Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endkampf


Dash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im allgemeine thread wurde es schon des öfteren erklärt:

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-chains-of-olympus/77027-allgemeiner-thread-zu-god-of-war-chains-of-olympus-50.html

erster part: doppelsprung L1 + Dreieck

zweiter part: ihre geschosse blocken/zurückwerfen L1 antippen; wenn sie KO auf der säule liegt, mit dem Handschuh direkt vor ihr Stampfattacke Sprung L1 + Dreieick (denke ich); zwischendurch mit dem Bogen/Blitz schiessen, das gin prima...

am ende im leuchtenden Kreis L1 drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Ich habs nun geschafft mit der L1 + :T: Taktik. Der Doppelsprung muss einfach hoch genug sein und Magie sollte man nicht einsetzen, da man damit das Risiko eingeht, getroffen zu werden.

Hmm ich fand Magie eigentlich recht hilfreich, ohne hätte ich sie vermutlich nie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich immer erstmal die "immer feste drauf" variante probiere, bin ich direkt einige male kläglich gescheitert.. danach habe ich es etwas besonnener versucht, und dann wars auch mit meiner eigentlich nicht vorhandenen taktik recht easy.. bin einfach immer ausgewichen, hab paarma draufgekloppt und wieder ausgewichen.. die beiden angriffe sind eh immer die gleichen (phase 1) .. danach das mit dem zurückschleudern war dann wirklich nicht mehr schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir klappt das mal überhaupt garnicht mit doppelsprung + dreieck!! Jedesmal, wenn ich dann unten angekommen bin, erwischt die mich und ruck zuck bin ich auch schon weg... blocken klappt dabei auch nicht, erwischt mich zrotzdem jedesmal...

Edit: Mit Handschuh und ausweichen klappte das besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir klappt das mal überhaupt garnicht mit doppelsprung + dreieck!! Jedesmal, wenn ich dann unten angekommen bin, erwischt die mich und ruck zuck bin ich auch schon weg... blocken klappt dabei auch nicht, erwischt mich zrotzdem jedesmal...

Edit: Mit Handschuh und ausweichen klappte das besser...

Schau mal auf der vorigen Seite, da hab ich ein Video gepostet.

So hab ichs gemacht gehabt und es war eigentlich relativ einfach.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doppelsprung und L1 + :T: mit den ketten is wirklich easy..... beim ersten mal hab ich auch die immer-feste-druff-ohne-plan-einfach-mal-machen-taktik genommen und bin dirrekt nach 5 sek. abgeschmiert.

zwischendurch mal nen zauber dann passt das.

und der 2. teil is ja noch einfacher als am anfang der basilisk :facepalm:.

PLATIN ICH KOMME.... nurnoch die herausforderungen, mal schauen wieviele controler diesmal draufgehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele geschrieben haben, dass der Endkampf extrem schwer sein soll, hatte ich richtig bange und habe schon vermutet, dass ich einige Stunden an den Kampf sitzen werden (da ich schon an anderen Stellen schwierigkeiten hatte).

Aber von allen Kämpfen, fand ich den Endkampf am einfachsten Oo

Habe nur 1 Versuch gebraucht und schon hatte ich es geschafft.

Habe die "Hau-drauf" Methode mit der Panzerfaust benutzt und klappte prima ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nochmal bestätigen:

Chaosklingen benutzen, Doppelsprung und dann L1 + :T:.

Damit habe ich nur einen Versuch benötigt.

Wenn der Energiebalken von Persephone ca. um die Hälfte geschrumpft ist (nach ca. 15-20 Schlägen), kommt eine Zwischensequenz, hier ist der nächste Kontrollpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nochmal bestätigen:

Chaosklingen benutzen, Doppelsprung und dann L1 + :T:.

Damit habe ich nur einen Versuch benötigt.

Wenn der Energiebalken von Persephone ca. um die Hälfte geschrumpft ist (nach ca. 15-20 Schlägen), kommt eine Zwischensequenz, hier ist der nächste Kontrollpunkt.

Kann das auch nur bestätigen. Habe es zuerst auch mit den Panzerhandschuhen probiert aber jedesmal kläglich dran gescheitert. Mit dieser Combo war se ratz fatz besiegt und das ganze hat schon beim 2.ten Versuch geklappt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...