Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten Dienstprogramm Frage


TylerD82

Recommended Posts

Da ich momentan auf meiner Playsi ein kleines Platzproblem habe folgende Frage: Kann ich die Daten in oben genanntem Ordner löschen, sobald das Spiel durch ist, ohne, dass die Speicherstände (welche ich gerne behalten würde) dadurch betroffen sind? Ich habe das doch richtig verstanden, dass die Speicherstände im Speicherdatendienstprogramm abgelegt sind und der Ordner Spieldaten Dienstprogramm eben Patches etc. enthält. Sprich, wenn ich ein Platinspiel je doch mal wieder anzocken möchte, so installiere ich einfach die Patches neu und kann mit meinem bisherigen Speicherstand weitermachen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du bedenkenlos löschen,ist im prinzip der "Installationsordner". Speicherstände befinden sich,wie du schon sagtest,im Speicherdatendienstprog. diese bleiben davon unberührt. Und wenn du das gelöschte Spiel wieder einlegst,installiert es sich halt nur neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...