Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kronkorken-Zielschiessen


NPR044

Recommended Posts

Hab ein kleines Problem beim Kronkorken-Zielschiessen,

1 kronkorken gibts für eine Runde abräumen (ohne salazar, Trefferstelle egal)

1 kronkorken gibts für eine Runden abräumen (nur headshots und salazar)

1 kronkorken gibts ab 3000 Punkte

1 kronkorken gibts ab 4000 Punkte

1 kronkorken gibts für eine Runde abräumen (andere Waffen, nur headshots und salazar)

Für was bekomme ich den letzten? andere Waffen, ohne salazar, Trefferstelle egal ist es nicht.

Ich hab zwar die erste Reihe (Bühne A) schon komplett weiss aber nicht mehr wie ich den letzten bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm..entweder versteh ich was falsch,oder du ....

hatte sicher nie 4000 Punkte,..und trotdem alle Kronkorken bekommen,...dachte, ab 3000 Punkte bekommt man ein besonderes Geschenk...hab ich zumindest so verstanden,....

Hab einfach versucht,..so gut wie möglich alles abzuräumen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 hab ich fast in jeder Runden und dafür gibts einen. Wenn alle abräumst, bekommst vom Händler Ptas.

Den letzten Kronkorken hab ich erst als ich 4200 Punkte hatte, bekommen. Ich versteh es auch nicht ganz so, mir fehlt überall noch ein korken bis auf Bühne A, dort hab ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr das ? :-/

Ihr bekommt Viele Punkte wenn ihr schnell hintereinander kills macht, dann öffnet sich der Hintergrund und ein kleines ziel kommt, das muss man abschießen.

Und Headshots geben mehr punkte.

Im endefekt müsst ihr so viele punkte haben, hatte auf die schnelle immer so 1800 punkte und alle gekillt (aber nicht deine begleiterin erschießen ^^ das gibt minus)

habs ca. 5 mal gemacht und hab 6 kronkorken bekommen. (im Ersten Schießstand)

Natürlich erhöht sich die Punktzahl für die Kronkorken je schießstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade auch wie verrückt versucht alle Kronkorken freizuspielen, dann fiel mir wieder etwas ein. Am ersten Schießstand (irgendwo Kapitel 3-1) hab ich mir die erste Reihe komplettiert. Die nächsten Reihen kann man so nach und nach bei den nächsten Schießständen freischalten. Wenn ich mich nicht total irre, müßten also noch mehrere Schießstände später kommen und da muß man die restlichen Kronkorken erschießen.

Oder ist das nicht die Frage, die manche hier stellen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch an dem ersten die Reihe fertig...

und wenn man keine lust hat bei jedem Schießstand 6 kronkorken zu erspielen kann man das auch am letzten schießstand alle die man noch brauch schießen.

Genau so ist es. Jetzt kommt es mir langsam aber sicher. Die Erinnerung meine ich natürlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr das ? :-/

Ihr bekommt Viele Punkte wenn ihr schnell hintereinander kills macht, dann öffnet sich der Hintergrund und ein kleines ziel kommt, das muss man abschießen.

Und Headshots geben mehr punkte.

Im endefekt müsst ihr so viele punkte haben, hatte auf die schnelle immer so 1800 punkte und alle gekillt (aber nicht deine begleiterin erschießen ^^ das gibt minus)

habs ca. 5 mal gemacht und hab 6 kronkorken bekommen. (im Ersten Schießstand)

Natürlich erhöht sich die Punktzahl für die Kronkorken je schießstand.

Jo,..genau so hab ich sie auch bekommen,...aber über 3000 Punkte hatte ich nie,..also daran kann nicht liegen...aber du schreibst ja e,...1800 Punkte,....das war auch mein Durchschnitt,...das höchste waren 2850...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht worauf ihr eigentlich hinaus wollt :biggrin5:

Wollt ihr ergründen wie man massig Punkte macht oder wollt ihr wissen wie man alle Kronkorken freispielt? Ich hab zuletzt im ersten Schießstand ca. 4400 Punkte gemacht, ich glaube es waren genau 4450. Und hab danach alle Figuren auf der untersten Ebene bekommen und noch 15000 Credits vom Händler. Und mehr geht da nicht mehr. Erst ab dem nächsten Schießstand gehts dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann pro Schießstand nur 6 Kronkorken erspielen, allerdings kann man bei späteren Schießständen die vorherigen Kronkorken auch noch holen. Ab wann es Korken für die Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht. Bei der letzten Reihe hat ich anfangs 2450 Punkte und hatte 3 Korken. Aber selbst bei 3500 Korken hatte ich erst 5 musste beim letzten also erst 4200 Punkte bekommen, dass ich alle 6 Korken bekam, das letzte war aber auch scheiße :facepalm: Ein Tipp: Headshot's sind nicht so wichtig versucht lieber 5 Treffer zu landen ohne daneben zu schießen. Dann kommt eine Salazar Scheibe die 500 Punkte bringt. Wenn man drauf achtet nicht daneben zu schießen und alle Gegner getroffen sind, kommen theoretisch 5 dieser Salazar Scheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann pro Schießstand nur 6 Kronkorken erspielen, allerdings kann man bei späteren Schießständen die vorherigen Kronkorken auch noch holen. Ab wann es Korken für die Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht. Bei der letzten Reihe hat ich anfangs 2450 Punkte und hatte 3 Korken. Aber selbst bei 3500 Korken hatte ich erst 5 musste beim letzten also erst 4200 Punkte bekommen, dass ich alle 6 Korken bekam, das letzte war aber auch scheiße :facepalm:Ein Tipp: Headshot's sind nicht so wichtig versucht lieber 5 Treffer zu landen ohne daneben zu schießen. Dann kommt eine Salazar Scheibe die 500 Punkte bringt. Wenn man drauf achtet nicht daneben zu schießen und alle Gegner getroffen sind, kommen theoretisch 5 dieser Salazar Scheiben.

Das ist ein guter Tipp. Ich fragte mich schon warum der Typ mal rauskommt und warum mal nicht? Hatte den schon mal gar nicht gesehen und einmal sogar 3x gesehen. (einmal sogar 3x :biggrin5:).

Habt ihr das auch schon gehabt? Am ersten Schießstand habe ich das Gefühl, als ob sich jemand im Gebüsch versteckt. Ist mir schon paar mal passiert, wie einer ein Schrei von sich gibt, wie wenn er getroffen wurde. Komme nicht dahinter was das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Schießstand baller ich zuerst mit der Schrotflinte, da bekomm ich jedes mal 2 Kronkorken. Danach mit der TMP die restlichen 6 und die Reihe ist fertig. MMn ists mit der TMP am einfachsten. Mit der Schrotflinte muss man oft nach links und rechts ausweichen um Ashley nicht zu treffen. Mit der TMP ists recht einfach find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Habt ihr das auch schon gehabt? Am ersten Schießstand habe ich das Gefühl, als ob sich jemand im Gebüsch versteckt. Ist mir schon paar mal passiert, wie einer ein Schrei von sich gibt, wie wenn er getroffen wurde. Komme nicht dahinter was das sein soll.

Du hast bei den Schießständen bestimmte Flächen (an der Wand hinten) wo was besonderes passiert wenn Du darauf schießt. Z.B. die Schreie oder das Lachen. Wenn Du auf den Bienenstock schießt kommen Bienen rausgeflogen. Glaube wenn Du den Mond triffst wird das ganze Spielfeld von Nebel umhüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ist das also.....hab mich schon gewundert warum manchmal Sternenschnuppen da lang geflogen sind und manchmal eine Explosion erscheint, obwohl niemand da war um diese auszulösen.

@Romeo

Wenn Du Dir die Schießanleitung nochmals durchliest wirst Du feststellen, dass es dort erklärt ist mit dem Salazar:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Wenn Du Dir die Schießanleitung nochmals durchliest wirst Du feststellen, dass es dort erklärt ist mit dem Salazar:).

Was willst du jetzt damit sagen? Daß ich nicht lesen kann? So wie ich dich kenne, hast du bestimmt das gemeint. :biggrin5:

Was hast denn du fürn Highscore? Komm trau dich und verrate es uns :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatte ich 0 :D.

Aber sonst sind es so um die 1600 im Durchschnitt.

Weiß garnicht wie ich die letzte Reihe voll machen soll.

Es fehlen nur noch 3 ganz hinten.

Und NNEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN, so meine ich dass NATÜRLICH nicht. Also bitte. Willst Du mir sowas echt unterstellen Romeo :)?

Und die Stimmen die Du manchmal hörst......kommen die auch woanders noch vor?

Zum Beispiel wenn Du alleine im Auto sitzt oder so?

Vllt sind sie ja nur in Deinem Kopf :D:D:D.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...