Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trials leichter schaffen!


RobiinMask

Recommended Posts

Viele kennen diesen Trick noch nicht.

Ich habe den auch erst fast am Schluss rausgekriegt, wo ich schon fast fertig war! :banghead:

Hier ist ein Beispiel in den Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UC94g0zXxjw]Gen Hard Trial 5: Alternate Solution Pause Trick Technique - YouTube[/url]

Das funktioniert nicht nur mit Gen, sondern mit allen.

Damit sollte jeder den ein oder anderen Hasscombo doch schaffen.

Beispiel Hadoken:

Drücke unten, Start (im Pausemenu unten/vorne gedrückt halten), dann wieder start(Pausemenu verlassen), sobald das Spiel wieder anfängt schnell wieder Start(dann vorne+Viereck im Pausemenu gedrückt halten), dann wieder Start drücken und Ryu wird ein Hadoken schießen.

Falls mal auch combo so lang ist, dass einen die Daumen brechen, kann man auch einfach mal mitten im Combo start drücken...einatmen, ausatmen...und weiter machen :biggrin5:

Manche Combos haben ja einen 1 Frame Link.

Mit den Pausetrick könnt ihr auch recht leicht die Gewünschte Animation suchen.

Hier empfehle ich, wenn ihr immer nur 1 Frame weiter wollte:

Pause, dann pause verlassen und SOFORT darauf die PSN taste drücken.

Man verlässt dann den Pausemodus , der Chara bewegt sich ein Millimeter und mann ist automatisch wieder im Pausemenu.

Von nun an solltet ihr einige Combos leicht hinkriegen.

C. Vipers Combos bleiben aber weiterhin verdammt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trials sind easy eigentlich. naja, es ist nicht das selbe gefühl wenn man es mit dem trick packt.

Easy,im Ernst? Die Trials sind die Hölle hab jetzt 89,29% der Trials geschafft und solangsam verlässt mich die Motivation-Honda und Viper sind doch echt Krank und mein PS3 Controller fühlt sich auch schon abgenutzter an als er es sollte,werd den Trick probieren,Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...