Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hab ICO zwar gestern zum ersten Mal gespielt und jetzt erst 1x durch aber ich denke doch, dass das in 2 Stunden zu schaffen ist. Das Spiel ist ja sehr linear und lässt wenig Möglichkeiten groß vom eigentlichen Weg abzukommen. Also einfach durchrushen, wenn möglich Gegner einfach umgehen und bei längeren Kletter-, Sprung- oder Sprengabschnitten einfach neu laden wenns nicht auf anhieb klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das freut mich!...danke :smile:

Haste das Spiel jetzt eigentlich unter 2Std. geschafft?

Hm, hab gerade nur "Eilige Reise" bekommen, demnach hats wohl nicht ganz gereicht -.-

Oh man, müsste aber sehr knapp gewesen sein. Welche Zeit ich jetzt genau erreicht habe kann ich dir gar nicht sagen, denn man konnte danach gar nicht mehr speichern.

Fürchte ich muss noch mal von Vorne anfangen =/ Platin war doch schon zum greifen nahe :facepalm: Naja wenigstens hab ich jetzt persönliche Referenzzeiten an denen ich mich etwas orientieren kann.

Kleiner Tipp: Gegen 01 : 30 : 00 sollte man sich denke am offenen Haupttor einfinden. Viel Erfolg. Ich warte denke jetzt erstmal ein paar Tage. Das war immerhin 2x ICO durchspielen in nicht mal 3 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!!! :frown:

Das muss ja echt knapp gewesen sein!

Hast du in dem 2ten Durchlauf auch das Leuchtschwert geholt und die Wassermelone gefunden?

Hoffentlich schaff ich das.....da muss echt alles passen

Ja hab ich gemacht, da man den Weg ja sowieso größtenteils gehen muss um den Wasserfluss zu stoppen. Um das Schwert zu erhalten muss man ja dann max. 2 extra Minuten aufbringen. Außerdem kann man einige Zeit dadurch wieder im Kampf sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du auch wieder Recht!!

Werde das ganze heute Abend nochmal in Angriff nehmen...vielleicht klappt es ja mit der Platin.

Hab jetzt noch mal neu angefangen und bin in 23:19 bei der Windmühle.

19 Sek. langsamer ;-)

Werd aber wohl erst morgen weiter machen. Viel Erfolg :)

Ich hänge immer beim Wasserrad und verbrauch da soviel zeit.

hat jemand einen guten tipp, damit ich da nicht ständig abrutsche?

Das is immer ziemlich da ne knappe Geschichte und die vielen Versuche kosten zeit ohne ende...

Kurz bevor eine, ich nenne es mal Strebe, am höchsten Punkt ist dranspringen. Schnellstmöglich hochziehen, dann warte ich ganz kurz bis er sich richtig aufgerichtet hat und drücke Dreieck + oben mit leichtem einschlag nach rechts. Klappt bei mir eigentlich immer beim ersten Mal.

Vlt. mal nen bisschen üben und dann neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch mal neu angefangen und bin in 23:19 bei der Windmühle.

19 Sek. langsamer ;-)

Werd aber wohl erst morgen weiter machen. Viel Erfolg :)

Hihi 19sec. :biggrin5:

Da zählt wirklich jede Sekunde beim speedrun....

Bei 36.16min hab ich in der "ost-Arena" das erste mal gespeichert...so als zwischeninfo.

Dir natürlich auch viel Erfolg, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, hab eben die Trophy gerade so gepackt - Speicherstand nach dem Spiel (Sandstrand) war bei 02.00.07 Stunden.. sehr kulantes Spiel :-D

Beim letzten Speicherpunkt (Haupttor) lag meine Zeit bei 01.27.16. Also alles über 01.30.00 dürfte fast keine Chance mehr auf die Trophy haben - leider kann man ja die Endsequenz nicht wegdrücken...

Wünsche gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gemacht, da man den Weg ja sowieso größtenteils gehen muss um den Wasserfluss zu stoppen. Um das Schwert zu erhalten muss man ja dann max. 2 extra Minuten aufbringen. Außerdem kann man einige Zeit dadurch wieder im Kampf sparen.

Eigentlich kannst du nachdem du das Schwert gekriegt hast alle Kämpfe bis zum Boss umgehen. Gibt eigentlich nur 2 Orte an denen man Zeit spart wenn man kämpft bzw. bei denen man ohne Kampf nicht weiterkommt.

Ich würd für den Speedrun das Schwert auslassen und dann beim Wasserfall Speicherpunkt nochmal laden und extra das Schwert holen. (Bei der Melone genauso ausser natürlich man hat die Zeit gestoppt. Für die Melone braucht ca. 5 Minuten und ohne ca. 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mit Leuchtschwert holen beim Wasserfall gespeichert....Spielzeit 1.00.17!

Wie liege ich in der Zeit?

Also im Vergleich zu meinem Versuch sehr gut. Ich würde mal prognostizieren, wenn du so weiter spielst, dann müsstest du zwischen 01.20 und 01.25 am Haupttor sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu meinem Versuch sehr gut. Ich würde mal prognostizieren, wenn du so weiter spielst, dann müsstest du zwischen 01.20 und 01.25 am Haupttor sein.

Deine Prognose stimmt genau! ;) ...naja bis auf 37sec.! :biggrin5:

Speicherpunkt beim Haupttor: 1 : 25 : 37 inkl. Leuchtschwert

Hoffe, dass ich morgen Platin bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...