Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trials leichter schaffen!


RobiinMask

Recommended Posts

Viele kennen diesen Trick noch nicht.

Ich habe den auch erst fast am Schluss rausgekriegt, wo ich schon fast fertig war! :banghead:

Hier ist ein Beispiel in den Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UC94g0zXxjw]Gen Hard Trial 5: Alternate Solution Pause Trick Technique - YouTube[/url]

Das funktioniert nicht nur mit Gen, sondern mit allen.

Damit sollte jeder den ein oder anderen Hasscombo doch schaffen.

Beispiel Hadoken:

Drücke unten, Start (im Pausemenu unten/vorne gedrückt halten), dann wieder start(Pausemenu verlassen), sobald das Spiel wieder anfängt schnell wieder Start(dann vorne+Viereck im Pausemenu gedrückt halten), dann wieder Start drücken und Ryu wird ein Hadoken schießen.

Falls mal auch combo so lang ist, dass einen die Daumen brechen, kann man auch einfach mal mitten im Combo start drücken...einatmen, ausatmen...und weiter machen :biggrin5:

Manche Combos haben ja einen 1 Frame Link.

Mit den Pausetrick könnt ihr auch recht leicht die Gewünschte Animation suchen.

Hier empfehle ich, wenn ihr immer nur 1 Frame weiter wollte:

Pause, dann pause verlassen und SOFORT darauf die PSN taste drücken.

Man verlässt dann den Pausemodus , der Chara bewegt sich ein Millimeter und mann ist automatisch wieder im Pausemenu.

Von nun an solltet ihr einige Combos leicht hinkriegen.

C. Vipers Combos bleiben aber weiterhin verdammt schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich kritisieren es nun die Leute, die mit den Trials (fast) fertig sind.

Kann ich auch verstehen, da strengt man sich sowas von an für die Trophy und dann das.

Wer es zu unwürdig findet, macht es einfach nicht. :D

Allein schon wegen den recht guten Training dabei.

Jedoch gibt es Leute, die daran verzweifeln und ganz sicher sind, dass sie es niemals schaffen werden.

Diese nutzen dann halt diesen Trick.

Lasst sie leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich kritisieren es nun die Leute, die mit den Trials (fast) fertig sind.

Kann ich auch verstehen, da strengt man sich sowas von an für die Trophy und dann das.

Wer es zu unwürdig findet, macht es einfach nicht. :D

Allein schon wegen den recht guten Training dabei.

Jedoch gibt es Leute, die daran verzweifeln und ganz sicher sind, dass sie es niemals schaffen werden.

Diese nutzen dann halt diesen Trick.

Lasst sie leben.

jeder kann die trials schaffen, die meisten sind einfach nur zu faul sich da mal dahitner zu klemmen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder kann die Trials schaffen, die meisten sind einfach nur zu faul sich da mal dahinter zu klemmen:dozey:

Gerade "die meisten" sind in dieser Hinsicht sogar klug, wie ich finde. Ich spreche aus Erfahrung, diese Dinger sind äußerst frustrierend: Bei Ryu zum Beispiel sollte man bei einer Aufgabe nach einem harten Schlag aus dem Sprung und darauffolgendem harten Tritt eine Ultracombo ausführen. Die ersten beiden Angriffe haben noch nach ein paar Anläufen geklappt, aber die Ultracombo wurde immer wieder geblockt, egal welches Timing ich ausprobiert habe. Und bevor ich so eine ätzende Combo selbst nach gefühlten 10.000 Malen nicht hinbekomme und dementsprechend das große Verlangen bekomme, meinen Controller gegen den Fernseher zu werfen, benutze ich doch lieber entweder den Pausetrick, wage mich nach ein paar Tagen Pause noch einmal ran oder lasse es ganz sein, oder?

Seitdem ich mich nicht mehr mit diesen blöden Trials rumplage, macht mir Street Fighter 4 viel mehr Spaß. Und genau dafür sind Spiele meiner Meinung nach da: Sie sollen Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...