Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus Tpps & Taktiken


JaMa21423

Recommended Posts

Hab dich gemeldet weil du hier spammst.

hab das auch mittlerweile geändert mit der beleidigung, ob sich meine meinung geändert hat mhm...

so wenig das du in fast jedem deiner beiträge erwähnen musst wie gut du bist. mhm mhm...

ja und was erwartest du jetzt von mir? das ich entweder den ultimativen guide wie man runde 99 kommt aus dem hut zaubere oder gefälligst aufhöre zu schreiben.

genau! ich hab kein bock mehr auf diesen kindergarten, bei den meisten leuten merkt man ziemlich schnell das sie die altersbeschränkung für black ops nicht so ernst nehmen.

dachte so ein sammel thread wäre ganz nützlich aber so wirklich scheint es keinen zu interessiern.

ich gebe den hiermit in die hände eines mods, der kann entscheiden ob er ihn schliessen will, die off-topic kommentare (auch meine) löschen will oder es einfach dabei belässt. ich werde hier jedenfalls nicht mehr ewig lange beiträge schreiben, wenn sich den nur einer durchliest.

Du hast genau das gleich wie ich geschrieben also das mit meiner Fresse Ey

Hahaha und jetzt regst du dich selber drüber auf ?

Ach komm mach was du willst aber hör auf alles auf mich zu schieben und so zu tuhen als ob du nicht angibst oder viel falsches schreibst.

Just my 2 Cent hijihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn wir schon total ins off topic verfallen:

hab grad erst gesehen das es hier ne ignorier funktion gibt

guess what...

edit: werd hier morgen nochmal alle meine antworten auf MUUH_- löschen, dann ist der thread für mich wenigstens leserlich und hoffe das er es auch macht, damit andere ihren nutzen hieraus ziehen können.

im nachhinein betrachtet fällt mir auf das ich gar nicht erst auf den Troll hätte eingehen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee für den thread ja wirklich gut.. und das man nu mit Übung soweit kommen kann ist eig auch klar und braucht nicht 5mal erwähnt werden..

mach weiter Jama.. gibt genug denen du damit mit sicherheit weiter hilft..

und nun zu meinen erfahrungen und taktiken..

1. Juggernog.. ohne gehts nicht.. habe davor keine 10 runden geschafft und seit ich es mir immer sobald wie möglich kaufe, ist es gar kein problem mehr..

2. immer in bewegung bleiben und runden laufen.. egal ob große oder kleine..

nicht zu schnell und nicht zu langsam.. sonst erwischen sie euch von hinten oder kommen euch entgegen..

3. Spart euer Geld.. kauft zuerst die wichtigen wege frei und wenn das geld knapp wird, kauft eine waffe von den wänden anstatt auf die kiste zu setzen und etwas unnützes zu bekommen..

generell bin ich der meinung, es bringt nichts, wenn ich zB bereits die Mp40 und eine andere (weniger gute) waffe habe, nochmal an die kiste zu gehen.. vorher verballere ich bei der einen waffe die komplette mun und erst danach probier ich mein glück erneut..

immerhin kann man auch zB mit der G11 (oder python) mit der ich persönlich eig nicht gerne spiele, doch einige punkte mache.. gleiches gilt natürlich für diverese sniper.. -> granate und dann headis für die crawler..

und das um und auf.. Kommunikation.. tut das, was der leader sagt.. und meldet euch wenn es euch zu stressig werden sollte, die mun knapp wird oder ihr euer fenster bzw eure position verlassen müsst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon total ins off topic verfallen:

hab grad erst gesehen das es hier ne ignorier funktion gibt

guess what...

edit: werd hier morgen nochmal alle meine antworten auf MUUH_- löschen, dann ist der thread für mich wenigstens leserlich und hoffe das er es auch macht, damit andere ihren nutzen hieraus ziehen können.

im nachhinein betrachtet fällt mir auf das ich gar nicht erst auf den Troll hätte eingehen dürfen...

Diskutieren versteh ich aber keine Beleidigungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die idee für den thread ja wirklich gut.. und das man nu mit Übung soweit kommen kann ist eig auch klar und braucht nicht 5mal erwähnt werden..

mach weiter Jama.. gibt genug denen du damit mit sicherheit weiter hilft..

und nun zu meinen erfahrungen und taktiken..

1. Juggernog.. ohne gehts nicht.. habe davor keine 10 runden geschafft und seit ich es mir immer sobald wie möglich kaufe, ist es gar kein problem mehr..

2. immer in bewegung bleiben und runden laufen.. egal ob große oder kleine..

nicht zu schnell und nicht zu langsam.. sonst erwischen sie euch von hinten oder kommen euch entgegen..

3. Spart euer Geld.. kauft zuerst die wichtigen wege frei und wenn das geld knapp wird, kauft eine waffe von den wänden anstatt auf die kiste zu setzen und etwas unnützes zu bekommen..

generell bin ich der meinung, es bringt nichts, wenn ich zB bereits die Mp40 und eine andere (weniger gute) waffe habe, nochmal an die kiste zu gehen.. vorher verballere ich bei der einen waffe die komplette mun und erst danach probier ich mein glück erneut..

immerhin kann man auch zB mit der G11 (oder python) mit der ich persönlich eig nicht gerne spiele, doch einige punkte mache.. gleiches gilt natürlich für diverese sniper.. -> granate und dann headis für die crawler..

und das um und auf.. Kommunikation.. tut das, was der leader sagt.. und meldet euch wenn es euch zu stressig werden sollte, die mun knapp wird oder ihr euer fenster bzw eure position verlassen müsst..

in meinen Augen fast der beste tip des threads :)

JaMa: zu deinem tipp mit der Mustang und sally, so dacht ich anfangs auch, aber meiner jetzigen Meinung nach ist das schwachsinn.. zumal die Leute die solche tipps hier brauchen, wohl noch nicht so gut sind...

und falls sie doch mit M&S+PHD flopper sterben sollten, ist Weltuntergang angesagt, ich meine, dann ist ja ne menge kohle futsch, dafür kriegt man meist ne raygun und die hat 2-3x soviel Munition...

edit: bevor wieder Missverständnisse auftauchen, wollt keinem zu nahe treten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst ich wäre ein Depp und meldest mich ?

Schreibst dann aber solche Sachen ?

Wo du Recht hast, hast du Recht.

im nachhinein betrachtet fällt mir auf das ich gar nicht erst auf den Troll hätte eingehen dürfen...

Den Satz bitte ausdrucken, in einen Bilderrahmen stecken und übers Bett hängen. Dann bleiben euch weitere Verwarnungen mit Sicherheit für alle Zeit erspart. Meinungsäusserungen zu diesem Thread und Tipps sollten wohl noch erlaubt sein dürfen.

Die Glaubensfrage ob Mustang oder Sally die beste Zweitwaffe ist bleibt dann dem Threadsteller überlassen ob er sie in den Startpost einbaut oder nicht.

Ich würde vorschlagen nen copy paste vom Startpost und dann nochmal versuchen dieses Mal dann ohne das Gezanke. Wenn dann was nicht passt bitte sofort melden. Dann kann man den hier schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kommunikation..

Das ist wohl immer einer der besten Tipps wenn es um co-op geht :smile:

JaMa: zu deinem tipp mit der Mustang und sally, so dacht ich anfangs auch, aber meiner jetzigen Meinung nach ist das schwachsinn.. zumal die Leute die solche tipps hier brauchen, wohl noch nicht so gut sind...

und falls sie doch mit M&S+PHD flopper sterben sollten, ist Weltuntergang angesagt, ich meine, dann ist ja ne menge kohle futsch, dafür kriegt man meist ne raygun und die hat 2-3x soviel Munition...

Mustang & Sally ist meiner Meinung nach die bessere, wenn nicht beste Waffe zum schützen, weil sie eine viel höhere Feuerrate als die ray gun hat + schneller nachladen (+ mehr schaden, jedenfalls vom gefühl her)

man kann auch ohne jugger und dafür mit M&S + Dr.Niete spielen ohne allzu oft down zu gehen, besonders auf moon sollte man sich daran gewöhnen weil man nur alle 2 runden jugger holen kann.

Selbst wenn ich just 4 fun spiele punche ich sie mir immer, sogar auf der Riese (M&S oder die PaP M1887 sind die besten waffen gegen die hunde)

Diskutieren versteh ich aber keine Beleidigungen :facepalm:
Um noch ein letztes mal darauf einzugehen:

ich wollte dich nicht beleidigen, noch weniger wollte ich mit dir diskutieren.

Ich hatte das hier als eine art sammel-thread gedacht und da sind mMn diskussionen fehl am platze.

Natürlich darfst du mich verbessern, solltest aber dann wirkliche Vorschläge machen anstatt nur das aufzuzeigen was dir nicht passt.:smile:

Hoffe das ist damit geklärt und falls nicht dann schreib mir ne PN, aber nicht mehr hier rein.

Falls es hier jemanden gibt der gute taktiken für die WaW maps hat, nur raus damit :smile:

hab die selbst erst 2-3 mal gespielt und bräuchte deshalb selbst noch ein paar tipps bzw. laufplätze/routen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal die ascension taktik ausprobiert lief eig. ganz gut in den ersten 10 runden bissl fail aber ansonsten liefs gut. in runde 19 hab ich die thunde rgun in de rbox bekommen hab dann mit M&S & thundergun rapetrain um den lunar lander im spawn raum gemacht alles lief super bis runde 21 dann is die internet verbindung abgeschmiert. mittlerweile hab ich gar kein bock mehr auf hohe runden im zombie modus weil meine verbindung immer irgendwann abschmiert eichfach so aus zufall -_-

als ich das easter egg auf moon gemacht hab hatte ich richtig schiß das meine verbindung abkratzt zum glück nicht passiert aber dann passierts immer in den hohen zombie runden.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier jemanden gibt der gute taktiken für die WaW maps hat, nur raus damit :smile:

hab die selbst erst 2-3 mal gespielt und bräuchte deshalb selbst noch ein paar tipps bzw. laufplätze/routen

bei verrück hab ich nichts aber bei nacht der untoten bei der kiste

bei shi no numa wenn du am spawn zur treppe aufkaufst die tür geradeaus dort rumlaufen

und bei der riese hinten beim teleporter bei der stg-44 treppe hoch zum tele. warten bis die zombies kommen dann runter und mit der stg schiessen wieder hoch usw. dann kannst du um die tonnen bei der thompson laufen und beim spawn beim zaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei verrück hab ich nichts aber bei nacht der untoten bei der kiste

bei shi no numa wenn du am spawn zur treppe aufkaufst die tür geradeaus dort rumlaufen

und bei der riese hinten beim teleporter bei der stg-44 treppe hoch zum tele. warten bis die zombies kommen dann runter und mit der stg schiessen wieder hoch usw. dann kannst du um die tonnen bei der thompson laufen und beim spawn beim zaun

bei verrückt ist der raum wo die thompson ist ein guter rapetrain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei freunde von mir haben jetzt am wochenende 54 auf der Riese geschafft.

etwa bis runde 30 ist einer bei der stg und der andere bei der thompson gelaufen.

nach runde 30 ist der eine immernoch bei der stg gelaufen und der andere davor beim stromschalter.

der hintere hat mit STG gekillt und der andere mit der wunderwaffe

auf der Riese kommen ab runde 17 die hunde gleichzeitig mit den zombies und ab runde 30 kommen richtig viele hunde, deshalb brauch man ne waffe um die loszuwerden.

am besten geht es wenn man die M1887 schrottflinte puncht, die braucht egal in welcher runde einen schuss für die hunde. Mustang & Sally und ray gun sind auch sehr gut, man kann aber keine muni nachkaufen.

wenn man die hunde mit irgendeiner waffe anschiesst und dann mit dem bowie messert sterben sie auch sofort.

die hauptsache ist das man sie schnell los wird, weil die echt anfangen zu nerven. bin schon 2x in runde 35 wegen denen gestorben.

@ Shivas-King:

könntest du vielleicht die gleiche schriftgröße wie die anderen nehmen, so ne fette schrift ist ziemlich blöd zu lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei freunde von mir haben jetzt am wochenende 54 auf der Riese geschafft.

etwa bis runde 30 ist einer bei der stg und der andere bei der thompson gelaufen.

nach runde 30 ist der eine immernoch bei der stg gelaufen und der andere davor beim stromschalter.

der hintere hat mit STG gekillt und der andere mit der wunderwaffe

auf der Riese kommen ab runde 17 die hunde gleichzeitig mit den zombies und ab runde 30 kommen richtig viele hunde, deshalb brauch man ne waffe um die loszuwerden.

am besten geht es wenn man die M1887 schrottflinte puncht, die braucht egal in welcher runde einen schuss für die hunde. Mustang & Sally und ray gun sind auch sehr gut, man kann aber keine muni nachkaufen.

wenn man die hunde mit irgendeiner waffe anschiesst und dann mit dem bowie messert sterben sie auch sofort.

die hauptsache ist das man sie schnell los wird, weil die echt anfangen zu nerven. bin schon 2x in runde 35 wegen denen gestorben.

@ Shivas-King:

könntest du vielleicht die gleiche schriftgröße wie die anderen nehmen, so ne fette schrift ist ziemlich blöd zu lesen

Wobei man auch nicht vergessen darf, dass es auf "Der Riese" keinen FHD Flopper bzw. Dr. Niete gibt. Das erschwert das Ganze ein wenig, da du nicht wie wild vor deine Füße schießen kann. Deswegen find ich die Wunderwaffe für hohe Runden etwas praktischer. Punch aber egal auf welcher Map, so gut wie immer die Pistole zur Mustang & Sally. Gerade bei Maps mit Dr. Niete unschlagbar um sich aus wirklich arg engen Situationen zu befreien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar außerhalb des THemas 'Der Riese' , dennoch würde ich es hier gern mal loswerden. Haben zu zweit auf Moon für uns mit Runde 32 einen neuen Rekord aufgestellt und wollten dann aufgrund des hohen Zeitaufwands in den fortgeschrittenen Runden mit allen was wir hatten ( Gersch Granate, Ray Gun, Mustang&Sally, Wave Gun, und Hk: alles gepunched) einfach nur noch ein Chaos erschaffen. Dabei sind wir alleine mit den 'Schwarzen Löchern soweit gekommen, dass in jeder der weiteren Runden minsestens einmal Muni erschien. So sind wir innerhalb von 20 Min von Runde 32 zu 36 gekommen :smile:

Spielen ohne System bringst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Riese (2 Spieler)

Ein Spieler läuft in dem Bereich des Stromschalters und hat die Wunderwaffe + eine Waffe um die Hunde zu killen. (M1897 PaP oder Ray Gun)

Der andere läuft hinten bei der STG-44.

Ebenfalls mit einer Waffe für die Hunde und mit der STG-44.

Derjenige der vorne läuft hat es verdammt schwer, weil er fast alle zombies abbekommt, deshalb sollte der bessere Spieler vorne laufen.

Der hintere Spieler hat meistens nur 4-5 Zombies, am besten ist es wenn dieser Spieler Affen und/oder den PaP Crossbow + Quick Revive hat, falls der andere down geht.

Der vordere Spieler killt die Zombies mit der Wunderwaffe oder der Stromfalle, der hintere mit der STG-44 (bei der STG ist es fast egal ob sie PaP ist oder nicht, die waffe hat so viel munition das es sich damit sogar lohnt auf einzelne Zombies zu schiessen)

Wenn jemand down geht ist es am besten sich wegzuteleportieren, der eine holt sich dann seine perks wieder und der andere lenkt die Zombies ab.

Mit der Strategie kann man 40 Runden in etwa 3 Stunden schaffen und solange der vordere nicht zu oft down geht ist es auch recht einfach

Zwar außerhalb des THemas 'Der Riese' , dennoch würde ich es hier gern mal loswerden. Haben zu zweit auf Moon für uns mit Runde 32 einen neuen Rekord aufgestellt und wollten dann aufgrund des hohen Zeitaufwands in den fortgeschrittenen Runden mit allen was wir hatten ( Gersch Granate, Ray Gun, Mustang&Sally, Wave Gun, und Hk: alles gepunched) einfach nur noch ein Chaos erschaffen. Dabei sind wir alleine mit den 'Schwarzen Löchern soweit gekommen, dass in jeder der weiteren Runden minsestens einmal Muni erschien. So sind wir innerhalb von 20 Min von Runde 32 zu 36 gekommen :smile:

Spielen ohne System bringst :biggrin5:

ja das nutzen wir auch immer aus, besonders in hohen runden wenn die muni knapp wird kann man einfach ein schwarzes loch werfen und fast immer liegt ein power-up da. wenns keine muni ist kann man es ganz einfach hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier sind mal meine taktiken/erfahrungen:

zb. im Kino der Toten

1. Die erste runde zombies reinlassen und danach messern danach bis runde 4 schießen und messern, hab in runde 4 dann ca. 3000 und 4000punkte. währendessen den ersten teil des meteoriten aktiveren.

2. Sobald die ersten hunde kommen entweder oben lang bis zur mp40 oder unten lang bis zu ak47.

3. Danach ein paar runden im raum bleiben, zombies killen und waffen kiste suchen je nach dem.

4. Strom aktivere ich erst dann wenns nicht mehr anders geht. Hol mir dann Juggernog und Punch ne gute Waffe.

5. Runden Laufen, Speed Cola holen, die restlichen meteoriten suchen und filmrollen mitnehmen.

6. usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte noch etwas zu meinem beitrag hinzufügen:

Also wenn ich grade dabei bin meine runden zu laufen, bin ich von der zombie family hinter mir lieber 10meter zu weit weg als zu wenig, denn wenn von vorne noch ein paar kommen hab ich mehr zeit die zu killen als wenn ich nur 1meter hinter der zombie family bin und dann selbst gekillt werde... also ich bin lieber etwas weiter von denn entfernt und sterb deswegen nicht so oft d.h. muss mir nicht andauernd neue getränke/waffen kaufen....

ich habe lieber weniger kills auf meinem konto als das ich andauernd sterbe...

gibt ja leute die 500kills haben aber dafür ganze 11mal gestorben sind, also ich hab da kein bock drauf mir andauernd neue getränke usw. zu holen ...

Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon (2 Spieler)

Am allerbesten wäre es, wenn vorher das große Easter Egg gemacht wurde, wenn nicht ist es aber auch gut machbar.

Laufwege: Die 2 Spieler laufen nur im Biodome. Ein Spieler läuft direkt am Anfang eine große Runde, d.h. um den großen Stein mit dieser Treppe dran.

WICHTIG: Dieser Spieler bekommt mehr Zombies ab, macht auch dadurch mehr Punkte. Am besten hat dieser Spieler den Hacker.

Der andere Spieler läuft am Gang vom Biodome zum Teleporter. Das heißt dort kann man schwer Kreise laufen, aber Ovale sind gut möglich.

Perks: Als Perks sollten am besten Juggernog, Dr. Niete, Speed Cola und MuleKick genommen werden.

Juggernog: Mehr Schläge einstecken ist immer gut.

Dr. Niete: Damit man keinen Schaden mehr von Granaten, Explosionswaffen, Ray Gun oder von den Schleuderteilen bekommt.

Speed Cola: Schneller nachladen sollte jedem gefallen. :D

Mule Kick: Meiner Meinung das sinnvollste 4. Perk, weil StaminUp, Todes Daiquiri, Doppelfeuer nicht wirklich sinnvoll sind. Das einzige was etwas sinnvoll wäre, ist Quick Revive.

Waffen & Ausrüstung: Der Spieler der am Anfang den großen Kreis um den Stein läuft, nimmt den Hacker. Das ist insofern nützlich, weil er die meisten Zombies, dadurch mehr Punkte abbekommt und so immer ein PickUp zu Munition hacken kann. Auch wichtig ist es, dass dieser Spieler schnell reagiert wenn der Gräber für den Biodome eingeschaltet wird. Dann muss er alles dafür tun, dass der Domeunbeschädigt bleibt.

Der zweite Spieler kann somit auch nur den Raumanzug haben, aber er muss den helm ja nicht aufhaben, solange der Biodome nicht kaputt ist. ^^

Beide müssen die Gersch-Geräte besitzen. Waffen am besten die nehmen, mit denen man im Zombie-Modus am Besten ist.

Taktik: Die Runde startet, Die Spieler laufen einfach ihre Runden und töten ihre Zombies. Droppt ein PickUp und ein Spieler benötigt Munition, so wirft einer der beiden ein Gersch Gerät. Die Person mit dem Hacker hackt nun das PickUp zu Munition. Dies kostet 5000 Punkte, weshalb der vordere auch den Hacker haben soll. Sobald ein Gräber aktiv wird, achtet erst darauf welcher es ist.

Pi: Zerstört Tunnel 6

Omicron: Zerstört Tunnel 11

Epsilon: Zerstört den Biodome

Pi und Omicron sind nicht allzu wichtig. Ist es einer dieser 2 Gräber, spielt die Runde erst zu Ende und lasst einen Zombie am leben, um dann den gräber wegzuhacken.

Epsilon wäre fatal. Das bedeutet der Spieler der den Hacker besitzt muss sofort loslaufen. Der andere Spieler sollte währenddessen die Position des Hackenden einnehmen, da er sonst doch zu viele Zombies an seine Position bekommt.

Sobald der Gräber gehackt ist, kann der "Hacker" zurück auf seine Position und man nimmt wieder die normalen positionen ein um weiterzuspielen. Wenn jemand KO geht, einfach ein gersch werfen und wiederbeleben. Am Ende jeder Runde (2 wegen Jugger+Speed) mit den fehlendne Perks und ggf. der 3. Waffe ausstatten.

Astronaut: Sobald der Astronaut auftaucht, sollte mal ein gersch geworfen werden. Dann können beide Spieler schnell ihr Feuer auf ihn konzentrieren, am Besten mit der Ray Gun oder ähnlichem. Die Zap Gun/Wellenkanone macht an ihm keinen Schaden. (Selbst getestet :D)

Achtung: Sobald das Gersch geworfen ist, kann es sein, dass der Astronaut euch rasend schnell im Moonwalk verfolgt. Das bedeutet, dass er dann definitiv sofort erledigt werden sollte!

Mit dieser Taktik müsste eine Rundenzahl von 30-40+ kein problem darstellen. Ich hoffe sie hilft euch weiter und ist gut verständlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...