Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 'Wie schön ist das denn?'


Haywire1984

Team der Woche-Spieler aus Gold-Set für...  

14 Stimmen

  1. 1. Team der Woche-Spieler aus Gold-Set für...

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute,

ich würde gern wissen aus welchem Gold-Set ihr einen 'Team der Woche-Spieler' gefischt habt..

ich kauf mir immer die Gold-Sets für 7500 Münzen aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die auch oft aus den Gold-Sets für 5000 Münzen gefischt werden.

Also postet doch bitte aus welchem Set ihr einen 'Team der Woche-Spieler' gefischt habt..

UND BITTE NUR DANN ABSTIMMEN WENN IHR WIRKLICH EINEN TEAM DER WOCHE-SPIELER GEFISCHT HABT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7500 münzen sind besser ;)

Ich wette, dass du gar keinen gezogen hast. Du hast einfach abgestimmt ohne den ersten Post zu lesen. :facepalm:

Wir alle wissen, dass 7500er besser sind aber dennoch ist es möglich in den 5000er zu ziehen. Aber da viele einfach so abstimmen, wird die Statistik verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wette, dass du gar keinen gezogen hast. Du hast einfach abgestimmt ohne den ersten Post zu lesen. :facepalm:

Wir alle wissen, dass 7500er besser sind aber dennoch ist es möglich in den 5000er zu ziehen. Aber da viele einfach so abstimmen, wird die Statistik verzerrt.

Danke Serius159 :smile:

ich hoffe auch das die Leute sich daran halten und nur dann abstimmen wenn sie wirklich einen Team der Woche-Spieler gefischt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrung mit der Trophy "Wie toll ist das denn?", wo man ein Spieler aus dem Team der Woche aus einem Pack bekommen muss im Ultimate Team Modus. Die Frage die sich mir da stellt ist: muss es ein Spieler aus der aktuellen Woche sein oder kann es auch ein Spieler aus einer Woche sein die schon vorbei ist? Denn die vergangenenWochen sind ja auch mit aufgelistet und die Chance einen Spieler nur aus der aktuellen Woche zu bekommen ist ja sehr gering. Hab bereits über 20 Goldpacks geöffnet und ich hatte noch nicht einen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Erfahrung mit der Trophy "Wie toll ist das denn?", wo man ein Spieler aus dem Team der Woche aus einem Pack bekommen muss im Ultimate Team Modus. Die Frage die sich mir da stellt ist: muss es ein Spieler aus der aktuellen Woche sein oder kann es auch ein Spieler aus einer Woche sein die schon vorbei ist? Denn die vergangenenWochen sind ja auch mit aufgelistet und die Chance einen Spieler nur aus der aktuellen Woche zu bekommen ist ja sehr gering. Hab bereits über 20 Goldpacks geöffnet und ich hatte noch nicht einen dabei.

Du kannst nur immer einen aus der aktuellen Woche ziehen. Gibt die Spieler nämlich nur in besagter Woche IF. Nächste Woche sind die Spieler wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nicht einen Spieler der Woche gezogen... hole mir immer nur die Premium Gold Packs..

Aber mal ne Frage (ich weiß die gehört hier nicht rein, aber hab wenig zeit und hier sind noch paar aktiv^^): Kann ich ein Angebot wieder zurückziehen, welches ich für nen Spieler abgegeben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja leider, also muss man genau überlegen welchen Preis man will und dementsprechend reinsetzen

Wieso leider?

Wäre das nicht der Fall könnte man so leicht bescheissen, um billig an Spieler ranzukommen.

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn die, die Trophäe schon haben, mal sagen könnten, wie viele Packs sie ca. geöffnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt nicht drauf an;)

Mein Kumpel hatte bei FIFA 12 im ersten Pack einen...ich habe jetzt bei über 30 noch keinen:facepalm:

Mir geht's genauso, hab schon über 20 Goldpacks für je 7500 gekauft und nicht einer ist dabei, die Chance ist viel zu gering. Das kotzt mich richtig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für 100 Euro Goldpacks gekauft, war bis jetzt noch kein In Form Spieler drin (nur die 7500er bzw. 1,19 Euro)

Hab gestern schon die Trophy für die 100 Sets erhalten und hab auch an Münzen sehr sehr oft Goldpacks gekauft (würde sagen ca. 50)

:banghead: kotzt mich gewaltig an die Trophäe :banghead:

Vorallem bin ich Samstag bei nem Kumpel Fussball schauen, der zeigt nem anderen Kumpel in der Halbzeit das neue Fifa Ultimate Team und kauft ein Premium Goldset - zapp direkt nen schwarzen Spieler bekommen und die Karte gezogen (war Santa Cruz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 " Spieler der Woche " gezogen. Einmal Mandana und grade eben Santa Cruz....und habe dafür ca. 35 Premium Gold Packs geöffnet !!

Aber ich denke das es verdammtes Glück ist einen zu ziehen. Vieleicht werden an dieser Trophy einige Leute verzweifeln.....

Also, viel " GLÜCK "

harley-rocker

PS : Wer hat Lust auf ein FUT - Freudschaftsspiel ( Trophy ) einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...