Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

oben bei punkt 3

Sollten Euch noch Chamäleons finden, wiederholt nun die Level, in denen dies der Fall ist.

meinst du besimmt fehlen.

xD

Ich dachte eben: Setz dich mal dran und versuch mal hierfür den LF zu machen, da ich es extra vorbestellt hatte. Aber hätte mir ja denken können, dass Jojo wieder schneller ist :D hehe...

naja... vielleicht find ich ein paar Tipps ;)

Oh, das tut mir leid. :(

Glaub mir, ging mir auch schon sehr oft so.... ;)

Aber noch ist er mir ja nicht zugeteilt, kann also jeder selbst auch noch einen machen....

Oh, das tut mir leid. :(

Glaub mir, ging mir auch schon sehr oft so.... ;)

Aber noch ist er mir ja nicht zugeteilt, kann also jeder selbst auch noch einen machen....

Ah, ne, so wichtig ist das nicht ;)

So kannst du deine "Führung" weiter ausbauen^^

Gut, dann freue ich mich auf Deine Tipps :)

Werde im Laufe des Tages noch ein paar Sachen ergänzen.

Die 200 Punkte beim Bowling sind wohl auch am besten auf schwer möglich. Schätze ich. Hab bisher nur die einfache Variante gekauft. Werds dann mal testen!

kann mir mall einer sagen wo ich das zweite Chamäleon im letzten level finde??????

Stelle Fragen bitte im allgemeinen Thread, hier sollen nur Tipps zum Leitfaden rein.

Noch nicht, habe es nicht mehr im Kopf. Aber es kommen sicher noch Videos..... :smile:

Die 200 Punkte beim Bowling sind wohl auch am besten auf schwer möglich. Schätze ich. Hab bisher nur die einfache Variante gekauft. Werds dann mal testen!

mach es auf mittel.

Ist leicht, wenn man weiß wie. Wetrde da heute noch einen ausführlichen Tipp schreiben, hatte gerade 12 Strikes hintereinander (300 Punkte).

ab wann kann man den bewerten?

habe gerade platin erhalten, aber die threads sind noch close.

@Gasto das 2. chamäleon im letzten level findest du in einem kleinen schacht wo die roboter vorher waren.( sie verschwinden und du gehst nicht gleich durch die tür sondern nach links in einem der beiden schächte ist das rote zu finden.)

hoffe ich konnte dir helfen :D

ab wann kann man den bewerten?

habe gerade platin erhalten, aber die threads sind noch close.

LEUTE! Stellt doch BITTE BITTE Fragen im allgemeinen Thread! Nochmal: Hier sollen nur Tipps zum Leitfaden rein. Kann doch nicht so schwer sein......

Zudem vermeide bitte Doppelposts! Du kannst jeden Beitrag editieren und ergänzen.... Doppelpostes werden hier nicht gerne gesehen...

Die Threads werden geöffnet, wenn der jemand, der Platin hat und der bewerten will, dies bei einem Moderator oder Admin beantragt.....

In den allgemeinen Infos bei den Videos werden nur die ersten 3 angezeigt, der rest ist eine lange nutzlose Textzeile ... sollte man vielleicht ausbessern :)

Etwas aufwändiger aber optimal wäre es, wenn Du das jeweilige Video bei der jeweiligen Trophy für den entsprechenden Level eintragen würdest, oder?

Ja, Draga, habe (hatte) ich vor. Nur bislang die Videos nicht gefunden :(

(heute aber noch nicht nachgesehen....)

Die "Nutzlose" Textzeile sind die Namen der Videos zum verlinken. Nur halt vorbereitet. aber wenn ich die Videos noch nicht finde, was soll ich machen? :(

Bei den Leveln eintragen hatte ich auch überlegt, aber bei den Silbertrophys müsste man die ja dann erneut (und da gleich mehrere) eintragen. Daher hatte ich mich für die allgem. Infos entschieden. Kann ich aber auch ändern.....

Ach so, na wenn es die entsprechenden Videos noch nicht gibt, dann erklärt das einiges :)

Letztendlich ist es auch nicht so wichtig, wo genau die Videos verlinkt werden, das sind nur Details. Hauptsache ist, daß es die Videos überhaupt gibt.

Ja, wichtig ist es nicht, aber finde so Meinungen doch relevant....... Mich würde mal interessieren, wie andere das sehen. Hatte wie gesagt ja selbst vorher an deinem Vorschlag überlegt.....

Solltest Du Videos finden, informiere mich bitte :)

Ich hab von der Wii Version welche gefunden. Story ist ja die selbe.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PhixRCdo554&feature=mfu_in_order&list=UL]The Penguins of Madagascar: D.B.R.A! Nintendo Wii uDraw Playthrough Part 1 - YouTube[/url]

• Create New...