Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kronkorken-Zielschiessen


NPR044

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil nicht alle so gut Schießen können und so eine ruhige Hand haben.

Ich nehme seit jeher die Uzi und schieße trotzdem öfter mal daneben.

Ich wäre ja froh wenn ich auch immer so um die 4000 Punkte holen würde aber so ist es nicht.

Muss halt noch ein wenig üben. Hab mir ja noch ein extra Savegame angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht wieso so viele Probleme damit haben. Mann nimmt die Uzi und dann immer eine ruhige Hand, dann gehts von ganz allein.

Genau daran liegt es ja auch. Nicht jeder hat eine ruhige Hand.

Ich kann am besten mit der Pistole schießen und versuche auch nicht mehr so oft Kopfschüsse zu machen (das bekomme ich auch gar nicht hin). Wie jemand hier schon den Tipp gegeben hat, ist es besser, wenn man mehrere Abschüsse hat ohne daneben zu schießen. Dann kommt Salazar raus und gibt dir einen fetten Bonus. Wenn du das dann zwei oder dreimal machst, kommen einige Punkte zusammen. So hab ich mehr Punkte gemacht als mit Kopfschüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s auch öfter versucht, jetzt wo ich das 3. Mal (Profi) beim Zielschießen war, klappts schon ganz gut, paar Versuche brauch man schon.

Hab auch die Uzi (MP) genommen, datt funzt am Besten und das Geld brauch man bei Profi echt dringend zum Waffen-tunen.

Viel Erfolg und immer die Ruhe bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich überhaupt keine Probs dabei gehabt... ausser das die olle Ashley paar mal drauf gegangen ist und mich damit 100 Points gekostet hat!

Nur 100 Punkte? Wenn es so wäre, wäre es gar nicht mal so schlimm. Sind es nicht sogar 1000 Punkte? Ich kann mich erinnern, daß ich sie zwei oder dreimal getroffen habe und am Ende nur 0 Punkte hatte. Nur 100 Punkte können es aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 1.000 Punkte Verlust wenn man die Ashley Figur erwischt, wenn es bloß 100 Punkte wären, tät ich mir bei jedem Zielschießen keine Sorgen machen :biggrin5:

Allgemein finde ich das Zielschießen total easy - um die Figuren und die Goldbarren zu bekommen, benutze ich die TMP und ziele dabei immer schön auf den Kopf, denn so schwer ist das gar nicht.

Das klappt wunderbar mit der Waffe.

Und je nachdem wie sich die Figuren bewegen bzw. auftauchen, positioniere ich mich mit Leon dementsprechend, denn die Figuren tauchen immer an derselben Stelle auf (hängt natürlich von der jeweiligen Bühne und der Stufe ab, wo die Ziele erscheinen).

Und wenn ich einfach mal so Zielschießen mache, dann mit dem Präzisionsgewehr, was mir viel mehr Spaß macht, da ich in RE 4 mehr so ein Scharfschütze bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 1.000 Punkte Verlust wenn man die Ashley Figur erwischt, wenn es bloß 100 Punkte wären, tät ich mir bei jedem Zielschießen keine Sorgen machen :biggrin5:

Allgemein finde ich das Zielschießen total easy - um die Figuren und die Goldbarren zu bekommen, benutze ich die TMP und ziele dabei immer schön auf den Kopf, denn so schwer ist das gar nicht.

Das klappt wunderbar mit der Waffe.

Und je nachdem wie sich die Figuren bewegen bzw. auftauchen, positioniere ich mich mit Leon dementsprechend, denn die Figuren tauchen immer an derselben Stelle auf (hängt natürlich von der jeweiligen Bühne und der Stufe ab, wo die Ziele erscheinen).

Und wenn ich einfach mal so Zielschießen mache, dann mit dem Präzisionsgewehr, was mir viel mehr Spaß macht, da ich in RE 4 mehr so ein Scharfschütze bin.

Genauso und nicht anders mache ich das Ganze auch :biggrin5:

Am unvorteilhaftesten ist hier sicher die Schrottflinte! Damit treff ich Ashley in 99% der Fälle :xd::'> Darum nehm ich eigentlich auch immer die TMP, außer es geht einfach mal so ans Zielschießen, dann wird auch bei mir das Präzisionsgewehr genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich brauch mal eure hilfe, so ganz blicke ich da immernoch nicht durch. ich hab am ersten schießstand 6 kronkorken erspielt, jetzt beim zweiten habe ich 5. was muss ich tun um den 6. zu bekommen? irgendwie ist mir das prinzip noch nicht klar für was man eigentlich genau die 6 kronkorken an einem stand bekommt. danke schonmal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst einen Kronkorken für >=3000 Punkte und einen seltenen Kornkorken wenn du 25/25 Treffer hast -ohne Ashley zu treffen- (oder afaik auch ab 4000 Punkten). Einer von den beiden wird dir wohl fehlen.

Edit: Mir fällt grad ein, ich glaub bei B versteckt sich einer der Gegner hinter Ashley. Wenn man genau in der Mitte des Schiesstandes steht, ist es leicht ihn zu übersehen und somit nur auf 24/25 zu kommen. Versuch mal etwas weiter rechts zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kriegst einen Kronkorken für >=3000 Punkte und einen seltenen Kornkorken wenn du 25/25 Treffer hast -ohne Ashley zu treffen- (oder afaik auch ab 4000 Punkten). Einer von den beiden wird dir wohl fehlen.

Edit: Mir fällt grad ein, ich glaub bei B versteckt sich einer der Gegner hinter Ashley. Wenn man genau in der Mitte des Schiesstandes steht, ist es leicht ihn zu übersehen und somit nur auf 24/25 zu kommen. Versuch mal etwas weiter rechts zu stehen.

hmmmm, also 25/25 treffer hatte ich definitiv sowohl in A als auch B. Und eigentlich auch in beiden 3.000 und hab es mit beiden waffensets auf beiden bühnen gemacht. irgendwie verwirrend das ganze. wenn ich am ersten schießstand schon 6 kronkorken bekommen habe, muss ich dann am zweiten schießstand eigentlich nur noch bühne B machen? also fehlt mir wohl der letzte korken bei B oder hat das nichts miteinander zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, also 25/25 treffer hatte ich definitiv sowohl in A als auch B. Und eigentlich auch in beiden 3.000 und hab es mit beiden waffensets auf beiden bühnen gemacht. irgendwie verwirrend das ganze. wenn ich am ersten schießstand schon 6 kronkorken bekommen habe, muss ich dann am zweiten schießstand eigentlich nur noch bühne B machen? also fehlt mir wohl der letzte korken bei B oder hat das nichts miteinander zu tun?

Es gibt doch noch C und D weiter später. Du bekommst sie mit Leichtigkeit zusammen. Keine Sorge :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem der die Trophy versucht nen guten Tipp geben wie der Salazarkopf erscheint. Der ist recht leicht zu bekommen, man muss nur 5 ein schuss ein treffer hinbekommen. Also bei 5 Figuren je einen schuss brauchen,MAN DARF ABER NICHT EINMAL DANEBEN SCHIESSEN ;)

So kommt der Kopf recht oft und der Score von 3000 und somit in jeder runde eine Figur zur sammlung dazu

In den Runden wo Figuren mit TNT in der Hand vorkommen und ihr grad 3 oder 4 der 5 !shot-1Hit treffer habt schiesst ihr erst schnell die/den letzten zu den 5 ab. So kommt der Kopf und die Figuren auf dem Schiesstnd bleiben länger stehn. Dann schnell den Salazarkopf abschiessen und dann sofort aufs TNT.

Es gibt im Modus C sogar dann die Möglichkeit so 2x hintereinander den Salazarkopf zu bekommen ;)

Und ein Tipp zum Standpunkt wo man am besten alle ziele gut treffen kann:

Aktiviert den schiessstand und geht dann 2 schritte nach hintenund in die rechte ecke. von da hab ich gut zielen können und hatte auch alle Figuren im sichtfeld

Das geht bei A;B &C recht gut. Bei D muss man sich ab und zu bewegen weil die ganzen Ashleys einem immer die sicht versperren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedem der die Trophy versucht nen guten Tipp geben wie der Salazarkopf erscheint. Der ist recht leicht zu bekommen, man muss nur 5 ein schuss ein treffer hinbekommen. Also bei 5 Figuren je einen schuss brauchen,MAN DARF ABER NICHT EINMAL DANEBEN SCHIESSEN ;)

So kommt der Kopf recht oft und der Score von 3000 und somit in jeder runde eine Figur zur sammlung dazu

In den Runden wo Figuren mit TNT in der Hand vorkommen und ihr grad 3 oder 4 der 5 !shot-1Hit treffer habt schiesst ihr erst schnell die/den letzten zu den 5 ab. So kommt der Kopf und die Figuren auf dem Schiesstnd bleiben länger stehn. Dann schnell den Salazarkopf abschiessen und dann sofort aufs TNT.

Es gibt im Modus C sogar dann die Möglichkeit so 2x hintereinander den Salazarkopf zu bekommen ;)

Und ein Tipp zum Standpunkt wo man am besten alle ziele gut treffen kann:

Aktiviert den schiessstand und geht dann 2 schritte nach hintenund in die rechte ecke. von da hab ich gut zielen können und hatte auch alle Figuren im sichtfeld

Das geht bei A;B &C recht gut. Bei D muss man sich ab und zu bewegen weil die ganzen Ashleys einem immer die icht verperren ;)

Kann dem nur zustimmen. Es lohnt sich wirklich ein Scharfschützengewehr zu nehmen und einfach 5 mal hintereinander ordentlich zu treffen - es kam jedesmal danach ein Salazarkopf und ruckzuck machte es pling und ich hatte meine Trophäe :D. Bei der MP kommt halt manchmal ein Schuss zuviel bei raus und so erscheint der Kopf dann nicht... Vielen Dank jedenfalls für den tollen Tip :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm weiss weiss gar nicht was ihr alle habt mit eurer "Über 3000 Punkte" Sache. Ich hatte definitiv nur 1x über 3000 Punkte und das nur auf der Bühne A. Danach waren es immer nur so zwischen 1500 und 2500 (oder auch mal 0 wenn Ashley im Weg war :D) und habe trotzdem alle Kronkorken zusammenbekommen. Meist hab ich es so gemacht das ich 2 Runden mit der Pistole dann Waffenset gewechselt und nochmals 2 Runden mit der TMP und schon hatte ich alle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der 2 reihe rechts dir figur. Heist das das ich dann am schießstand spiel B nehmen muss???

Ferstehs nicht ganz hab alle anderen voll. Bin am letzten schießstand. Komme auch über 200 punkte aber bekomme nichts. Höchste punktzahl die ich je hatte waren 4400.

Langsam reichts mir. Spiele seid stunden nur an diesem kack rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in der 2 reihe rechts dir figur. Heist das das ich dann am schießstand spiel B nehmen muss???

Ferstehs nicht ganz hab alle anderen voll. Bin am letzten schießstand. Komme auch über 200 punkte aber bekomme nichts. Höchste punktzahl die ich je hatte waren 4400.

Langsam reichts mir. Spiele seid stunden nur an diesem kack rum.

Ganz ehrlich, ich habs auch nicht verstanden. Ich verstehe aber auch nicht, was man da überhaupt verstehen muß? :biggrin5:

Ich hab einfach losgelegt und versucht in jedem Spiel so viel Punkte wie nur möglich zu bekommen. Hab nicht einmal mehr als 4000 Punkte geschafft. Irgendwann hatte ich pro Reihe 6 Preise gewonnen.

Ich bin auch nicht mehr so vorgegangen wie auf der PS2 damals. Diesmal habe ich nicht versucht, durch Kopfschüsse die Punkte zu machen, sondern immer wieder ne Reihe von 5 Kills gemacht, damit Salazar hinten vorkam und ich ne fette Punktzahl bekommen habe. Wie gesagt, hab keine besonderen Regeln beachtet, einfach nur irgendwie Punkte gemacht. Auf jeden Fall aber versucht, Ashley nicht zu treffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...