Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielklasse


Klartext

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan Liga 8.

Übrigens schaut euch mal Platz 1 an. Bilanz 124-0-0, aber immer der gleiche Gegner mit schlechten Team.

Aber wie macht er das mit dem gleichen Gegner

Hab ich mir auch schon gedacht aber solche cheater gibt es irgendwie immer aber nur wie macht er das? Ach bin liga 7 und gestern noch im letzten spiel den so wichtigen letzten punkte geholt zum verbleib der liga, hatte nee sehr schwache phase^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von superdante viewpost.gif

Momentan Liga 8.

Übrigens schaut euch mal Platz 1 an. Bilanz 124-0-0, aber immer der gleiche Gegner mit schlechten Team.

Aber wie macht er das mit dem gleichen Gegner

Hab ich mir auch schon gedacht aber solche cheater gibt es irgendwie immer aber nur wie macht er das? Ach bin liga 7 und gestern noch im letzten spiel den so wichtigen letzten punkte geholt zum verbleib der liga, hatte nee sehr schwache phase^^

__________________

Ist doch ganz einfach 2 x Playsi, 2 x Fifa...dann immer gegen sich selber spielen mit jeweils nem 0,5 Sterne Team, falls ein anderer Gegner kommt sofort raus. Wollte auch mal mit nem 0,5 Sterne Team spielen und er fand keinen Gegner, also ist die Chance da gegen sich selber zu spielen. Ob das so auch hinhaut weiss ich natürlich nicht und hoffe auch dass das niemand jetzt ausprobiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...