Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikampf


Albi87

Recommended Posts

Hi zusammen,

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... Kann mir mal jemand sagen wir man einem dem Ball vernünftig abnehmen kann??

Kenne das nur mit Kreis, aber das ist ziemlich beschissen...

Bei Fifa 11 konnte man das noch mit X!!! Also wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die steuerung auf klassisch umstellen, dann nimmst du den Ball mit X weg statt mit O.

Jedoch würde ich dir die Tactical Defense empfehlen weil das Spiel darauf aufbaut und mit etwas Übung geht der Zweikampf so viel besser.

Vielleicht ein Tipp, nicht andauernd O drücken sondern genau in dem Moment wo du auch an den Ball rankommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wie funktioniert das mit der Trophäe Kann das bitte jemand richtig erklären

Wenn ich einen zweikampf mache steht immer in den gewonnenen 1/2 das ist was ich nicht verstehe !!!!

Bitte um antwort

Das war bei mir genauso. Immer 1/2 oder 2/4 usw...

Aber heute hab ich einfach meine Managersaison weitergespielt und es hat Bling gemacht. Habe aber leider schon auf weiter geklickt, sonst hätt ich mir die Zweikampfbilanz noch angeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...