Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Tipps/Infos


A_l_t_a_i_r_91

Recommended Posts

Hallo zusammen, habe mal ein paar Fragen zu Demon´s Souls. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Frage:

Wie viele Gebiete haben die jeweiligen Keilsteine? Bei einigen Leveln geht es nach einem Bosskampf nicht mehr weiter. War dass dann das letzte Level des KS oder geht es dann noch weiter und ich habe den Weg bisher nicht gefunden.

2.Frage:

Wie kann ich den roten,blauen und grünen Balken verbessern? Welche Fähigkeit muss ich dazu bei der Lady in Black verbessern? (Bitte den deutschen Begriff in der Antwort verwende.Danke)

3.Frage:

Wo bekomme ich gute Waffen sowie Rüstungen her? Ich habe bisher nur eine aus Leder und dann noch die Lamellenrüstung. Kann man die Rüstungen+Waffen irgendwo kaufen oder muss man die finden?

4.Frage:

Manchmal kommt bei einem gefundenen gegenstand die Meldung dass er zu schwer und nicht tragbar ist. Was kann ich dagegen tun?

5.Frage:

Wie kann ich mit schwerer Rüstung normal rennen. Im Moment trägt mein Charakter die Lamellenrüstung und ist was das laufen und ausweichen betrifft sehr träge. Muss ich dazu was aufleveln oder ist es normal dass man in Rüstung so träge ist.

6. und letzte Frage:

Was hat es mit der Black&White Tendency auf sich.Bisher konnte mir niemand dass so genau erklären.Im Internet habe ich immer mal wieder in Beiträgen gelsesen dass sich je nachdem was man macht die entsprechende Tendency ändert.Bloß was es damit auf sich hat habe ich nie herausgefunden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand zu meinen Fragen die passende Antwort bzw. die passenden Antworten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell Fragen am besten im Allgemeinen Thread. ;-)

1.

Welt 1 hat vier Abschnitte, alle anderen haben drei.

Normal ist, dass man nach dem Turmritter (1-2) erst mal nicht weiterkommt. Um dort weiterzukommen, musst du erst einen Endgegner einer anderen Welt besiegen. (also eine andere Welt mit seinen drei Bossen komplett durchlaufen)

2.

Rot: Vitalität

Blau: Intelligenz

Grün: Kondition (könnte auch Ausdauer heißen, hab's nicht im Kopf)

3.

Gute Rüstungen findet man entweder als Schatz in den Welten oder sammelt sie von besiegten NPCs auf.

Waffen kannst du auch aufrüsten.

4.

Leg Gegenstände ab, die du nicht brauchst. Nimm an Waffen nur das mit, was du auch wirklich nutzt und brauchst. Alles andere solltest du bei Lagermeister Thomas im Nexus lagern. Ansonsten gibt es auch einen Ring, durch den du mehr tragen kannst.

Die Steine (Scherben, Klumpen, Reine Steine) unbedingt bei Thomas lagern.

5.

Schnell rollen kannst du nur, wenn die Ausrüstungslast (deine aktuell getragene Rüstung + Waffen) nicht mehr als die Hälfte der maximalen Ausrüstungslast beträgt.

Es gibt aber auch einen Ring, der die maximale Ausrüstungslast erhöht.

6.

http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...