Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Liga in FIFA 12


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Hallo,

Vereine:

Jahn Regensburg

1. FC Saarbrücken (i-Like-1FCS)

Kickers Offenbach

VfL Osnabrück

1. FC Heidenheim

SV Sandhausen

VfB Stuttgart II

Chemnitzer FC

SpVgg Unterhaching

SV Wehen Wiesbaden

Preußen Münster

VfR Aalen

Wacker Burghausen

RW Erfurt

SV Darmstadt 98

SV Babelsberg 03

RW Oberhausen

CZ Jena

Werder Bremen II

Arminia Bielefeld

Die Vereine wo noch keine Namen hinterstehen sind noch frei.Wer einen Verein machen will , soll sich bei mir melden ich sende ihm dann ein Wappen in der passenden Größe zu.

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir die Bilder gerne auf deine größe skallieren, ist ja nicht schwer.

Nur wie willst du diese Spieler alleine bewerten?

Du bräuchtest dazu mehrere Leute, die aktiv die dritte Liga verfolgen und so objektiv wie möglich, diese Spieler bewerten.

Wo hast du den Patch denn ganz genau gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Creation center schön und gut. hab mir die Teams die bis jetzt vorhanden(12) sind für Liga 3 auch markiert und geladen.

Aber wie kann man die 3. Liga an die Karriere einbinden. Man kann doch nur die 2. Liga Team damit ersetzen

Es gibt doch schon alle 20 im Tunier Pack?

Kannst du nicht mit in der Karriere spielen ausser du hast das DLC gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir die Bilder gerne auf deine größe skallieren, ist ja nicht schwer.

Nur wie willst du diese Spieler alleine bewerten?

Du bräuchtest dazu mehrere Leute, die aktiv die dritte Liga verfolgen und so objektiv wie möglich, diese Spieler bewerten.

Wo hast du den Patch denn ganz genau gefunden?

Das wäre echt gut , ich habe echt probleme die Logos zu skallieren ;) Ich habe schon welche für die ganze Liga und schicke dir gleich einen Link davon ;)

An alle anderen die helfen wollen , sagt nur welches Team ihr machen wollt ;) Ich mache gleich oben eine übersicht.. Ich habe dann für jedes Team ein Wappen und werde euch dass dann zusenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...