Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

Also ich ziehe Sie zu der zweiten Stelle (auf der Anderen steht die erste Kiste). Die Tür geht auf, ich will durch aber da geht Sie mir nach und die Tür geht zu. Oder aber ich schaffe es aber da wird Sie geschnappt und ich habe nicht genug Zeit Sie noch zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich ziehe Sie zu der zweiten Stelle (auf der Anderen steht die erste Kiste). Die Tür geht auf, ich will durch aber da geht Sie mir nach und die Tür geht zu. Oder aber ich schaffe es aber da wird Sie geschnappt und ich habe nicht genug Zeit Sie noch zu retten.

Ja gut, wenn sie die hinterher läuft ist es scheiße.

Aber wenn sie geschnappt wird, sobald du durch die Tür bist reicht es dir die Kiste runter zu schieben.

War bei mir immer so (zwischen Tür und Leiter wurde sie geschnappt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video in dem Thread hier sieht man ganz gut wie es klappen soll. Habe es vorhin auch so gemacht. Natürlich muss man auch etwas Glück haben.

Yorda oben auf der Treppe etwas weiter unten links positionieren, sodass sie schneller unten ist wenn du sie rufst. Das machste halt wenn die erste Box im Loch ist. Tja und das Problem das sie nicht stehen bleibt hatte ich auch paar mal. Timing und richtige Position erwischen, dann klappt's. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video in dem Thread hier sieht man ganz gut wie es klappen soll. Habe es vorhin auch so gemacht. Natürlich muss man auch etwas Glück haben.

Yorda oben auf der Treppe etwas weiter unten links positionieren, sodass sie schneller unten ist wenn du sie rufst. Das machste halt wenn die erste Box im Loch ist. Tja und das Problem das sie nicht stehen bleibt hatte ich auch paar mal. Timing und richtige Position erwischen, dann klappt's. ;)

Da muss meiner Meinung nach auch etwas Glück dabei sein, dass die halt das macht, was sie auch machen soll.

Um ein paar Versuche wird man an manchen Stellen wohl nicht drumrum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich es und bin beobachte 26:33 bei der Windmühle. Weitermachen oder schon zu lange gebraucht?

Ich würde eigentlich neu anfangen.

Hieran habe ich mich orientiert

Also ich hab folgende Speicherpunkte....

Windmühle: 00 : 23 : 00

Steinsäule: 00 : 30 : 16

Ost - Arena: 00 : 36 : 17

Wasserfall: 01 : 00 : 56

Gondel: 01 : 03 : 33

Wasserturm: 01 : 06 : 56

West - Idol - Treppe: 01 : 14 : 38

Haupttor: 01 : 25 : 37

Demnach müsstest dann im restlichen Verlauf etwas aufholen.

Mir wäre das Risiko zu hoch, vor allem da du noch relativ am Anfang bist, dass es am Ende doch nich reicht und du dann noch mehr umsonst gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, mit 26 : 33min biste wahrscheinlich schon zu weit hinten!

Das wird im Verlauf des Speedruns immer mehr Zeit die du verlierst!

Und immer die max. 1 : 27 : 00 am Haupttor im Auge behalten!!

Denn danach kann man es eig. vergessen!

Mit Wassermelone sowieso.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch eine andere Überlegung: Sollte man lieber ein neues Spiel starten oder vom Savegame nach dem ersten Durchgang?

Habe das Gefühl, das es beim 2. Durchgang schwieriger ist.

Wenn du eh nur alleine spielen willst, kannst es ja auch so machen.

Hab nicht wirklich drauf geachtet, ob es ein Unterschied gab.

hallo,

kann man nicht auch ab 1 : 27 : 00 am Haupttor durchspielen ohne Wassermelone, Schlossführer Trophy holen und dann nochmal ab dem letzten Speicherstand die Melone holen?

Also wenn man sich nicht sicher ist das beides zusammen geht.

MfG

Evil

Klar, hab ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser bescheidene Friedhof treibt mich zur Weißglut. Jetzt schaffe ich es endlich durch diese Tür zu kommen. Aber das Mädchen wird sehr schnell verschleppt und ich sehr gerne niedergeschlagen, weil sich eine Traube Schattenwesen um das Loch verscharrt, wo Yorda drin ist.

Echt Käse, das Ganze.

Edit: beim x-ten Mal habe ich Yorda durch die Tür bekommen, aber nur, weil Sie nach dem Kisten runterschieben noch dastand und kein Monster da war. Dafür hat sich das Spiel im nächsten Raum gerächt. Als ich das Mädel die Mauer hochzog wurde sie mir direkt von 3 Viechern weggeschnappt.

Ich werde es heute Abend noch ein paar Mal probieren, dann hake ich Platin ab und mache nur einen bequemen 4 Stunden Durchgang. So ein Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser bescheidene Friedhof treibt mich zur Weißglut. Jetzt schaffe ich es endlich durch diese Tür zu kommen. Aber das Mädchen wird sehr schnell verschleppt und ich sehr gerne niedergeschlagen, weil sich eine Traube Schattenwesen um das Loch verscharrt, wo Yorda drin ist.

Echt Käse, das Ganze.

Edit: beim x-ten Mal habe ich Yorda durch die Tür bekommen, aber nur, weil Sie nach dem Kisten runterschieben noch dastand und kein Monster da war. Dafür hat sich das Spiel im nächsten Raum gerächt. Als ich das Mädel die Mauer hochzog wurde sie mir direkt von 3 Viechern weggeschnappt.

Ich werde es heute Abend noch ein paar Mal probieren, dann hake ich Platin ab und mache nur einen bequemen 4 Stunden Durchgang. So ein Müll.

Das ging noch der nächste Abschnitt ist schlimmer. Wo Yorda durch das Tor laufen muss was man öffnet. Sie kommt einfach nicht durch wenn ich sie rufe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging noch der nächste Abschnitt ist schlimmer. Wo Yorda durch das Tor laufen muss was man öffnet. Sie kommt einfach nicht durch wenn ich sie rufe :banghead:

Da sind wir (nen Kumpel war hier) auch fast verzweifelt.

Fast immer wurde sie gleich geschnappt und zwei mal war das Tor dann offen und sie war zu doof um die "Treppenstufe" hochzulaufen :facepalm:

Wenn du Jemand zweiten hast ist es aber ganz easy!

Die zweite Person muss Yorda nur vor die Tür stellen, durch die ihr in diesen "Innenhof" gekommen seid.

Da hoch kommen die Viecher nicht, weil das etwas erhöht ist, ein kleiner Absatz sozusagen.

Dann machst einfach das Tor auf und dein Mitspieler muss nur durch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin mit 22:32 bei der Windmühle.:smile:

Jetzt kommt wieder so ne dämliche Stelle, meinst du die Stelle hier ab 1:25?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EMZ_lJ6RP98]Ico "Castle Guide" Trophy - Part 2 - Beat game in 2 hours (PS3 HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...