Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe! Block-Party


End| Hardy

Recommended Posts

Bitte um Hilfe?????

habe schon alles versucht, 20 bis 30 mal in die Mauer geschossen und nix passiert.

bin in der Arena schalte meinen zweiten Controller an, dann drücke ich bei meinem ersten Controller Select stelle auf Freistoß um und auf angriff, dann drücke ich bei meinem zweiten Controller Select und stelle auf abwehr um.

so dann sehe ich das in der mauer der spieler 2 steht,....nun Schieße ich was das zeug hält auf die mauer aber nix passiert.

was muss ich noch machen oder beachten das es klappt, muss ich rigendwas auf manuell umstellen oder wie weit muss die mauer vom Tor weg stehen, oder muss ich genau auf den 2 Spieler Ziehlen über dem das Blaue Dreieck steht??????

Wer es genau weiß bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophy selbst auch noch nicht, aber denke, die Beschreibung ist eigentlich relativ vielsagend... Ich denke, das ganze kann nicht in der Arena erledigt werden, sondern im Spiel. Dabei musst du die Steuerung auf manuell gestellt haben (also auch Tactical Defending an) und so mit deinen Verteidigern 5 Schüsse blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ins Einstellungsmenü, ändere die Wireless Controller Einstellungen für den zweiten Controller auf manuell. Gehe jetzt in die Arena und schieß immer auf den zweiten Controller Typen. So hab ich es gemacht, hat 7-10 Schüsse gedauert.

so das hab ich gestern nochmal gemacht habe beim 2. controller alles auf manuell gestellt. in der Arena zuerst den 1. auf angriff umgestellt und dann den 2. auf Abwehr dann hatte ich bestimmt 20 mal in die Mauer geschossen aber passiert nix. hmmmm ich bin zu doof:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Also um das mal fest zu halten, das mit in der Arena Freistöße machen und so weiter.... funktioniert.

Man muss halt darauf achten genau den Spieler zu treffen der auch benutzt wird ;)

Gruß, Klartext :12:

das hatte ich auch schon versucht aber wenn eine Mauer steht, wo bei dem der in der mitte steht das Blaue dreieck über dem Kopf steht für zweiten Player, und ich aber mal den rechten anschieße dann steht bei dem dann das Blaue dreieck über dem kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute.

Sorry, könnte mir bitte einer das nochmal mit den 2 controllern erklären was ich drücken muss? Hab das bisher noch nie gemacht. Aber es soll ja so einfach gehen, einige Trophies zu bekommen.

Ich stand in der Arena, Freistoß trainieren eingestellt und als ich dachte alles richtig gemacht zu haben, stand ich dann mit meinen beiden Spielern im Block :banghead:

EDIT:

sry - hab es nun doch geschafft, nach mehrmaligem Probieren kam dann irgendwann das Fenster, wo ich die Seiten auswählen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich tun, um meinen 2.Spieler in der Mauer zu haben!?

Wenn ich ihn auf Abwehr einstelle, steht er halt immer hinten alleine. Bekomme das einfach nicht eingestellt, dass er in der Mauer aufgestellt ist...

Bitte um Hilfe :banghead:

wechsel doch einfach zu einem spieler in der mauer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut die Trophy geholt.. direkt beim ersten Versuch...

Du gehst in die Aren.. dann "SELECT" und Standard üben.. Dort Freistoß wählen..

Dann 2. Controller aktivieren und den ins Gegnerische Team wählen.. dann müsste eigtl absofort beim Freistßo dein 2,ter controller in der Mauer stehen.. also der Spieler, nicht der Controller :D

Und dann einfach paar ma genau auf den Spieler schießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut die Trophy geholt.. direkt beim ersten Versuch...

Du gehst in die Aren.. dann "SELECT" und Standard üben.. Dort Freistoß wählen..

Dann 2. Controller aktivieren und den ins Gegnerische Team wählen.. dann müsste eigtl absofort beim Freistßo dein 2,ter controller in der Mauer stehen.. also der Spieler, nicht der Controller :D

Und dann einfach paar ma genau auf den Spieler schießen ;)

Netter Trick. Schneller und effektiver als es in einem normalen Spiel zu erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...