Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Zombiemap


AlexS1103

Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?  

34 Stimmen

  1. 1. Welche Zombiemap gefällt euch am Besten?

    • Nacht der Untoten
      0
    • Verrückt
      1
    • Shi No Numa
      0
    • Der Riese
      5
    • Kino der Toten
      11
    • Five
      0
    • Ascension
      4
    • Call of the Dead
      5
    • Shanri La
      0
    • Moon
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also i finde kino der toten ascension und call of the dead am besten i glaube shangrie-la und map pack 4 der zombie karte mir is der name entfallen auch bestimmt gut aber was mit den WaW maps is da weiß i nicht wie sie sind hab sie leider nicht was mit five und dead ops is die finde i nicht toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kino der Toten und Ascension sind langweilig .. Sind halt zu einfach geworden ^^

Five ist wesentlich schwerer und an und für sich auf langzeit gesehen interessanter und Call of the Dead ist bisher die größte naja sagen wir "Herausforderung", daher im Moment noch neben Five mein Favorit ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kino ist ziemlich gut aufgebaut ..ziemlich leicht....donnergun ^^

Platz nr1, ganz klar also kino

PLatz Nr 2: Call of the dead und five ....five is zwar verdammmt schwer aber eigentlich auch recht cool im pentagon zu zocken mit fahrstuhl usw macht laune .

Call of the dead gibt es leider keinen echten anfang sowie bei kino,five zB jeder ein fenster geht bei call of the dead net ...

rest kenn ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nur mit fremden zockt, so wie ich, weil keiner aus der FL bock hat, ist sogar kino schwer... Alle lachen, da komm ich nur bis runde 12 oder so..dann is finito.. weil irgend ein depp einfach alle türen aufmacht und dann von 30 seiten zombies kommen.. letztens war einer drin, das war spieler 1 & spieler 2, alle beide hatten diese komische raygun ... is das n bug?! oder gibts da n bug?! id doch unmöglich 2x nacheinander die selbe waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur mit fremden zockt, so wie ich, weil keiner aus der FL bock hat, ist sogar kino schwer... Alle lachen, da komm ich nur bis runde 12 oder so..dann is finito.. weil irgend ein depp einfach alle türen aufmacht und dann von 30 seiten zombies kommen.. letztens war einer drin, das war spieler 1 & spieler 2, alle beide hatten diese komische raygun ... is das n bug?! oder gibts da n bug?! id doch unmöglich 2x nacheinander die selbe waffe

Nein, ist nicht unmöglich das 2x hintereinander die selbe Waffe kommt.

Ist mir auch schon öfter mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...