Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heute sogar so versucht: Hab 2 kontroler genommen und hab bei den 2. spieler den torwart direkt vor das tor gestellt. Bin dann immer mit den spielern von spieler 1 5 mal reingegrätscht damit der ball auch anschließend ins tor geht. Am schluss stand trotzdem da 5/10 und ich habe auch meiner meinung nach nichts falsch gemacht. Komische trophäe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute sogar so versucht: Hab 2 kontroler genommen und hab bei den 2. spieler den torwart direkt vor das tor gestellt. Bin dann immer mit den spielern von spieler 1 5 mal reingegrätscht damit der ball auch anschließend ins tor geht. Am schluss stand trotzdem da 5/10 und ich habe auch meiner meinung nach nichts falsch gemacht. Komische trophäe -_-

Komisch...

Ich checks momentan auch noch nicht so ganz. Werde jetzt mal immer nur in die Spieler reinlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht's!

Habe eben die Trophäe "Zweikämpfer" erlangt und eine mögliche Methode entdeckt es zu schaffen, nichts Großes:

01.pngZweikämpfer

Erreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens 80% eurer Zweikämpfe gewinnen, sprich: Nach dem Zweikampf müsst ihr im Besitz des Balles sein. Diese Trophäe kommt in der Regel von allein wenn man eine Zeit spielt.

Man kann es jedoch beschleunigen, indem man mit einer starken Mannschaft gegen eine schwache spielt, da man dem Gegner dort sehr leicht den Ball abnehmen kann.

TIPP: Spielt möglichst ohne Grätschen. Versucht dem Gegner den Ball durch Drücken der :X:-Taste abzunehmen ("Tatical-Defending" ausgeschaltet) und kommt zu wenig wie möglich in Zweikämpfe, während ihr im Ballbesitz seid. Das heißt: Keine unnötigen Ballverluste durch Dribblings oder Tricks.

So hat's bei mir eben beim erten Versuch geklappt.

Hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...