Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Braucht jemand Hilfe bei Black Ops EasterEggs oder High Rounds?


f0rmiz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann euch meine Hilfe bei Call of the Dead anbieten..das EE kann ich im Schlaf und das mach ich immer wiedermal gerne.. mit etwas glück an der kiste ist es gar kein problem..

Uncut und Headset vorhanden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, mr.riesa .. schön das auch du deine hilfe anbietest.. ich adde dich doch morgen auch glatt mal ;)

hatte leider gestern soviele anfragen, das wir nur einmal dazu gekommen sind zu 4 das EE zu machen.. aber heute abend und morgen gehts weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Ich bräuchte mal hilfe bei den Easter Eggs auf Call of the Dead, Shangri La und Moon. Headset ist vorhanden und die AT Version hab ich auch. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

add mich mal, pSN ID MrRiesa,bei Moon & CotD kann ich di gerne helfen.. Shangri La eher nicht, da ich dieses EE hasse..und erst einmal gemacht habe.

Moon starten wir übrigens heute um ca 20.00 zu 4.einen versuch für die Krygenetische Pyjama Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich weis gerade nicht das ihr das EE gamcht habe glaube eher schon weis schon ein monat her war ich wollt fragen das mir 3 fähige leute mit haedset auf shangri la helfen können das ist suuupiiiii!!!! danke leuts im vorraus

so, wenn ich das richtig verstanden hab, brauchst du hilfe beim Easteregg auf Shangri-La.

Welche Version hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche version.... weis nicht was was ist....

Es gibt die deutsche USK-Version, die nur mit der deutschen USK-Version kompatibel ist (Also die Version ist geschnitten, also CUT). Alle anderen Versionen (AT, US, UK, usw.) funktionieren alle miteinander. (Die AT ist "Uncut" und ebenfalls deutsch.)

PS: Ich kann dir leider nicht helfen ich hab Uncut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...