Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Elika gerettet werden!


Genc

Recommended Posts

Ich habe den Spielstand auf einem "NEUEM LEEREN" Speicherplatz gespeichert. Dann das Spiel verlassen und diesen Spielstand geladen (so stand es auch im Leitfaden). Habe dann den Endgegner platt gemacht und das Spiel wirklich BIS ZUM ENDE durchlaufen lassen. Als ich dnan im Hauptmenü war, bekam ich dann eine Goldtropäe. Glaube das war die Bleifuß oder die wo Elika einen weniger als 100 mal retten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Spielstand auf einem "NEUEM LEEREN" Speicherplatz gespeichert. Dann das Spiel verlassen und diesen Spielstand geladen (so stand es auch im Leitfaden). Habe dann den Endgegner platt gemacht und das Spiel wirklich BIS ZUM ENDE durchlaufen lassen. Als ich dnan im Hauptmenü war, bekam ich dann eine Goldtropäe. Glaube das war die Bleifuß oder die wo Elika einen weniger als 100 mal retten muss...

Wie ich schon sagte habe das mehrere Male probiert und es hat nicht geklappt:banghead:

Ich hatte das Spiel schon fast durch und als ich wieder angefang habe zu spieln habe ich mir dann das update gesaugt...

na ja ich hab jetzt ein neues Spiel gestartet und werde diesmal schön aufpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte habe das mehrere Male probiert und es hat nicht geklappt:banghead:

Ich hatte das Spiel schon fast durch und als ich wieder angefang habe zu spieln habe ich mir dann das update gesaugt...

na ja ich hab jetzt ein neues Spiel gestartet und werde diesmal schön aufpassen^^

Es funktioniert aber wirklich. Du must aber wie schon beschrieben wurde erst Elikas Vater besiegen, dann Ari einsperren, die 4 Bäume zerstören, dann den im Tempel, Elika wieder zum Leben erwecken und dann den kompletten Abspann durchlaufen lassen (das dauert ne ganze Weile). Wenn der zuende ist und sich das Hauptmenü wieder laden möchte bekommst du die beiden Trophäen Bleifuß und behutsamer Umgang.

Man muß nur Geduld haben.

Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte habe das mehrere Male probiert und es hat nicht geklappt:banghead:

Ich hatte das Spiel schon fast durch und als ich wieder angefang habe zu spieln habe ich mir dann das update gesaugt...

na ja ich hab jetzt ein neues Spiel gestartet und werde diesmal schön aufpassen^^

das ist auch noch mit dem Update möglich ich habe die Trophy selbst erst am Sonntag so bekommen.Mir fehlen jetzt nur noch Schwertmeister und Komboexperte bis zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irre:drool5: !!! Und ich habe mich schon gefragt warum ich die Trophie bekommen Habe (Bin glaube ich weit über 100 Mal gestorben :biggrin5: , weil ich erst mal die 1001 Lichtkeime geholt habe und bei manchen eben mal rumprobiert habe.) Und ich dachte immer ich wäre so oft gestorben ,dass der Todezähler nicht mehr mitgekommen ist und wieder auf Null gesetzt worden ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte den Bug auch ausprobieren, weil mir dann nur noch die 2 Kombo-Trophies gefehlt hätten. Da alle 3 Speicherstände voll waren, hab ich natürlich 2 gelöscht.

ABER

genau die falschen, der einzig übrig gebliebene Save ist der nach dem Endgegner, wo Elika auf diesem scheiß Stein liegt :facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead:

Aber zur Sicherheit, wenn ich wieder am Endgegner bin, dann abspeicher, ins XMB gehe, das Spiel starte und den Save lade kann ich mir sicher sein <12std und <100x von Elika gerettet werden zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam noch vor dem Abspann Bleifuß und da ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht, weil Behutsamer Umgang nicht auch gekommen ist. Aber zum Glück kam die Trophäe dann anschließend im Menü, den Abspann habe ich komplett durchlaufen lassen zur Sicherheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...