Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

Wie schaffe ich es, mein Team auf einen marktwert von 85.000.000 zu bringen?

Das ist bestimmt eine häufige Fragen in euren Köpfen (zumindest ist es so bei mir^^)

Vielleicht könnt ja ihr einigie/ein paar Möglichkeiten schreiben, wie man diesen Vereinswert erhält und welche Spieler dafür nützlich sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kauf dir c.ronaldo und/oder l.messi dann hast dus :biggrin5:

Das ganze Forum sollte sich dafür zusammentun und Coins zusammenwerfen.

Dann wird er immer weitergegeben und so bekommt jeder die Trophäe.

Weiß aber nicht ob das die Moderatoren erlauben würden, und auf schwarze Schafe muss man auch achten.

Ich würde mich dann gegebenfalls um die Organisation kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir c.ronaldo und/oder l.messi dann hast dus :biggrin5:

LOL die sind nichtmal 200.000 wert

k.a. wie genau sich das berechnet, aber ich habe 300 Goldspieler und auch Topstars mit 87 Stärke und Marktwert ist bei 30 Mio (des Vereins)

Denke es ist eine Trophy wo Du hunderte von Spielen machen mußt oder sehr viel real money in Goldpacks investieren musst. Ich hab schon 50 Eus investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL die sind nichtmal 200.000 wert

k.a. wie genau sich das berechnet, aber ich habe 300 Goldspieler und auch Topstars mit 87 Stärke und Marktwert ist bei 30 Mio (des Vereins)

Denke es ist eine Trophy wo Du hunderte von Spielen machen mußt oder sehr viel real money in Goldpacks investieren musst. Ich hab schon 50 Eus investiert

gewieft eingefädelt von ea. die wissen wie man kohle für ihr spiel macht. verkaufen millionen davon und machen am ende mehr kohle durch diese kack packs:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL die sind nichtmal 200.000 wert

k.a. wie genau sich das berechnet, aber ich habe 300 Goldspieler und auch Topstars mit 87 Stärke und Marktwert ist bei 30 Mio (des Vereins)

Denke es ist eine Trophy wo Du hunderte von Spielen machen mußt oder sehr viel real money in Goldpacks investieren musst. Ich hab schon 50 Eus investiert

Du hast die 300 goldspieler schon alöle auf einmal oder? 23 im verein und die anderen 277 im verein??

ich bin grad dabei ne deutsche mannschaft zam zu stellen und hab mit kuranyi, cacau, starke, gebhardt, holtby und den bender zwilligen nur 2,6 mio :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt mal geschaut.

habe 234 Spieler (davon 23 Bronze und 23 Silber) und darunter auch IF Leute. (musste extrem verkaufen, weil da ein Gomez IF auf dem Transfermarkt war für 125.000 den ich haben wollte, hatte aber nur 104.000 Münzen... viele abgelegt oder verkauft, zapp war der Gomez verkauft an wen anderes :( )

Marktwert 28.466.766

habe dann einen 79er Goldspieler abgelegt

Marktwert danach 28.335.964

Also ist ein Goldspieler mit Wert 79 (kein seltener) 131.072 wert

ALSO brauchst du ca. 650 Goldspieler mit Wert 79 um diese Trophy zu erhalten.

Stadien, Trikots, Wappen zählen nicht mit in den Marktwert

PS: eben der Hammer, war bei nem Kumpel Buli gucken - der sagt in der Halbzeit, ach komm ich kauf mir noch ein Goldpack... und was ist Santa Cruz IF drin. Also hat er die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen. In meinen Augen auch MEGASCHWER - weil einfach nur Glück. Habe schon genug Goldpacks geöffnet muss ich sagen ;-) und war kein IF Spieler drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: eben der Hammer, war bei nem Kumpel Buli gucken - der sagt in der Halbzeit, ach komm ich kauf mir noch ein Goldpack... und was ist Santa Cruz IF drin. Also hat er die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen. In meinen Augen auch MEGASCHWER - weil einfach nur Glück. Habe schon genug Goldpacks geöffnet muss ich sagen ;-) und war kein IF Spieler drin

Is halt Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eigentlich wer, ob man diese IF-Trophy auch bekommt, wenn man sich einen Spieler kauft, also über die Tauschbörse?

Das würde mich mal interessieren. Zu meinem Vereinswert, der ist grade mal bei knapp 10 Mio, obwohl ich eigentlich nicht

so viele gute Goldspieler habe. Die Rechnung ist wohl eine eigene :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...