Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 'Wie schön ist das denn?'


Haywire1984

Team der Woche-Spieler aus Gold-Set für...  

14 Stimmen

  1. 1. Team der Woche-Spieler aus Gold-Set für...

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal bist du krank oder so?

DU hast also 100€ in Goldpacks und auch nochmal 50€ für das Spiel selbst investiert. Gehts dir zu gut? Wieso gibst du soviel Geld für sowas aus?

Wieso nicht?

Hab in jedem Fifa Platin und werde das hier auch holen. Ausserdem was sind 150 Euro? Hab Fr. Sa. So. schön daheim gesessen und Fifa gespielt, wäre ich die 3 Tage ordentlich saufen gegangen wäre man nicht unter 300 Euro ausgekommen. Also noch Geld gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für 100 Euro Goldpacks gekauft, war bis jetzt noch kein In Form Spieler drin (nur die 7500er bzw. 1,19 Euro)

Hab gestern schon die Trophy für die 100 Sets erhalten und hab auch an Münzen sehr sehr oft Goldpacks gekauft (würde sagen ca. 50)

:banghead: kotzt mich gewaltig an die Trophäe :banghead:

Vorallem bin ich Samstag bei nem Kumpel Fussball schauen, der zeigt nem anderen Kumpel in der Halbzeit das neue Fifa Ultimate Team und kauft ein Premium Goldset - zapp direkt nen schwarzen Spieler bekommen und die Karte gezogen (war Santa Cruz)

Was 100€? Das ist es mir nicht wert, soviel Kohle schmeiss ich Sony nicht in Rachen. Da erspiele ich sie mir lieber dauert zwar länger aber Platin wird daran nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir vollkommen egal, was manche dazu sagen. Ich sage nur, dass ich mir Goldpacks für Geld geholt habe - vollkommen normale Sache. Der Hunni tut mir nicht weh, also egal.

Ich habe jetzt nach ca. 150 bis 175 Goldpacks endlich mal einen IF Spieler gezogen.

War natürlich klar, dass man als jemand der 22 Jahre ne Dauerkarte beim FC Köln hat, einen der unsympathischsten Spieler überhaupt zieht: REUSS :banghead:

Habe ihn aus einem Premium Pack gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir vollkommen egal, was manche dazu sagen. Ich sage nur, dass ich mir Goldpacks für Geld geholt habe - vollkommen normale Sache. Der Hunni tut mir nicht weh, also egal.

Ich habe jetzt nach ca. 150 bis 175 Goldpacks endlich mal einen IF Spieler gezogen.

War natürlich klar, dass man als jemand der 22 Jahre ne Dauerkarte beim FC Köln hat, einen der unsympathischsten Spieler überhaupt zieht: REUSS :banghead:

Habe ihn aus einem Premium Pack gezogen.

Wird bei mir bestimmt auch so ausgehen, dass ich soviel hinblättern muss bis ich nen IF Spieler ziehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kauf mir auch lieber die karten mit geld/ denn ich erarbeite mir nicht 7500 und dann ist nur schrott drin , deshalb lieber mit geld/ und denke auch auf sowas baut EA um ihren profit zu steigern/scheiss geldgeier:banghead:

Und dadurch, dass du denend as Geld hinterher schmeißt, werden sie doch nur darin bestätigt, dass es richtig ist was sie machen. Verstehe nicht, wie man EA wegen einer Trophy noch soviel Geld in den Rachen schmeißen kann, vorallem wenn das Game nicht mal richtig funktioniert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...