Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Zombiemap


AlexS1103

Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?  

34 Stimmen

  1. 1. Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?

    • Nacht der Untoten
      0
    • Verrückt
      1
    • Shi No Numa
      0
    • Der Riese
      5
    • Kino der Toten
      11
    • Five
      0
    • Ascension
      4
    • Call of the Dead
      5
    • Shanri La
      0
    • Moon
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Heey, :biggrin5:

ich wollte mal wissen, welche Zombiemaps euch am besten gefallen.

Ich finde Kino der Toten, Ascension und Call Of The Dead super!

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Bitte maximal nur 3 Antworten auswählen!

Edit: Mir gefallen alle gleich gut! = Shangri - La

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find auch call of the dead ascension und kino der toten am besten

Nichts hinzuzufügen ich schließe mich seiner meinung an,da ja viele nur ascension und kino der toten zocken.

Mir persöhnlich gefällt immer noch kino der toten am besten.

Tipp:An den Thread ersteller:Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn in der umfrage die maps von W@W nicht dabei wären denn nicht jeder spieler hat sich ja die hardernet bzw. die prestige edition gekauft und kann deswegen die maps beurteilen!?:frown:

Gruß avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit ist es noch Ascension...

Aber ich glaube, daß Shangri-La den Status noch übertreffen wird... :biggrin5:

Glaub ich auch denn ascension war geil kino der toten iwar geil call of the dead ist eher schlechter und shangri-la wird auch wieder geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Kino persönlich wirklich viel zu langweilig, am Anfang macht es zwar richtig Bock aber in den höheren Runden dann auch nur diese Runde zulaufen etc. macht nicht wirklich Spaß. Da lauf ich lieber vor den Zombies in Ascension oder Call of the dead um mein Leben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp:An den Thread ersteller:Wäre es nicht vielleicht besser gewesen wenn in der umfrage die maps von W@W nicht dabei wären denn nicht jeder spieler hat sich ja die hardernet bzw. die prestige edition gekauft und kann deswegen die maps beurteilen!?:frown:

Gruß avastin

Sorry, ich wollte halt alle Antwortmöglichkeiten auswählen, es gibt immerhin auch welche, die die Mappacks haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich wollte halt alle Antwortmöglichkeiten auswählen, es gibt immerhin auch welche, die die Mappacks haben ;)

Ist ja egal wohlt halt bloß einen tipp geben aber es werden immer mehr die die zombie karten von W@W haben wollen aber die hardernet bzw. prestige edition immer weniger:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß avastin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...