Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Liga in FIFA 12


i-Like-1FCS

Recommended Posts

Ich würde die Stärken anhand der derzeitigen Drittliga Tabelle machen. So ungefähr ist ja auch die Leistungsstärke.

2 Sterne bekommen insgesamt die Teams aus Regensburg, Saarbrücken, Offenbach, Osnabrück und Heidenheim. Sandhausen, Chemnitz, Unterhaching Wehen, Münster, Aalen, Burghausen, Erfurt, Darmstadt und Babelsberg 1,5 Sterne und alles dadrunter (also Oberhausen, Jena, Bielefeld) 1 Stern. Ob man die Zweitvertretungen der Profimannschaften braucht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An den Patch-Ersteller: Ich bin auf jedenfall dafür, dass die zweiten Mannschaften der Proficlubs nicht in den Patch kommen - stattdessen eher ambitionierte Teams aus dem Amateurbereich. Also statt Stuttgart II und Bremen II lieber Rot-Weiß Essen und RB Leipzig oder so ähnlich. Die Spieler aus den zweiten Mannschaften von Stuttgart tauchen ohnehin schon im Spiel in den Bundesligakadern der betreffenden Mannschaft auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich würde auch gern alles wissen. wie das alles funktioniert. würde auch gerne mit er 3. Liga spielen. Habe aber auch nicht alle Vereine. es fehlt z.B. Rot weiss erfurt. Da ich Fan von diesem Verein bin würde ich gerne mit der Manschaft spielen. hier lese ich das alle Manschaften da sind nur wo finde ich die?

HABE ES RAUSGEFUNDEN. ÜBELST GEIL. 3. LIGA bei FIFA 12!!!!!!!!!!!

http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf doch nur 50 Spieler erstellen, wie soll das klappen wenn ich eine neue Liga erstelle?

Ich möchte z.B. die Stärken der Spieler selber editieren und nicht auf andere editierte Spieler angewiesen sein?

Oder wie macht ihr das, wenn ihr eine neue Liga erstellt.

Da bräuchte man schon einige hundert Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuchs mal zu erklären: Du meldest dich im Internet (PC) auf der ea.com/de/football Seite an. Anschließend gehst du auf Anstoß > Creation Centre!!! Dann auf den Button "mehr Teams". Jetzt suchst du dir Teams aus, klickst drauf, versiehst es mit einem Haken. Bei mir kann ich 24 Teams in die PS3 importieren, bei meinem Kumpel gehen nur 3, warum? Keine Ahnung! Weitere Teams (24+) kosten!!!

Wenn alles so geschehen, dann mit FIFA (auf PS3) in das Creation Centre. Jetzt kannst du alle gekennzeichneten Teams hochladen! Bei mir hats so wunderbar geklappt, einen anderen Weg weiß ich persöhnlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole den Therad jetzt nochmal hoch... Da scheinbar keine der 3. Ligen im CC der realität entsprechen würde ich sagen dass wir das in angriff nehmen müssen.. Ich habe mir die Vollversion gekauft sodass wir also beste Grundlagen haben das zu erstellen.. Ich könnte mich um die Trikots etc.. kümmern , allerdings bräuchte ich jemanden der mir die Bilder raussucht (Logo,Sponsor) und sie in 128x128 skalliert.. Die Logos könnte ich euch senden habe gute.. Ich könnte auch noch jemanden gebrauchen der mir die Spieler erstellen kann , und die Stärkenbewertung möglichst real gestalten kann.. Ich hoffe es findet sich jemand damit wir die 3. Liga als erstes real gestalten können..

LG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...