Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*Spielername* bringt seine Spiele durchschnittlich auf ??% / Wo finde ich die Angabe?


Valour

Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß, dass ich den oben genannten Satz schonmal irgendwo gesehen habe.

Wo kann ich das sehen?

Würde das gern in mein Spielerprojekt eintragen ohne alles manuell auszurechnen jedes Mal ^^

Hab jetzt ewig gesucht und leider nichts gefunden :(

Danke schonmal!

Grüße

Valour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HIER kannst du, wenn du dich suchst und auf dein Profil gehst, sehen, wie viel Prozent von allen Trophäen aller Spiele, die du hast, insgesamt hast. Einen Durchschnitt zeigt es aber nicht an.

Richtig. Aber das ist dann doch der durchschnitt.:skep:

Laut akuteller Anzeige bei ihm dann also 58,2 %.

Zitat: "Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)"

Steht unter der Rang platzierung in seinem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein unkompliziertes Beispiel, weil es so leichter zu rechnen ist:

Ich habe 2 Spiele, die jeweils 10 Trophys haben. Einmal habe ich 4 Trophys, und im anderen habe ich 7 Trophys. Anders gesagt habe ich einmal 40% und einmal 70% ... durchschnittlich also 55%.

Insgesamt habe ich 11 von 20 möglichen Trophys. 11 von 20 sind 55%.

Anders ausgedrückt: Ob ich die jeweiligen Prozentwerte der einzelnen Spiele addiere und daraus den Durchscnitt errechne, oder ob ich die insgesamt erspielten Trophäen zusammen rechne und daraus den Durschschnitt errechne ergibt das gleiche Ergebnis :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein unkompliziertes Beispiel, weil es so leichter zu rechnen ist:

Ich habe 2 Spiele, die jeweils 10 Trophys haben. Einmal habe ich 4 Trophys, und im anderen habe ich 7 Trophys. Anders gesagt habe ich einmal 40% und einmal 70% ... durchschnittlich also 55%.

Insgesamt habe ich 11 von 20 möglichen Trophys. 11 von 20 sind 55%.

Anders ausgedrückt: Ob ich die jeweiligen Prozentwerte der einzelnen Spiele addiere und daraus den Durchscnitt errechne, oder ob ich die insgesamt erspielten Trophäen zusammen rechne und daraus den Durschschnitt errechne ergibt das gleiche Ergebnis :cool2:

Wenn man 4 von 10 Trophäen hat, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man in der Trophyliste in dem Spiel auch 40% hat, weil sich Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in ihrer Wertigkeit unterscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 4 von 10 Trophäen hat, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man in der Trophyliste in dem Spiel auch 40% hat, weil sich Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in ihrer Wertigkeit unterscheiden...

Jupp, das seh ich auch so.

z.B. bei Hoard gibt es insgesamt 11 Trophäen. Als mir nurnoch eine goldene gefehlt hat, habe ich 90% gehabt.

Aber 10 von 11 Trophäen sind ja keine 90%, sondern 91%...

Bleibt wohl doch nur das manuelle Schnitt ausrechnen... ^^

trotzdem danke für die Hilfe. Ist ja auch interessant wieviele % aller möglichen Trophäen seiner Spiele man hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

www.yourgamercards.net

wenn dich dort anmeldest steht in deinem Profil dein Trophäen-Durchschnitt

Bitte erst lesen, dann posten. Das was Du da geschrieben hast diskutieren wir bereits seit x Beiträgen :dozey:
Wenn man 4 von 10 Trophäen hat, dann heißt das doch noch lange nicht, dass man in der Trophyliste in dem Spiel auch 40% hat, weil sich Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in ihrer Wertigkeit unterscheiden...
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Mein Beispiel war zu sehr vereinfacht :facepalm::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist deine Statistik.

Ranked: #7,152, de.png (960)

Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)

Score: 61,050

Last Update: 5 hours ago

Das siehste auf: http://www.yourgamercards.net/profile/Valour1985

Also langsam wirds echt lächerlich Leute.

Ich kann nicht verstehen warum man nur den Startpost liest und die 10 anderen antworten einfach ignoriert.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist deine Statistik.

Ranked: #7,152, de.png (960)

Total Games Played: 110 (Trophies Collected: 58.2%)

Score: 61,050

Last Update: 5 hours ago

Das siehste auf: http://www.yourgamercards.net/profile/Valour1985

= Er hat 58,2% seiner Trophäen gesammelt, das ist kein Durchschnitt.

Also langsam wirds echt lächerlich Leute.

Ich kann nicht verstehen warum man nur den Startpost liest und die 10 anderen antworten einfach ignoriert.:emot-raise:

Jo, seh ich auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam wirds echt lächerlich Leute.

Ich kann nicht verstehen warum man nur den Startpost liest und die 10 anderen antworten einfach ignoriert.:emot-raise:

Richtig, da wir die Frage ja nun hinreichend beantwortet und diskutiert haben und bevor noch weitere User die gleiche Antwort posten ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...