt^^

bei wem von euch war das auch so??

deswegen gibts den leitfaden, in dem alles genau drin steht. ich denke mal fast jeder hat si die trophies bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...