Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok das ist krass mit den viele Goldspielern... das scheint sehr zeitaufwendig zu sein..

Ich werd erstmal versuchen mein Top-Team zu erreichen... bzw zu erstellen... dann spiel ich nur noch für die goldspieler, um mir die alle leisten zu können.. dann den direkt verkauf und von dem ganze geld werden solange goldpacks gekauft, bis ich i.einen IF Spieler gezogen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das hier so lese wegen der Trophäe mit 85 Mio Marktwert. Könnte man es nicht so machen das wir die Spieler von allen zusammen legen? Wenn einer dann die Trophäe hat gibt er alle an den nächsten weiter, besser als EA bzw. Sony so ein Haufen Geld für die scheiss Packs in Rachen zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt wieder nen Teamwert von ca. 15 Mio :) und 210.000 coins

Hab Topteam: Bronze, Silver, Gold und FC Köln komplett mit IF Spielern :)

Ist zwar offtopic, aber nen Messi würde ich sofort verkaufen für 750.000 ;-)

Ich bei ebay für 250€ mindestens.

Das sind c.a 450 Premium Goldpacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Krass. Wer ist so dumm und gibt 300€ dafür aus?
Keine Ahnung. Einfach krank

was ist das denn für eine intolerante haltung?

soll doch jeder sein geld ausgeben wie er meint. bei jedem Browserspiel werden Accounts für Hunderte von Euros vertickt, andere geben/gaben Tausende von Euros für solche Spiele wie WoW aus.

Um die gestellte Frage teilweise bzw vermeintlich zu beantworten:

Jemand der scheinbar auch schon UT 2011 sich reichlich Spieler gekauft hat und zudem scheinbar ein Schalke Fan ist (eBay Auktionsliste bzw Benutzerprofil)

Zudem wenn er nun Messi mit gewinn wieder verkaufen würde oder ihn ingame stark verkauft/tauscht und die karten dann zu geld macht wäre er ja wieder "so gerissten ect. pp."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt es locker sieht es doch einfach als ein Hobby an. Jeder Mensch hat ein anderes Hobby und gibt halt dafür sein verdientes Geld aus. Einige sammeln Postmarken, tunen ihr Auto, ziehen sich komische Rüstungen an und spielen Rollenspiele in der Natur:smile: usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...