Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

Kann nur bestätigen, dass Pokale den Marktwert nicht steigern.

Hab jetzt 55 Mio Maktwert.

Eben mal etwas gesteigert. Hab mal paar Goldspieler für 350 bis 400 Sofortkauf gekauft. So ca. 50 - Problem, viele hatte man schon und konnte sie dann für 300 coins ablegen.

Naja wenn man diese Trophy hat, dann kann man ohne Ende Goldspieler ablegen so ca. 400 mal ca. 300 Coins und damit kann man sich nen verdammt guten Spieler für sein Team gönnen... oder viele Goldpacks kaufen.

Sollte ich die 85.000.000 Mio erreichen, wird danach ordentlich ausgemistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe den Weltranglisten 5 im Marktwert eben mal angeschrieben wieso sein Team so viel Wert sei ca. 100.000.000 war übrigens ein deutscher. Die Antwort folgte promt und er meinte er habe einen haufen echtgeld reingepumpt. Naja war auch fast klar ist jetzt nicht böse gemeint aber wer ist so doof und haut in der ersten woche knapp 300 € ins UT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe den Weltranglisten 5 im Marktwert eben mal angeschrieben wieso sein Team so viel Wert sei ca. 100.000.000 war übrigens ein deutscher. Die Antwort folgte promt und er meinte er habe einen haufen echtgeld reingepumpt. Naja war auch fast klar ist jetzt nicht böse gemeint aber wer ist so doof und haut in der ersten woche knapp 300 € ins UT ?

Naja was heißt "doof"

Nur weil man es selbst nicht machen würde, sollte man andere, die daran Spaß haben nicht als doof oder krank betiteln. 300 finde ich auch was viel, hab 100 investiert (wegen Spieler der Woche ziehen Trophy).

Andere hätten sich von dem Geld was ich für Parties, Alk oder Fussball (Stadion) ausgegeben habe nen Porsche gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir PSN (20er) für 14€ das Stück bei Ebay damals geholt. Also hab ich mit jeder PSN Karte (hatte 3 Stück gekauft) 6€ 'Gewinn' gemacht. Und diese insgesamt 18€ investier ich für FUT, mehr dann aber auch nicht. :) Denn echtes Geld wäre mir das dann auch nicht Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nicht sein das man sein Marktwert nur durch Spieler steigern kann. Hab zur Zeit 13,5 Mio. Ich glaube das wir irgendwas übersehen, das ist nur ne Bronze Trophäe. Wie schon mehrmals erwähnt brauch man ca. 600 Goldspieler um diesen Wert zu erreichen, bis dahin hat man locker die 100 Packs für die Gold Trophäe geöffnet, das kann nicht sein.

Aber die Trophäe mit Mannschaftsgesamtwert von 85 ist auch übel. Nach über 30 Goldpacks habe ich gerade mal ein Spieler über 85.

Wo habt ihr eigentlich gelesen das es bereits 5 Spieler auf 85 Mio. geschafft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aufgefallen ist, dass viele die oben in den Bestenlisten stehen kaum Matches gemacht haben. Man kann auch an der Transferbilanz erkennen, dass die Leute sehr gute Spieler gezogen haben und die für viel Geld verkauft haben oder sich viele Packs gekauft haben und so jede Menge Spieler erhalten haben.

Der UT Modus ist in meinen Auge eigentlich mehr ein Wirtschafts-und Handelprogramm als ein Fußballspiel. Mit den Siegen in den Tunieren macht man kaum Geld. Vor allem kann man an den lukrativen Tunieren am Anfang ohne Packs zu kaufen nicht teilnehmen bzw. man ist chancenlos da das eigene Team zu schlecht ist. So geht alles schleppend voran und muss sein Glück auf den Transfermarkt versuchen. Dafür braucht man jedoch viel Zeit um diesen zu beobachten und auch etwas Glück.

Fazit man braucht entweder viel Zeit oder muss reales Geld investieren oder man muss Glück haben um aus einem Pack einen richtigen Knaller ala Messi und co. zu ziehen.

EA weiß ganz genau, dass viele Leute nicht die Zeit haben und die Knallerspieler sehr rar sind und man somit viele verleitet sich mit realen Geld Packs zu kaufen.

Im Enddefekt kann man sagen schlau gemacht von EA, für die User jedoch schon ein Schlag ins Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk die Trophäe wird meine Platin wohl killen. Ich find 100 Spiele im UT schon nicht so prickelnd, aber ca. 600 Goldspieler bekommen?[...]

Was hättest du bei Fifa 11 gesagt bei 500 Virtual Pro Games? :facepalm:

Die Devise heißt: Günstig einkaufen, teuer weiterverkaufen. Bei mir klappt es wunderbar. :) Bin inzwischen bei knapp 20,5 Mille.

Edit:

Kleiner Tip am Rande: Ein Spieler mit einer Attribute von ca. 81 steigert den Vereinswert um sagen wir mal pauschal 270.000.

Hab mir eben Gillardino und Jovetic von der Fiorentina gekauft für jeweis 650 bzw. 750 und das war ein Schnäppchen. Halt einfach Ausschau, oft gibt es Spieler mit Attributen von 78-80 die für 150 mit einem Startangebot angeboten werden und anschließend nicht gekauft werden. Spieler in dem Bereich steigern den Vereinswert um ca. 200.000-250.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt es kann nicht von EA beabsichtigt sein das man ca. 600 Goldspieler für einen 85 Mio Marktwert braucht das ist ja Irsinn. Da muss es noch einen anderen Weg geben dies zu erreichen.

Nein - gibt es nicht.

Ich weiß auch gar nicht, was daran schlimm sein soll?

Im Ultimate Team 2010 gab es die Trophy - öffne 500 Packs :)

Die Trophy ist durch spielen, handeln, packs kaufen gut zu erreichen.

Eine andere Sache ist hingegen die Trophy mit dem Spieler der Woche ziehen, das hat mich über 150 Goldpacks gekostet :( weil es NUR Glück ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ich hoff einfach, dass die Trophys von Zeit zu Zeit i.wann kommt...

Hab glaub nen Wert von grad mal 3 Millionen dafür aber auch nur ca 20 Goldspieler..

Nur ne Frage: Wenn ich jetzt einen Spieler ersteiger der meinem team ein Plus von 250000 verschafft und diesen wieder verkauf.. bbleibt der wert erhalten? oder "geht" er dann auch mit dem Verkauf wieder?

Ich schätze mal, nach euren Aussagen, dass er geht, weil man ja ca. 600 Gold spieler "besitzen" muss o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - gibt es nicht.

Ich weiß auch gar nicht, was daran schlimm sein soll?

Im Ultimate Team 2010 gab es die Trophy - öffne 500 Packs :)

Die Trophy ist durch spielen, handeln, packs kaufen gut zu erreichen.

Eine andere Sache ist hingegen die Trophy mit dem Spieler der Woche ziehen, das hat mich über 150 Goldpacks gekostet :( weil es NUR Glück ist

Die habe ich ein Glück gestern bekommen den Spieler der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ea da auf die 0 ganz hinten vergessen hat hab gestern pepe gekauft

und das hat meinen vereinswert um ca. 200000 erhöht 2mio währe realistischer weil es auch nur ne

bronze trophy ist.

Das ganze ist auch nicht gut für den markt wenn keiner für ihn unnötige

spieler verkauft sondern erst wartet bis er ca. 650 goldspieler hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ea da auf die 0 ganz hinten vergessen hat hab gestern pepe gekauft

und das hat meinen vereinswert um ca. 200000 erhöht 2mio währe realistischer weil es auch nur ne

bronze trophy ist.

Das ganze ist auch nicht gut für den markt wenn keiner für ihn unnötige

spieler verkauft sondern erst wartet bis er ca. 650 goldspieler hat

Habe einen normalen Gold Spieler verkauft - kein seltener und hatte um die 180.000 weniger. Pepe sollte schon zu den 2 Millionen gehören.

Gibt bis dato erst 16 Spieler die über 85.000.000 sind. Und bei zwei ist so ein EA Logo dabei.

Bin derzeit bei 9.800.000~ Marktwert. Habe das Gefühl, dass es länger dauern wird als die 500 Spiele im letzten Jahr.

IF Karte brauchen wir erst gar nicht von reden.. hatte in Fifa 11 bei ungefähr 150 Packs nur einen drin. Das war IF Tymoshuck.

Aber was solls... ist ja noch was Zeit bis Fifa 13 kommt. :laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen normalen Gold Spieler verkauft - kein seltener und hatte um die 180.000 weniger. Pepe sollte schon zu den 2 Millionen gehören.

Gibt bis dato erst 16 Spieler die über 85.000.000 sind. Und bei zwei ist so ein EA Logo dabei.

Bin derzeit bei 9.800.000~ Marktwert. Habe das Gefühl, dass es länger dauern wird als die 500 Spiele im letzten Jahr.

IF Karte brauchen wir erst gar nicht von reden.. hatte in Fifa 11 bei ungefähr 150 Packs nur einen drin. Das war IF Tymoshuck.

Aber was solls... ist ja noch was Zeit bis Fifa 13 kommt. :laugh2:

was hat eigentlich das EA Logo auf sich? weisste das gerade per Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen normalen Gold Spieler verkauft - kein seltener und hatte um die 180.000 weniger. Pepe sollte schon zu den 2 Millionen gehören.

Gibt bis dato erst 16 Spieler die über 85.000.000 sind. Und bei zwei ist so ein EA Logo dabei.

Bin derzeit bei 9.800.000~ Marktwert. Habe das Gefühl, dass es länger dauern wird als die 500 Spiele im letzten Jahr.

IF Karte brauchen wir erst gar nicht von reden.. hatte in Fifa 11 bei ungefähr 150 Packs nur einen drin. Das war IF Tymoshuck.

Aber was solls... ist ja noch was Zeit bis Fifa 13 kommt. :laugh2:

hab nochmal geschaut 280000 waren es

ich mein ja nur das wenn ich 300 Spieler habe und einen vereinswert von 26 mio. das es realistischer währe wenn ich jetzt 260mio. stehen habe.

meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...