Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Braucht jemand Hilfe bei Black Ops EasterEggs oder High Rounds?


f0rmiz

Recommended Posts

hallo, ich und ein Kumpel suchen immer mal wieder Leute die Hilfe brauchen bei den black ops eastereggs...

wir haben auf ascension und shangri la die 50er grenze gesprengt und bei einigen karten um die 40, haben auch alle eastereggs.

wenn Interesse besteht oder jemand Hilfe benötigt, einfach melden.

.. wir haben dir UNCUT version (AT-Pegi) !!!

.. hilfreich wäre ein headset und wenn du über 16 bist

.. schreibt bitte in die freundesanfrage, dass ihr ausm forum seid und am besten bei was man euch helfen soll

.. high rounds sind mit 4 Spielern fast unmöglich, da es ab 28-35 immer übelst lagt, ich sag mal 5-10fps, das macht keinen spaß! aber bis 30 zocken ist normal kein ding

----------------------------

----------------------------

PSN-ID: f0rmiz (GER)

oder

PSN-ID: KanedaVSTetsuo (CH)

----------------------------

----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, willkommen im Forum. ;)

Ich würde doch als erstes anmerken, dass das Alter wenig mit dem geisten Alter zu tun hat, der Kerl kann 40 sein und rumschrein wie ein 10-Jähriger.

Ansonsten gehen solche Sachen hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Jedoch sehr nett, dass ihr Hilfe anbietet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest vielleicht noch angeben welche version du hast...

finde die idee für diesen thread eigentlich sehr sinnvoll.

leute die gerne hilfe anbieten wollen können hier reinschreiben und die jenigen die hilfe brauchen können diese dann mit einer persönlichen nachricht anschreiben.

ergänzt sich meiner meinung nach sehr gut zum Verabredungs-thread, da da sich hauptsächlich leute melden die hilfe brauchen aber seltener welche die allgemein helfen wollen

also bitte an die mods:

nicht sofort schließen, lieber erstmal gucken wie sich das entwickelt und dann kann immer noch geschlossen werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wenn du die AT UNCUT Version hast kannst du mir Helfen bei High Rounds zu kommen =) Hab nochn Freund mit dem ich Heute in Kino der Toten zu 2 auf Runde 21 Gekommen bin ^^ Würde gerne bei Kino der Toten über Runde 30 schaffen und Five 25 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho..

hab des text bereits editiert, nur gabs wohl probleme mitm speichern..

das mit der spiel version ist mir auch aufgefallen, nachdem mich n paar geadded haben..

.. ich hab die UNCUT (at pegi)

das im verabredungs thread nicht gerade viel hilfe angeboten wird hab ich mir schon gedacht, drum auch der thread :D

ps: JaMa: guter avatar, das shirt hab ich grad an... generation lost undso ;)

zu EE-66: kino 30 und five 25 sind aber keine high rounds :D

aber da könnte man was machen, dauert ja auch nicht lange.... theoretisch geht es in jeder map immer gleich zur Sache.... und die Sache kann ewig gehen, wenn man mal nicht gerade bei 50 nach 18h zocken in den sekundenschlaf fällt, oder die connection unterbricht ;)

aber ja, added mich einfach wenn ihr UNCUT habt und schreibt bisschen was in die anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho..

hab des text bereits editiert, nur gabs wohl probleme mitm speichern..

das mit der spiel version ist mir auch aufgefallen, nachdem mich n paar geadded haben..

.. ich hab die UNCUT (at pegi)

das im verabredungs thread nicht gerade viel hilfe angeboten wird hab ich mir schon gedacht, drum auch der thread :D

ps: JaMa: guter avatar, das shirt hab ich grad an... generation lost undso ;)

zu EE-66: kino 30 und five 25 sind aber keine high rounds :D

aber da könnte man was machen, dauert ja auch nicht lange.... theoretisch geht es in jeder map immer gleich zur Sache.... und die Sache kann ewig gehen, wenn man mal nicht gerade bei 50 nach 18h zocken in den sekundenschlaf fällt, oder die connection unterbricht ;)

aber ja, added mich einfach wenn ihr UNCUT habt und schreibt bisschen was in die anfrage

du bist mir schonmal sehr sympathisch :biggrin5:

für welche map habt ihr denn 18h gespielt?

das längste was ich mal hatte waren etwas mehr als 12 std auf CotD und das war schon übel.

da du dich auskennst würdest du mir vielleicht bei meinem thread helfen?

Zombie Modus Tipps & Taktiken

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaneda und ich haben öfter mal so um die 16- knapp 18h gezockt... call of the dead bis, shangri la und ascension waren eigentlich immer die längsten, ging aber jetzt wohl alles schneller da das können und die Taktik vorhanden sind... nur die Motivation, bzw Langezeit Motivation halt :D

ahja und ich schau mal in deinen fred, vllt kann ich mich ja nützlich machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaneda und ich haben öfter mal so um die 16- knapp 18h gezockt... call of the dead bis, shangri la und ascension waren eigentlich immer die längsten, ging aber jetzt wohl alles schneller da das können und die Taktik vorhanden sind... nur die Motivation, bzw Langezeit Motivation halt :D

ahja und ich schau mal in deinen fred, vllt kann ich mich ja nützlich machen :)

ich wünschte ich hätte mal soviel zeit um mal wieder "richtige" rekorde zu holen zB bei KdT.

schreib doch mal bitte deine rekorde in den Eure besten Zombie-Mode Ergebnisse Thread interessiert mich mal wieviel ihr so habt :smile:

Vorallem wieviele Runden man in 18h auf CotD schafft, ich hab nämlich 12 std für 50 runden gebraucht und entweder ihr liegt bei 60 runden oder habt vieel länger gebraucht als wir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da schreib ich unser zeug mal rein.... wir machen schon immer mal wieder zwischen den runden längere und kürzere pausen, aber ohne glitches, ja? ;) haben auch immer unsre eigene Taktiken gemacht... vllt bisschen abgekupfert aber verfeinert bis man wirklich minimalste Munition braucht und auch immer ohne Probleme wiederbeleben kann, das war eigentlich auch ne große challenge... wenn wir jetzt Rekorde machen würden, wären wir mit Sicherheit um paar std schneller ;)

das problem an high rounds is halt echt immer die verbindung.... Verbindung zum host unterbrochen, ausm spiel gekickt weil es wegen komischen Fehlern beendet wurde... und das meist bei 53 rum, das stinkt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man es ist so deprimierend, versuchen schon seit fast 2 tagen ununterbrochen das easteregg auf moon...

wieviel Pech kann man eigentlich mit dem tunnel6 haben... glaub in den massiv vielen zock stunden ist er nur 1 oder 2x richtig gekommen und da musst halt immer was schief laufen :/ ^^

aber heute gibt's neue versuche... also wer wieder mitzocken will und in meiner freundesliste ist:

ich schick euch heut einfach wieder Einladungen und nen Zeitpunkt wanns losgeht, wer zeit und lust hat kann ja joinen.

wie immer gilt: den letzten beissen die Hunde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin ;) Ich bin momentan krank und wäre deshalb über jede Ablenkung dankbar also melded euch bei uns wenn ihr irgendwo Hilfe braucht!!! Ahh und wir haben die UNCUT Version. Greetz KanedaVSTetsuo[/quote

Ich hab ihn geaddet und er hat gesagt dass er nur das Moon Easteregg machen würde das hättest du auch reinschreiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...