Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread für Klub-Boss


Recommended Posts

So einmal probiert und direkt geglapt mit der Trophäe. Ihr müsst alles lassen so wie sie sind die einstellungen und real Madrid nehmen.Zu Beginn mit den ersten Geld was man bekommt hab ich gleich alles was übrig war in Marketing gesteckt. Ab der zweiten Saison immer 30 Millionen bis die fans ganz oben waren. Und dann natürlich nichts mehr bezahlt. Habe nur simuliert,bin ab und zu meister geworden und 2 mal championsleage sieger und das wars. Bin bei 2021 auf 1,3 Milliarden gekommen. Und dann war sie,zum Glück. :)

8944.png

8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Modus auch bescheiden. Die Grundidee ist ja nicht schlecht aber ich finde es blöd dass man als Präsident nicht eine Nachricht bekommt wenn der Trainer Spieler verkaufen will.

Im ersten Jahr hab ich Neymar und Götze geholt.

In der Winterpause hat mein Tainer dann Dzeko verkauft und ich konnte nichts dagegen machen , und im Jahr darauf hat er dann auch noch Neymar und Götze wieder verkauft.

So jetzt habe ich ein Kader von 20 Leuten und verliere fast jedes Spiel weil die wichtigen Spieler keine Pause bekommen.Und einkaufen tut der Typ auch niemanden.

Achja ich spiele mit Man City.Ich habe nach den 1 Jahr einen neuen Trainer eingestellt aber bis auf mehr Kosten macht der Typ auch nichts als der Sandard Tainer.

Im Gegensatz zu den meisten hier spiel ich den Modus nämlich normal und bin nicht auf diese Trophy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin an alle!

Also ich bin mir nicht sicher obs schon mal angesprochen war aber ich hab ein anderen (wie ich finde) guten Tipp. ;D

beim Editor eine gammel Manschaft auswählen und bei den 11 Feldspieler alle Werte auf 99 bringen (geht recht schnell)

Der Vorteil ist das die Manschaft am Anfang sau billig vom Unterhalt ist

und die gewinnen jedes Spiel ( zu 99% :P ) damit spart man Zeit wenn man nicht speichern und neu laden will...

Wer dann nach gut sein Fankonto hoch hält hat gutes Spiel bei der Trophy =)

Gruß Speick

Das klang ganz gut und ich habs versucht. Ging recht fix jeden auf 99 zu pushen und ich gewinne auch 95% der Spiele. Allerdings komme ich nun nicht höher als Rang 15 - und inzwischen schon auf Rang 20. Meine Ausgaben sind gering, ich gewinne jeden Titel und ich habe viele Fans. Aber allem Anschein nach bekommen die anderen Bosse mehr Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit bayern in der pes liga und habe alles gewonnen.

und jetzt bin ich in der 2 liga.

wenn ich 150 mille habe und immer 50 ins marketing stecke.

wie soll ich auf mein geld kommen.ich fange von vorne an.

bitte sagt mir was genau ich machen muss?

immer speichern und nach niderlage neu starten?

alle spieler auf 99 stellen.

ich lese hier soviel,das ich nicht genau weiss.wie ich jetzt anfangen soll,bitte antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit bayern in der pes liga und habe alles gewonnen.

und jetzt bin ich in der 2 liga.

wenn ich 150 mille habe und immer 50 ins marketing stecke.

wie soll ich auf mein geld kommen.ich fange von vorne an.

bitte sagt mir was genau ich machen muss?

immer speichern und nach niderlage neu starten?

alle spieler auf 99 stellen.

ich lese hier soviel,das ich nicht genau weiss.wie ich jetzt anfangen soll,bitte antwort.

??????????????????

wie bitte = lies mal die trophäenbeschreibung im leitfaden ;)

p.s. bayern ist mist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Genesis4000

Beim erreichen der Trophy hatte ich 1.164.000 Euro und der zweite hatte 1.162.000

in Saison 2023 -2024

hab 3 mal den Liga Pokal verloren und sonst jeden Pokal gewonnen.

Gestartet hab ich in der portugiesischen Liga

Und beim Fankonto hatte ich ein Schnitt von 850.000

So hat alles gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist ihr holt euch junge Spieler, und ihr dürft nicht die ganze Saison bis zum Schluss durch Simulieren. Dann der Trainer nicht die Spieler verkaufen weil ihr im Kader sie weider aus der Liste nehmen könnt. Ich hab dann geschaut das ehr die teuersten Spieler immer verkauft oder gute Jugend Spieler, so Inzaghi mit 21 Jahren um 60 Millionen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Genesis4000

Beim erreichen der Trophy hatte ich 1.164.000 Euro und der zweite hatte 1.162.000

in Saison 2023 -2024

hab 3 mal den Liga Pokal verloren und sonst jeden Pokal gewonnen.

Gestartet hab ich in der portugiesischen Liga

Und beim Fankonto hatte ich ein Schnitt von 850.000

So hat alles gut funktioniert.

Ich habe die schlechteste Mannschaft der Liga BBVA genommen (hatte 4 D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab alles so gemacht wie hier beschrieben. Hab mit Real angefangen und bin jetzt in der Saison 2022/23, hab ein vermögen von 580 Mio. und stehe irgendwo auf dem 20. Platz der Rangliste. Auf Platz 1 steht Juventus Turin mit 1,3 Mrd. und meine ganzen guten Spieler wurden verkauft. Muss ich wohl nochmal anfangen. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab nicht die ganze sasion durchsimuliert hab jedes spiel einzeln gemacht, und geschaut das ich jedes spiel gewinne und jeden Titel so wie es dann auch war. Und war im 2018 fertig. Du musst immer in der Kaderliste schauen bei mir wollte der Trainer den mMssi im ersten Jahr verkaufen. Und sie von der transfareliste nehmen. Und du musst hin und wieder ein paar stars verkaufen für gutes geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich denn de spieler auf die transfersliste setzen oder wegnehmen? bei mir steht nur vertrag beenden.

genau und das kostet dann auch noch Strafe.

ICh hab das gleiche Problem.

Meine SPieler sind viel zu teuer.

Ich versuch gerade den Trainer zu wechseln und zwar (Castolo) will ich versuchen mit dem Trainer, der auf junge Spieler setzt und einem neuaufbau nachgeht die alten spieler zu verkaufen mal schaun obs klappt.

Vllt. gibts aber noch ne einfachere lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso kaufen die keine jungen spieler ,wieso verkaufen die nicht obwohl ich neuaufbau hab ,oder zukunftinvestition da gibt der idiot mein geld für 30 jährige aus ,wie kann man so einen beschissenen modus machen OMG !!!!!!

bitte helft mir mal mit den trainern wer am besten für jugend einkaufen oder für verkauf geeignet ist danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...