Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage"


Nino_9524

Recommended Posts

Weiß eigentlich wer, ob man diese IF-Trophy auch bekommt, wenn man sich einen Spieler kauft, also über die Tauschbörse?

Das würde mich mal interessieren. Zu meinem Vereinswert, der ist grade mal bei knapp 10 Mio, obwohl ich eigentlich nicht

so viele gute Goldspieler habe. Die Rechnung ist wohl eine eigene :biggrin5:

Nein habe 2 In Form Spieler vom Markt gekauft - du mußt sie aus dem Pack ziehen. Nur dann gibt es die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein habe 2 In Form Spieler vom Markt gekauft - du mußt sie aus dem Pack ziehen. Nur dann gibt es die Trophy

Wäre auch zu einfach gewesen, naja danke für die Antwort. Habe im Forum gelesen, dass die alten Teams der Woche

auch noch in den Packs ist, kann das jemand bestätigen?

Eben Nuri Sahin mit 85 gezogen, das wird meinen Clubwert ein wenig erhöhen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne ganz dumme frage an euch...

wie könnt ihr jetzt schon so viele coins haben um so sau viele spieler zu haben, darunter if karten bzw topstars...

???

das müsst ihr mir mal erklären, denn ich zock das jeden tag seit release und mein bester spieler hat ne 82...

und hab an coins zur zeit 4836 auf´m konto und keine 100k+...

also bitte verratet mir wie das geht und sagt jetzt nicht, das man einfach spiele spielen soll, weil soviel bekommt man da auch net... ;)

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Forum sollte sich dafür zusammentun und Coins zusammenwerfen.

Dann wird er immer weitergegeben und so bekommt jeder die Trophäe.

Weiß aber nicht ob das die Moderatoren erlauben würden, und auf schwarze Schafe muss man auch achten.

Ich würde mich dann gegebenfalls um die Organisation kümmern.

sehe ich auch so sonst wird es zu nervig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal gestern auf die Bestenliste geschaut und bisher haben 5 Spieler es über die 85 mio geschaft

Hab jetzt eine Mannschaft mit ein paar Goldenen und paar Silbernen und hab 3 mio vereinswert

Ich hatte mir mal ne zeit lang nichts gekauft und hab in der zeit 2 Tuniere gewonnen und mein Vereinswert ist um 500000 gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handeln heißt das Zauberwort;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

hab aber leider nie das glück :banghead: mal so ne if karte bzw topstar zu ziehen, um ihn verkaufen zu können...

und die kohle um so ne karte kaufen zu können, hab ich erst recht net...

weiß auch wie manche das machen.... mein cousin letztens auch..."ach ich kauf mir mal ein gold premium-pack...", "boah wie geil ist das denn...?!"

da zieht er in einem pack, iniesta und rooney....!!! ich hab gedacht ich mich tritt ein pferd... aber auf so ein glück kann ich echt noch lange warten...

oder gibt es da auch wieder was, worauf man achten muss/kann um in den packs eine erhöhte chance auf diese seltenen bzw teuren karten zu kommen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest am besten keine Packs kaufen, da da zu 95% Müll dein ist.;)

Such dir am besten zwei, drei Spieler raus und beobachten ne zeit lang für wie viel die weggehen. Wenn du dann ein billigen siehst schon schnapst du zu . Sobald du genug Coins hast, machst du den 59. Minute Trick. ;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest am besten keine Packs kaufen, da da zu 95% Müll dein ist.;)

Such dir am besten zwei, drei Spieler raus und beobachten ne zeit lang für wie viel die weggehen. Wenn du dann ein billigen siehst schon schnapst du zu . Sobald du genug Coins hast, machst du den 59. Minute Trick. ;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

was ist das fürn trick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt mal geschaut.

habe 234 Spieler (davon 23 Bronze und 23 Silber) und darunter auch IF Leute. (musste extrem verkaufen, weil da ein Gomez IF auf dem Transfermarkt war für 125.000 den ich haben wollte, hatte aber nur 104.000 Münzen... viele abgelegt oder verkauft, zapp war der Gomez verkauft an wen anderes :( )

Marktwert 28.466.766

habe dann einen 79er Goldspieler abgelegt

Marktwert danach 28.335.964

Also ist ein Goldspieler mit Wert 79 (kein seltener) 131.072 wert

ALSO brauchst du ca. 650 Goldspieler mit Wert 79 um diese Trophy zu erhalten.

Stadien, Trikots, Wappen zählen nicht mit in den Marktwert

PS: eben der Hammer, war bei nem Kumpel Buli gucken - der sagt in der Halbzeit, ach komm ich kauf mir noch ein Goldpack... und was ist Santa Cruz IF drin. Also hat er die Trophy "Wie toll ist das denn?" bekommen. In meinen Augen auch MEGASCHWER - weil einfach nur Glück. Habe schon genug Goldpacks geöffnet muss ich sagen ;-) und war kein IF Spieler drin

650 Goldspieler: wenn ich davon aus gehe das 3 Goldspieler in einem Goldset sind, benötigt man 217 Goldsets und dann noch die doppelten Spieler abziehen, wären dann ca. 300 Goldsets für die Trophy

wenn das so wäre, ist das schon heftig und clever von EA gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

650 Goldspieler: wenn ich davon aus gehe das 3 Goldspieler in einem Goldset sind, benötigt man 217 Goldsets und dann noch die doppelten Spieler abziehen, wären dann ca. 300 Goldsets für die Trophy

wenn das so wäre, ist das schon heftig und clever von EA gemacht :cool2:

es is aber auch scheiße das man für 100 packets ne goldtrophäe bekommt und für eine mannschaft mit 85 mio wert "nur" ne bronze trophäe:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Leute die Spieler zu schrott Preisen draufstellen und dann meistens für 1h In der 59. Erscheinen die dann immer zuerst und so kann man einige schöne Schnäppchen. Machen.

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Was? Ich hab das jetzt n paar mal gelesen, aber keinen plan wovon du redest. Bitte erkläre das mal genauer.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es gibt da ne rechnung wie bei dem ablegen wenn ich eine bronze spieler ablege bekomme ich 6 coins bei silber 98 und bei gold 306 kommt dann noch auf die stärke an usw denke mann müsste mal schauen welche spieler stärke 64 74 o84 usw wert sind dann kann man es bestimmt ausrechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es gibt da ne rechnung wie bei dem ablegen wenn ich eine bronze spieler ablege bekomme ich 6 coins bei silber 98 und bei gold 306 kommt dann noch auf die stärke an usw denke mann müsste mal schauen welche spieler stärke 64 74 o84 usw wert sind dann kann man es bestimmt ausrechnen

Hab 200 Spieler (180 Gold und 20 Silber)

Habe ein Marktwert von 24.500.000

Also 600-650 Goldspieler passt schon ganz gut für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch mal schön gewesen, wenn man 100% weiß, was wo und wie viel den Marktwert erhöht.

Trotzdem werde ich mir keine Gold Packs für Euros kaufen. ;-)

Wer das macht ist einfach nur dumm. Ich meine wir kaufen schon das Spiel für teures Geld und dann sollen wir denen noch mehr Geld in den Rachen werfen, nur wegen ein paar Packs wo vermutlich sogar nur Rotz drin ist. Sehe ich auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk die Trophäe wird meine Platin wohl killen. Ich find 100 Spiele im UT schon nicht so prickelnd, aber ca. 600 Goldspieler bekommen?

Ohne echtes Geld, was ich nicht ausgeben werde, nahezu unmöglich.. -.- hab jetzt mit vllt. 20 Goldspieler einen Marktwert von knapp 4 Mio..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...