Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt kein Patch? Denkste die sind blöd? Ist alles schon Absicht - viel Geld ausgeben für Goldpacks oder halt viele hunderte Spiele machen.

Ich hab jetzt 75.000.000 Mio Marktwert.

Das Problem ist aber, dass man immer für 300 bis 400 die Goldspieler kauft, die einen Anstieg um ca. 100.000 - 130.000 Marktwert bringen.

Jetzt habe ich aber schon eigentlich ALLE 75er 76er 77er Goldspieler, die es so auf dem Transfermarkt gibt. Da musst Du 10 kaufen, um vielleicht 2 in den Verein speichern zu können, die anderen sind alle doppelt. Versuche jetzt Silberspieler zu kaufen, bringen ca. 80.000 Marktwertsteigerung.

Verkaufe jetzt noch Essien, Müller, di Maria etc. und dann habe ich hoffentlich genug Münzen um auf die 85.000.000 Mio zu kommen, DANACH wird dann der ganze Schrott verkauft und man wird sich einen Robben für 250.000 Münzen holen :)

EDIT:

Die Leute haben kein EA Logo, das ist das EA Season Ticket, was es in Deutschland leider nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA versucht doch seit Jahren UT zu etablieren. Anfangs war es ja noch ein DLC der 4,99€ kostete, dann gab es es kostenlos.

Man versuchte es über Trophäen und so nun auch wieder in dem man 100 Spiele und 100 Packe öffnen muss. Zudem nun 85mio Kaderwert usw.

Wie man auf 85mio Wert kommen soll bzw was welcher Spieler wert is is mir noch schleierhaft. Nen Park 82 Stärke bringt nur 150k, andere schwächere Spieler jedoch mehr. ergo über Stärke definiert sich der wert nicht.

Nun is meine Überlegung ob es vllt über den realen Marktwert geht, halt nur im massstab 1:100, jedoch würde man dann ja spieler im realwert von 8,5 MILLARDEN besitzen :skep:

und wer definiert den realen wert? Transfermarkt.de :skep: wenn ja alle anmelden und die marktwerte erhöhen^^

Fakt is alleine übers normale Spielen nimmt man so um die 2-5k pro Stunde ein, so würde man bis zu FIFA 13 an der Trophie sitzen (wäre ja im EA Sinne)

Alle deutschen Spieler mit Marktwert von ~50mio die ich anschrieb, haben reichlich mit Realgeld Packs gekauft und dann reichlich gehandelt.

einer schrieb mir auch seine genaue strategie is, ein Ronaldo bringt ihm auf ebay 50-100€ für 120€ Realgeld kauft er 100 Goldpacks und hat (laut seiner Aussage) 1-2 Topstars die auf ebay mehr wie die 120€ bringen und so hat er erneutes geld was reinvestiert wird

Laut seiner Ausführung würde er so ein Topteam am Ende haben und würde auf ein Realgeld von +/- Null kommen oder sogar überschuss machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kommt kein Patch? Denkste die sind blöd? Ist alles schon Absicht - viel Geld ausgeben für Goldpacks oder halt viele hunderte Spiele machen.

Ich hab jetzt 75.000.000 Mio Marktwert.

Das Problem ist aber, dass man immer für 300 bis 400 die Goldspieler kauft, die einen Anstieg um ca. 100.000 - 130.000 Marktwert bringen.

Jetzt habe ich aber schon eigentlich ALLE 75er 76er 77er Goldspieler, die es so auf dem Transfermarkt gibt. Da musst Du 10 kaufen, um vielleicht 2 in den Verein speichern zu können, die anderen sind alle doppelt. Versuche jetzt Silberspieler zu kaufen, bringen ca. 80.000 Marktwertsteigerung.

Verkaufe jetzt noch Essien, Müller, di Maria etc. und dann habe ich hoffentlich genug Münzen um auf die 85.000.000 Mio zu kommen, DANACH wird dann der ganze Schrott verkauft und man wird sich einen Robben für 250.000 Münzen holen :)

EDIT:

Die Leute haben kein EA Logo, das ist das EA Season Ticket, was es in Deutschland leider nicht gibt.

Danke für die Aufklärung. :)

Naja bin sowieso wieder dran an meinem Barcelona Team. Allerdings werde ich auch viele andere Teams erstellen um auf die 85 Mille zu kommen. Deutsche, Holländische und Brasilianische Nationalmannschaft, 1. FC Köln.. und und.

Das einzige Manko an der ganzen Sache ist nur, dass mich das gegen den CPU spielen irgendwann wieder langweilen wird. Online kann man sowieso vergessen, da 90% bei Führung dann auf Zeit spielen was noch weniger Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer schrieb mir auch seine genaue strategie is, ein Ronaldo bringt ihm auf ebay 50-100€ für 120€ Realgeld kauft er 100 Goldpacks und hat (laut seiner Aussage) 1-2 Topstars die auf ebay mehr wie die 120€ bringen und so hat er erneutes geld was reinvestiert wird

Laut seiner Ausführung würde er so ein Topteam am Ende haben und würde auf ein Realgeld von +/- Null kommen oder sogar überschuss machen

Aber mal im ernst, wer ist so verrückt und bezahlt über 100 € für nen Spieler? :facepalm:

Davon mal ganz abgesehen, bevor ich Anfange Spieler bei Ebay zu verticken oder gar zu kaufen, um Trophies zu bekommen, verkaufe ich doch eher das Spiel bei Ebay.

Dafür wäre mir auch mein Geld zu Schade.

EDIT: http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-/150671336382?pt=de_entertainment_games&hash=item2314b623be

Habe gerade meine Meinung geändert, ich will einen Messi ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Trophy :)

Habe

71 seltene Spieler und 758 Spieler

Am Ende habe ich mir ca. 200 Silberspieler gekauft für 150 Münzen jeweils. Das war gar nicht mal so teuer und hat den Marktwert richtig gepusht. Das lag aber nur daran, dass man keine Goldspieler mehr gefunden hat im Bereich von 300 Münzen, die man nicht schon hatte. Haste 20 gekauft und warern 18 doppelt, dann bin ich auf die Silberspieler ausgewischen und jetzt werde ich den Marktwert mal um gut 50.000.000 Mio durch Ablegen reduzieren....

Durch Packs ist die Trophy unmöglich oder aber man gibt 500 Euro aus. Einfach für coins billige Gold und Silberspieler ersteigern - die Masse macht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...