Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

Wenn man die 85 spielerbewetungstrophy bekommen hat lohnt es sich dann fuer die trophy wertanlage die teuren spieler zu verkaufen und billige goldspieler zu kaufen? Hat das jmd schon probieet?

Straubi hat diese gestern(?) bekommen. Glaube er hatte um die 750 Goldspieler die jeweils für 300Gold zu haben waren und dann nochmals 70(?) silber Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe schon noch mein Topteam behalten.

Hatte somit 23 gute Goldspieler, 23 gute Silber und 23 gute Bronze (und den kompletten 1. FC Köln) - die ich jetzt auch noch habe.

Alles andere waren spieler, die ich für 300 bis 350 gekauft habe und Silberne für 150 bis 200 (weil man irgendwann keine Goldspieler mehr findet, die man noch nicht hat)

Jetzt hab ich nur noch nen Maktwert von 12,5 Mio und ca. 250.000 coins durch das Ablegen der ganzen Spieler. Habe Lucio, Kompany 2 mal, oder sonstige Spieler wie Pedro, di Maria etc. etc. alle verkauft - um Coins zu bekommen für die 300 Münzen teueren Spieler zu kaufen.

Masse statt Klasse ist für die Trophy das Zauberwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein plan ist es, auf knapp 150.000 münzen zu sparen/handeln und dann auch gold/silber spieler für 150-300 zu kaufen um auf 85mio zu kommen.. danach ablegen und schauen was ich an geld habe um die 85er stärke trophy zu machen :)

momentan kauf ich mir alle 10k nen premium gold pack.. also bei 17.5k, das nächste bei 27,5k usw :) gestern evra gezogen und für bissl über 30k verkauft :D so beschleunige ich das ganze mit etwas glück.. wenn nicht, dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie erspielt ihr euch eure münzen und wieviel macht ihr pro spiel so?

irgendwie komm ich im augenblick auf kein grünen zweig... in den vorgängern hab ich ein bisschen immer gespielt und hatte nie so ne münzenarmut...

vllt fällt es mir nun nur auf weil ich frei hab und deswegen mehr daddel aber abgebrannt da sitz^^

Offline Bronze Cup macht man so 550-600 pro Spiel wenn man das Preisgeld am Ende mit einrechnet bzw auf die 4 Spiele aufteilt

irgendwie nen bisschen wenig...

boah fuckt mich die 85mio trophy gerade ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erspielt ihr euch eure münzen und wieviel macht ihr pro spiel so?

irgendwie komm ich im augenblick auf kein grünen zweig... in den vorgängern hab ich ein bisschen immer gespielt und hatte nie so ne münzenarmut...

vllt fällt es mir nun nur auf weil ich frei hab und deswegen mehr daddel aber abgebrannt da sitz^^

Offline Bronze Cup macht man so 550-600 pro Spiel wenn man das Preisgeld am Ende mit einrechnet bzw auf die 4 Spiele aufteilt

irgendwie nen bisschen wenig...

boah fuckt mich die 85mio trophy gerade ab

Mache zur Zeit auch immer nur den ein offline Pokal, macht ca. 2500 Coins in den 4 Spieleln. Komme auch auf keinen grünen Zweig. Der beste in der Weltrangliste hat einen Wert von ca. 180 Mio. weiß nicht wie die das machen. Am besten man legt man die Spieler zusammen um die zwei Trophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer ist es auch wieder nicht man muss halz ein paar gute spieler haben und die verkaufen und viele fuer 300 muenzen verkaufen. Bin grad bei 50 mio und verkauf jetzt noch kaka

Kann aber nicht alle guten Spieler verkaufen brauch die 85er Trophäe auch noch. Hab gerade einen mit über 85, das ist Schweinsteiger mit 87, wie lange soll ich da machen um auf 85 zu kommen. Kann mir auch keine ersteigern für 20.000 oder 30.000 Coins bekomme die garnicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heinal danke ausgebessert

@klaus es gibt auch billigere spieler mit 85 aber es macht schon sinn die erst zu verkaufen wenn man die 85 er spielerbewertung hat

OMG und ch verkauf die ganze zeit alle meine Goldspieler um coins für bessere zu bekommen !!! son mist hatte bestimmt schon 100

Die kannste fuer 300 kaufen und verkaufen is also egal solange du es noch nicht ausgegeben hast

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...