Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiliegender PSN-Code erst ab 10.10.11 verfügbar


Fluff

Recommended Posts

Damit nicht alle immer fragen, warum denn der Code nicht geht.

Die Entwickler haben schon bestätigt, dass es Fehler gibt und der Code erst ab dem 10.10.11 eingelöst werden kann.

Daher noch etwas Geduld schieben und dann am 10.10 nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Flimmereffekt nervt tierisch bei den Designs. Denn kann man nicht irgendwie ausschalten?

Ne leider nicht, ich war auch sehr enttäuscht :emot-what:

Das Video ist ja auch recht kurz naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den Themes. Sie sind zwar dynamisch aber ohne wirklich so zu wirken. Sound hätte beiden gut getan und eine Stimmung vermitteln können. Es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn etwas mehr passieren würde, als das man einen Wasserfall sieht oder wie bisschen Stoff im Wind weht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den Themes. Sie sind zwar dynamisch aber ohne wirklich so zu wirken. Sound hätte beiden gut getan und eine Stimmung vermitteln können. Es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn etwas mehr passieren würde, als das man einen Wasserfall sieht oder wie bisschen Stoff im Wind weht.

muss ich leider zustimmen.... bissel sound wäre echt cool und ein koloss der über die steppe wandert wäre genial gewesen :D

aba die videos fand ich beide intressant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch endlich mal den Code eingelöst und finde die Designs eigentlich ziemlich gut. Mag auch das Flimmern. Das ICO-Design bleibt erstmal eine Weile bei mir drauf. Die Videos werden gerade geladen. Sind vermutlich die gleichen, die auch bei der PS2-Version mit drauf waren.

Du magst das flimmern?

Ich finde das sowas von nervig und es passt auch gar nicht zum Game :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...