Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Zombiemap


AlexS1103

Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?  

34 Stimmen

  1. 1. Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?

    • Nacht der Untoten
      0
    • Verrückt
      1
    • Shi No Numa
      0
    • Der Riese
      5
    • Kino der Toten
      11
    • Five
      0
    • Ascension
      4
    • Call of the Dead
      5
    • Shanri La
      0
    • Moon
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten finde ich Call of the Dead. Die Map macht riesig Spaß, wenn man sie denn kann! :D

Auf Platz 2 steht bei mir Ascension, ist wirklich geil gemacht mit Gersch-Gerät, Rakete, Affen und den MATROSCHKAS. xD

Platz 3 ist das gute alte Kino der Toten, macht immer wieder Spaß auf der Map zu spielen.

Wenn wer mal mit mir Zombies mätzeln will kann man mich gern per PSN hinzufügen, aber mit Text in der FA. Habe nur 2 Bedingungen: Headset + etwas Skill. :) (CUT Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Zombiemap gefällt euch am Besten und warum? Mein absoluter Favorit ist Call of the Dead da auf dieser Map weder Hunde noch Affen kommen. Außerdem bietet Sie viel Platz um Zombies zu sammeln und dann in Ruhe gruppenweise zu killen.

den thread gibts schon: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/72575-eure-lieblings-zombiemap.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wir haben die beiden Umfragen nun zusammengeführt. Leider wird nur eine Umfrage mitgenommen. Wir haben uns für die vollständige entschieden (mit allen Maps). Leider sind die alten Bewertungen aus dem alten Thread nicht mehr vorhanden. Sprich, die, die im alten Thread gevoteten haben, müssten es hier noch mal tun.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Favorit ist Call of the Dead !! vorallem weil ich es gerade im Solomodus geschafft habe Romeo in Runde 5 zu killen ! gleich beim ersten mal Scavenger bekommen ! ganze Magazin rauf dann noch 2 Granaten und ca. 80 mal mit der Olympia drauf gehalten !! :biggrin5: hat glaube ich 45 Minuten gedauert bis er endlich besiegt war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...