Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

Hallo ihr PES12-Fans :D

Hier könnt ihr über Klub-Boss reden, wenn ihr Hilfe braucht, damit ich euch erklären kann, was ihr machen müsst.

Was, wo und wie? Hier: Um es Freizuschalten > "Zusatzinhalte" > "Modus-Erweiterungs-Pakete" > "Klub-Boss". Wenn ihr "Klub-Boss" gekauft habt, dann geht ihr auf "Welt des Fußballs" und klickt auf "Neu". Nun könnt ihr auswählen: "Meister-Liga" oder "Werde zur Legende" oder "Klub-Boss".

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um es Freizuschalten -> "Zusatzinhalte" -> "Modus Erweiterungspackete" -> Klub Boss"

Um Klub Boss zu starten -> "Welt des Fussballs" -> "Klub Boss"

Auf "Welt des Fussballs"? Wo? Welche genau? Meister-Liga Online?

Du musst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Klub-Boss für 100GP freischalten.

Ich weiß. Ich hatte gestern schon gekauft, aber ich finde Klub-Boss nicht. x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit barcelona durchsimuliert und dem trainer immer freie hand gelassen. für die CL Spiele habe ich immer das Marketingbudget erhöht. Mindestens 1 Mio € hat sich für mch bisher als optimal herausgestellt. evtl. geht auch weniger. 2 Mio scheint imr zu viel, da man meist ja gerade mal 2,5 Mio Pränie erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also praktisch ne gute manschaft(z.b.Barcelona)nehmen in ner "kleinen"Liga(holland,pes-liga) starten...besten trainer holen???(den für 10mio?)oder ist das egal???

trainer machen lassen und bei spitzenspielen(cl,pokal) privat vermögen investieren

richtig???:D

das ist die vermutung :D

bestätigen kann es noch keiner. ich sitz gerade dran - haab auch noch keine ahnung, wie mein pro noch ne eigenschaft lernen kann... das wird auch noch n spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam verstanden. Aber diese vermögen Investieren (z. B. 100.000 eingeben und dann bestätigen) kapiert ich nicht. Was ist das eigentlich? xD Ich bin ganz unten Platz weil ich wenig Kohle habe. ._. Na ja, ich versuche es mal weiter. Vielleicht klappt irgendwann, um Gold-Trophäe zu bekommen.

bringt nur was bis du 999.999 fans hast, dann ist nämlich schluss ;)

das problem ist nur noch das der teamwert steigt und somit kommt man auch mit dem geld net verwärts. ich war bei 600k.

nun teste ich was anderes und sage dann mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...