Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted Ghosts


Recommended Posts

Moien Leutz,

hat schon irgendwer den Faul-Slimer ? Wenn ja, wo und wie habt ihr in bekommen.

Ich frag auch ma an ob jemand den Polar und/odeer Vielfraß Slimer schon hat, obwol es so aussieht als könne man diese beiden Geister im moment noch nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moien Leutz,

hat schon irgendwer den Faul-Slimer ? Wenn ja, wo und wie habt ihr in bekommen.

Ich frag auch ma an ob jemand den Polar und/odeer Vielfraß Slimer schon hat, obwol es so aussieht als könne man diese beiden Geister im moment noch nicht bekommen

Ja, den Faul-Slimer hab ich, weiß aber nicht mehr wo er aufgetaucht ist, glaube aber am Friedhof. Die restlichen Slimer kannst du erstmal vergessen bis ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das es der Faul-Slimer war und nicht der kleine-Slimer ???

Wenn ja, kannst du vllt. noch ein wenig genauer werden. Was hast du gespielt war es auch Schleim Versenker? Wenn ja, kann man den Friedhof nämlich nicht anwählen als Ort. Dort gibt es ja nur den Altar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grosse grüne slimer war bei mir auf den dächern und der kleine in der halle vom museum

beide im kampange die tauschen per zufall auf bei den anderen beiden weiss ich noch nicht da die nur mit sehr guten spielern auftauschen sollten also mal 4 höchst rang spieler sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt der geist der auf erstandende oder so der ist auf der zweiten seite unten links wie kann ich den bekommen ich spiel so oft online und voll selten kommen most wanted geister und der sogar noch weniger :D:banghead::banghead::banghead:

natürlich fehlen mir auch die beiden sleimers :D aber das kenne ich da das pronblem damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...