Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

So im Westturm bei 1:06:44 :biggrin5:

Finde es ziemlich einfach, wenn man in Etappen vorgeht und bei jedem Punkt speichert. Manche Abschnitte gehen schnell oder klappen auf Anhieb, bei anderen musste ich mehrmals (meisten wegen Yorda) ran.

Mir graut jetzt nur noch vor dem riesen langen letzten Abschnitt. Heist ja in weniger als 35-40 Minuten fehlerfrei schaffen.

Und ich depp habe meinenersten Speedrunversuch (nach erstmaligen Beenden) überschrieben also muss ich nochmal bis zum Wasserrad wegen dem Lichtschwert.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind meine Zeiten:

Friedhof 16.39

Windmühle 23.53

Steinsäule 30.58

Ost-Arena 36.20

Ost-Arena Ende 44:04

Wasserfall (ohne Schwert) 57:46

Gondel 1:00:36

West-Idol-Treppe 1.11.24

Haupttor 1.22.49

Das Lichtschwert habe ich während des Rammbock und Wasserradtrainings geholt und dann ausgelassen. Das normale Schwert hat gereicht.

Und am Ende habe ich auch gleich die Wassermelone mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Zeiten:

Friedhof 16.39

Windmühle 23.53

Steinsäule 30.58

Ost-Arena 36.20

Ost-Arena Ende 44:04

Wasserfall (ohne Schwert) 57:46

Gondel 1:00:36

West-Idol-Treppe 1.11.24

Haupttor 1.22.49

Das Lichtschwert habe ich während des Rammbock und Wasserradtrainings geholt und dann ausgelassen. Das normale Schwert hat gereicht.

Und am Ende habe ich auch gleich die Wassermelone mitgenommen.

Da warst aber schon ziemlich flott unterwegs, Respekt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .... 1: 20 :28 beim Haupttor und nun 1: 53 : 12 .... endlich den Schlossführer ..... die Stellen die mich am meisten genervt haben, waren der Friedhof, die Stelle direkt nach der Windmühle und die Stelle als man das letzte Torstück öffnen musste und die Bombe ziemlich am Ende zu der Tür werfen muss. Bei mir ging die immer daneben ..... aber endlich geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So .... 1: 20 :28 beim Haupttor und nun 1: 53 : 12 .... endlich den Schlossführer ..... die Stellen die mich am meisten genervt haben, waren der Friedhof, die Stelle direkt nach der Windmühle und die Stelle als man das letzte Torstück öffnen musste und die Bombe ziemlich am Ende zu der Tür werfen muss. Bei mir ging die immer daneben ..... aber endlich geschafft :)

Glückwunsch ;)

Hast Schwert und Melone ausgelassen oder mitgemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind meine Zeiten:

Friedhof 16.39

Windmühle 23.53

Steinsäule 30.58

Ost-Arena 36.20

Ost-Arena Ende 44:04

Wasserfall (ohne Schwert) 57:46

Gondel 1:00:36

West-Idol-Treppe 1.11.24

Haupttor 1.22.49

Das Lichtschwert habe ich während des Rammbock und Wasserradtrainings geholt und dann ausgelassen. Das normale Schwert hat gereicht.

Und am Ende habe ich auch gleich die Wassermelone mitgenommen.

In welcher Zeit hast du es geschafft am Ende??? War es knapp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Zeit nicht gestoppt und habe mich darauf eingestellt nochmals durch zu rennen, wenn ich die Melone gleich mitnehme. Um so erfreuter war ich, als alle Trophäen auf einmal kamen.

Aufgehalten haben mich die 2 Zahnräder, wo man auf die Walze springen muß. Habe ich nach 5 Anläufen neu gestartet. Dann hat es aber sofort geklappt.

In dem Raum, wo man die Schatten beseitigen muß, habe ich mich in eine Ecke gestellt. Aber nicht an die Wand, so dass die Wesen hinter mir landen konnten. So konnte ich oft 2-3 auf einmal erwischen. Hinterher rennen kostet zu viel Zeit.

Ich habe den Speedrun in Phasen gespielt. Mich hat das Ganze etwas gestreßt und immer, wenn was nicht klappen wollte (Friedhof, Wasserrad,...) habe ich konsequent beendet und erst nach einer längeren Pause weiter gemacht. Gerade Yorda konnte manchmal sehr gut nerven.

Das Lichtschwert habe ich nur für die Trophäe geholt, da ich viel Zeit zum Üben am Rammbock und am Wasserrad benötigt habe. Das sind ca. 2-3 Minuten Ersparnis und das Schwert braucht man nicht.

Aber am Ende hatte ich das Gefühl noch genug Zeit übrig zu haben. Warum kann ich nicht sagen, aber auf einmal kam das Ziel in riesen Sprüngen immer näher und ich habe mir um Platin keine Sorgen mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meine Zeiten:

  1. Alte Brücke 5:07
  2. Kran 10:22
  3. Haupttor 13:52
  4. Friedhof 16:13
  5. Windmühle 22:32
  6. Steinsäule 28:19
  7. Ost Arena Anfang 33:39
  8. Ost Arena Enda 41:07
  9. Wasserfall 54:12
  10. Gondel 56:46
  11. Wasserturm 59:43
  12. West Idol 1:06:44
  13. Haupttor 1,17:37
    Am Mittwoch dann der letzte Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Zeiten:

  1. Alte Brücke 5:07
  2. Kran 10:22
  3. Haupttor 13:52
  4. Friedhof 16:13
  5. Windmühle 22:32
  6. Steinsäule 28:19
  7. Ost Arena Anfang 33:39
  8. Ost Arena Enda 41:07
  9. Wasserfall 54:12
  10. Gondel 56:46
  11. Wasserturm 59:43
  12. West Idol 1:06:44
  13. Haupttor 1,17:37
    Am Mittwoch dann der letzte Part.

Sollte man eventuell ebenfalls in den Leitfaden übernehmen, damit die Leute, die den Speedrun noch vor sich haben, das als Orientierung nutzen können.

Aber dann eventuell noch dazu schreiben, dass 1:27 am Haupttor immer noch okay und im Rahmen des möglichen liegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ;)

Hast Schwert und Melone ausgelassen oder mitgemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke .... hatte ich ausgelassen, da das bereits mein dritter Durchgang war .... beim 2. bin ich einfach mal ganz dicke am Friedhof verzweifelt und irgendwann hab ich das dann einfach 'normal' weiter gespielt und die Zeit war mir dann egal, hauptsache nicht sterben, Schwert und Melone .... aber dafür lief dann der dritte Durchgang auch etwas 'flüssiger' an dieser Stelle, wobei mich der Friedhof auch da etwas Zeit gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Zeiten:

Friedhof 16.39

Windmühle 23.53

Steinsäule 30.58

Ost-Arena 36.20

Ost-Arena Ende 44:04

Wasserfall (ohne Schwert) 57:46

Gondel 1:00:36

West-Idol-Treppe 1.11.24

Haupttor 1.22.49

Das Lichtschwert habe ich während des Rammbock und Wasserradtrainings geholt und dann ausgelassen. Das normale Schwert hat gereicht.

Und am Ende habe ich auch gleich die Wassermelone mitgenommen.

Juhu ich bin voll im Zeitplan 8). Bin bei genau dein Zeit in der Ost-Arena Anfang... habe schon gedacht das ich ellenlang zeit verloren habe bei dem Einem Kampf... auf jeden fall sollten wir eine der Liste in den Leitfaden als Orientierung geben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Speedrun gemeistert. Habe im letzten Abschnitt 33 Minuten und 15 Sekunden gebraucht. Waren ein paar kleine Fehler dabei, schätze also das man hier auch mit 31 Minuten durchkommen kann. Habe die Melone dann sicherhaltshalber ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute den Speedrun gemeistert. Habe im letzten Abschnitt 33 Minuten und 15 Sekunden gebraucht. Waren ein paar kleine Fehler dabei, schätze also das man hier auch mit 31 Minuten durchkommen kann. Habe die Melone dann sicherhaltshalber ausgelassen.

Glückwunsch ;)

Ja, eine der Listen sollte wirklich als Orientierung in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man eventuell ebenfalls in den Leitfaden übernehmen, damit die Leute, die den Speedrun noch vor sich haben, das als Orientierung nutzen können.

Aber dann eventuell noch dazu schreiben, dass 1:27 am Haupttor immer noch okay und im Rahmen des möglichen liegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hatte 1:26 und hab das Spiel ohne Fehler mit 1:59:27 beendet. Wäre also sehr sehr knapp :smile:

1:10-20 kein Problem, sonst ran halten. Und ab 1:28 würde ich es schon lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1:26 und hab das Spiel ohne Fehler mit 1:59:27 beendet. Wäre also sehr sehr knapp :smile:

1:10-20 kein Problem, sonst ran halten. Und ab 1:28 würde ich es schon lassen ;)

Bis 1:27 am Haupttor ist es auf jeden Fall noch machbar. Ab 1:28 würde ichs auch lassen, bringt dann glaub nix mehr.

@ms: Spontan würde ich noch ja sagen, aber bin noch im Halbschlaf und deswegen will ich mich nicht drauf festlegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...