Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlossführer In 2 Std durchspielen (Hilfe)


Syries

Recommended Posts

@Filter

Hast du den schon die 2Std. Trophäe gemacht?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg. ^^

Danke! :smile:

Zur trophy....nee, die fehlt mir noch....hab meinen letzten save bei 1 : 25 : xx am Haupttor.

Jetzt muss ich "nur" noch dem Rest schaffen und dann hab ich die Platin trophy! :biggrin5:

Da ich gestern wieder keine Zeit hatte, muss ich heute weitermachen :smile:

Und dir noch Glückwunsch zur Platin!!!!

Diese trophy wäre ohne die youtube videos auf jeden Fall ne 10/10!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaa :biggrin5:

Endlich Platin!!!

Hab im 2ten Durchlauf die Speedrun, Leuchtschwert, unversertes Entkommen und die Wassermelonen trophy geholt!

Wie lange ich gebraucht habe weiß ich gar nicht....:)

Ich sag mal so...alles was nicht spätestens bis 1 : 27 : 00 beim Haupttor ist, hat keine Chance mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgende Speicherpunkte....

Windmühle: 00 : 23 : 00

Steinsäule: 00 : 30 : 16

Ost - Arena: 00 : 36 : 17

Wasserfall: 01 : 00 : 56

Gondel: 01 : 03 : 33

Wasserturm: 01 : 06 : 56

West - Idol - Treppe: 01 : 14 : 38

Haupttor: 01 : 25 : 37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgende Speicherpunkte....

Windmühle: 00 : 23 : 00

Steinsäule: 00 : 30 : 16

Ost - Arena: 00 : 36 : 17

Wasserfall: 01 : 00 : 56

Gondel: 01 : 03 : 33

Wasserturm: 01 : 06 : 56

West - Idol - Treppe: 01 : 14 : 38

Haupttor: 01 : 25 : 37

Danke, kann ich gut als Orientierung gebrauchen.

Mal sehen, wenn alles gut läuft und ich die Lust dazu habe, steht der Speedrun wohl heute Nachmittag an.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt in 1:57 h gepackt.

aber ohne den streitkolben/laserschwert und auch mit einigen fehlern.

ist also eigentlich ganz locker zu schaffen.

habs mit folgendem guide (der kerl brauchte ca. 1:45) gemacht. fand den super, da er auch viele tipps und tricks mit abkürzungen beinhaltet. wäre vielleicht auch was für den leitfaden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wbDwPIjqxGM]Ico "Castle Guide" Trophy - Part 1 - Beat game in 2 hours (PS3 HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt in 1:57 h gepackt.

aber ohne den streitkolben/laserschwert und auch mit einigen fehlern.

ist also eigentlich ganz locker zu schaffen.

habs mit folgendem guide (der kerl brauchte ca. 1:45) gemacht. fand den super, da er auch viele tipps und tricks mit abkürzungen beinhaltet. wäre vielleicht auch was für den leitfaden.

Danke für den Videolink. Habe auf ein PS3 Video gewartet und dieser schaut sehr gut aus. Werde es demnächst nochmals angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so die max. Zeit bei der Wassermühle. Bin da gestern bei 29min. gewesen und kann es wohl knicken?

Wie kann ein zweiter Yorda übernehmen? Gerade die Stelle am Speicherpunkt Friedhof kostet mich unheimlich Zeit. Yorda bleibt mal nicht in der Kuhle stehen oder ich schaffe es nicht schnell genug den 2. Quader zu platzieren ohne das Yorda weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist so die max. Zeit bei der Wassermühle. Bin da gestern bei 29min. gewesen und kann es wohl knicken?

Wie kann ein zweiter Yorda übernehmen? Gerade die Stelle am Speicherpunkt Friedhof kostet mich unheimlich Zeit. Yorda bleibt mal nicht in der Kuhle stehen oder ich schaffe es nicht schnell genug den 2. Quader zu platzieren ohne das Yorda weg ist.

Start -> Optionen und da kannst dann auf 2 Spieler umstellen.

Kannst beliebig oft hin- und herstellen während dem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start -> Optionen und da kannst dann auf 2 Spieler umstellen.

Kannst beliebig oft hin- und herstellen während dem spielen.

Man muss aber das Spiel beendet haben und am Ende auch speichern. Wenn man dann im Hauptmenü "Weiter" wählt startet man ein neues Spiel und einer kann dann auch Yorda steuern. Das klappt nicht wenn man das Spiel beendet und im Hauptmenü ein neues Spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber das Spiel beendet haben und am Ende auch speichern. Wenn man dann im Hauptmenü "Weiter" wählt startet man ein neues Spiel und einer kann dann auch Yorda steuern. Das klappt nicht wenn man das Spiel beendet und im Hauptmenü ein neues Spiel startet.

Da hast recht, das hatte ich glatt vergessen ...

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei der Windmühle mit 23:58. Friedhof war ganz schön happig ;) Ich hoffe ich kann jetzt irgendwo ein paar Sekunden rausschlagen. Würde gerne am Ende die Melone direkt mitnehmen. Aber wie hier schon beschrieben, ist der Abschnitt mit dem Holzpfahl und dem Wasserrad am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei der Windmühle mit 23:58. Friedhof war ganz schön happig ;) Ich hoffe ich kann jetzt irgendwo ein paar Sekunden rausschlagen. Würde gerne am Ende die Melone direkt mitnehmen. Aber wie hier schon beschrieben, ist der Abschnitt mit dem Holzpfahl und dem Wasserrad am wichtigsten.

Kannst dir ja ab dem letzten Save ne Stopuhr stellen und wenn du merkst, dass es eh nicht mehr reicht, machst die Melone.

Wenns locker reicht kannst sie ja auch machen.

Wenns knapp wird lässt sie lieber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich es mir auch schon überlegt. Das Strahlenschwert einzusammeln macht schon Sinn oder? Ich meine, ich habe es noch nicht benutzt, aber es ist wohl stärker als das normale ja?

Ich hatte es weggelassen.

Danach kämpft man ja eh nicht mehr bzw bekommt ja eh dieses Schwert in der Bucht da unten.

Wäre ich besser bei dem Steinblock und dem Wasserrad durchgekommen, hätte ich es vielleicht mitgenommen, aber da hab ich locker 5 Minuten liegen lassen und dann war mir das zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jm. nen Tip für die Stelle Friedhof? Ich bekomme gleich ne Krise. Die blöde K.. rennt entwer immer mir nach, geht so von der Stelle runter, wo sie stehen bleiben soll. Oder sie bleibt stehen, ich geh durch dieTür und die Geister schnappen sie sich sofort, so dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe kann, die 2. Kiste runter zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jm. nen Tip für die Stelle Friedhof? Ich bekomme gleich ne Krise. Die blöde K.. rennt entwer immer mir nach, geht so von der Stelle runter, wo sie stehen bleiben soll. Oder sie bleibt stehen, ich geh durch dieTür und die Geister schnappen sie sich sofort, so dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe kann, die 2. Kiste runter zu schieben.

Was meinst du mit sofort?

Bei mir wurde sie immer geschnappt, als ich durch die Tür bin, aber da reicht es dir trotzdem noch die zweite Kiste runter zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...