Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

endlich habe ich diese :banghead: bester Besitzer trophäe in hab sage und schreibe 26 spielzeiten durchsimuliert.Und Leute denkt dran.Hab so gemacht:

Einfach wie in der trophäenbeschreibuzng im leitfaden vorgehen sprich die 999999 fans erreichen und danach ist es scheissegal ob es fällt..einfach simulieren und simulieren die ganzen saisons bis es bling macht .bei mir war es die spielsaison 2037.nix kaufen verkaufen einfach so lassen wie es ist.und war so gar letzter in der zweiten lioga.richtig gehört funktiuoniert auch in der zweiten liga und hatte nur noch 80000 fans und alle stars waren längst auf rente .aber egal es geht.also einfach simulieren nachdem ihr die 9999999 fans erreicht habt und nebenbei fernseh gucken.eine saison durchsimulieren dauert 23 minuten.

also viel spass dabei.was für ein scheiss:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte ausrasten, hab jetzt in einer Saison MVP, Vorlagenkönig und Torschützenkönig in allen Wettbewerben und trotzdem bin ich kein Kapitän geworden.

Kann doch echt nicht sein.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum mein Balken 5mm verliert, wehrend Forlan 3mm plus bekommt, obwohl ich mit meinen 4 Toren, 3 Tore mehr geschossen hab als er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ausrasten, hab jetzt in einer Saison MVP, Vorlagenkönig und Torschützenkönig in allen Wettbewerben und trotzdem bin ich kein Kapitän geworden.

Kann doch echt nicht sein.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum mein Balken 5mm verliert, wehrend Forlan 3mm plus bekommt, obwohl ich mit meinen 4 Toren, 3 Tore mehr geschossen hab als er.

Na ja, ich habe mit Messi genommen und bin in der 3. Saison durchgezockt. Leider keine Kapitän bekommen. Aber diese Messi wird nicht bekommen. Habe gehört, es müsste nur mit dem erstellen Spieler spielen sein. Na ja, ich werde es bald probieren. Wenn klappt, dann ich dir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es genauso wie im Leitfaden, bin im jahre 2021 - 2022 mit Real Madrid und habe gerade mal 480 Millionen... Dazu werden noch 200 Millionen jeden Anfang der Saison ausgegeben und ich habe derzeit ca. 840 Millionen Fans... Mehr werden es nicht und mein Verein ist auch end mehr in Top Forum und die wollen imemr mehr Geld... Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es genauso wie im Leitfaden, bin im jahre 2021 - 2022 mit Real Madrid und habe gerade mal 480 Millionen... Dazu werden noch 200 Millionen jeden Anfang der Saison ausgegeben und ich habe derzeit ca. 840 Millionen Fans... Mehr werden es nicht und mein Verein ist auch end mehr in Top Forum und die wollen imemr mehr Geld... Was mache ich falsch?

Bei mir schauts ähnlich aus. Hat jemand eine Erklärung dafür bzw. was mach ich falsch?

Bin jetzt im Jahr 2018/2019 und hab ein Vermögen von ca. 600 Millionen, aber das Jahr davor hatte ich paar Millionen mehr, d.h. mein Vermögen sinkt und von der Besitzer-Platzierung her bin ich von Platz 17 auf 19 abgestiegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schauts ähnlich aus. Hat jemand eine Erklärung dafür bzw. was mach ich falsch?

Bin jetzt im Jahr 2018/2019 und hab ein Vermögen von ca. 600 Millionen, aber das Jahr davor hatte ich paar Millionen mehr, d.h. mein Vermögen sinkt und von der Besitzer-Platzierung her bin ich von Platz 17 auf 19 abgestiegen -.-

Warte mal ab! Ich erkläre dir, bis ich eine Trophäe bekomme. Bin jetzt in der 3. Sasion und 16 Platz. (2013-2014) Wenn es klappt, dann weiß ich ganz genau wie man geht. Ich sag euch bald Bescheid. Also mach dir keine Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues von mir:

Danach gings doch besser mit der Mannschaft. Aber etwas stimmt trotzdem nicht.

Bin jetzt im Jahr 2030 und hab 1,2 Millarden (Platz 2 in der Besitzer Wertung), aber dafür hab ich den Großteil meiner Fans, sowie meine Topspieler verloren und mein Team ist dazu noch abgestiegen.

Was soll ich jetzt machen?

Und noch ne andere Frage: Wie verpflichte ich einen Spieler? Ich wähle einen Spieler aus, dann geb ich ihm noch was von meinem Privatvermögen für die Ablöse. Aber bis jetzt haben die meine Angebote immer abgelehnt, obwohl ich mMn gut gezahlt hab. Wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert einwandfrei. musste immer so 40 mio investieren dann 190 und dann hätte ich 300 nehmen sollen. aber wenn man 900 hat und nichts ausgibt holt man im laufe der saison den ersten ein, denn die machen während einer saison veruste und man selbst nur gewinne. da man 100mio von mitgliederbeiträgen bekommt und ne menge preisgeld da man mit der variante jeden wettbewerb gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erzähl mal hier, was/wie du mit deine Klub-Boss geschafft hast. Ich möchte aber gerne wissen, wie du es geschafft hast.

Ganz normal Real Madrid genommen und stur durchsimuliert.

Gegen Ende bin ich abgestiegen und hatte fast alle Spiele verloren. Aber dadurch, dass meine Ausgaben so niedrig waren, konnte ich am Ende jeder Saison immer ein bisschen was "zusammensparen". Und im Jahr 2033 machte es bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal Real Madrid genommen und stur durchsimuliert.

Gegen Ende bin ich abgestiegen und hatte fast alle Spiele verloren. Aber dadurch, dass meine Ausgaben so niedrig waren, konnte ich am Ende jeder Saison immer ein bisschen was "zusammensparen". Und im Jahr 2033 machte es bling.

Ja, das kenne ich. Aber das Problem ist, es muss man doch in jede Jahr -70.000.000-80.000.000 zahlen. Und immer werden weniger im Fan runter und wenig Geld geben. Und von anderen Team kriegen immer höhe Geld. (z. B. 1.300.000.000). Das ist doch unmöglich. o.O Und ich verstehe es nicht, warum bei dir geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. Aber das Problem ist, es muss man doch in jede Jahr -70.000.000-80.000.000 zahlen. Und immer werden weniger im Fan runter und wenig Geld geben. Und von anderen Team kriegen immer höhe Geld. (z. B. 1.300.000.000). Das ist doch unmöglich. o.O Und ich verstehe es nicht, warum bei dir geklappt hat.

Nein, die Mannschaftskosten sinken auch automatisch, weil du mit der Zeit schwache bzw. billige Spieler hast. Bei mir war das ganze also ausgeglichen. Je weniger ich am Ende der Saison gekriegt hab, desto weniger waren im nächsten Jahr meine Mannschaftsausgaben. Im Jahr 2030 beispielsweise hatte ich Mannschaftskosten in Höhe von 18 Mio oder so und Einnahmen 60 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...