Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

Also ich habs auch bis zum erbrechen versucht.

Nach dem ich diesen thread gelesen haben und diverse tipps hab ich einfach nur das "TD" ausgeschaltet und bling hats gemacht mit 8:3 zweikämpfen das auch BVB gegen Man Utd 7 spieler hatten bei mir 1/2 und Kagawa einzige 2/4 ^^

Also nur die team wertung zählt habs mit 8:3 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam die erst auch nicht, aber ich hab da auch nicht so drauf geachtet, weil ich da einfach meine Spiele mache und fertig.

Hab mich da grad mal drangesetzt und nach einem Spiel kam die dann auch, 100% gewonnene Zweikämpfe. :biggrin5: Wenn ich es so richtig gelesen habe, dass nach einem gewonnen Zweikampf eine Wertung von 1/2 da steht.

Und TD habe ich auch angelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auf klassiches verteidigen umstelle, werden bei mir überhaupt keine zweikämpfe gezählt. hat jemand nen plan wieso?

EDIT:

hab gerade nen video gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=W940sV8WydY]Fifa 12 *Precision Tackler Achievement* - YouTube[/url]

der typ hat 15 zu 22 zweikämpfe und die trophäe bekommen.

wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mittlerweile jemand neue Tipps-.- Mir fehlt nur noch diese Trophy plus die 50 STunden...Ich verliere langsam die nerven..

Ich will an dieser Stelle nur nochmal an meinen Post erinnern: So klappt es auf jeden Fall (haben viele hier bestätigt):

Seite 6:

Habe auch einige Spiele gebraucht, um endlich diese Trophäe zu erreichen!

Nun habe ich mir alle Beiträge aus diesem Thread durchgelesen und habe mit folgenden Einstellungen gespielt, um es mir so einfach wie möglich zu machen:

Real Madrid - Accrington (letzte engl. Liga des Spiels)

Amateur, 4 Minuten, Klassische Verteidigung, also ohne Tactical Defending.

Letztendlich konnte ich bei den Spielinfos mehr als 80% erreichen, bei der Spielerbewertung jedoch bei weitem nicht. Die Trophäe kam trotzdem!

Bin mir sicher, in den Spielen zuvor schon ähnliches erreicht zu haben, nur die Trophäe einfach nicht erschienen ist.

Zu meinem Verhältnis kann ich leider keine Auskunft geben, aber habe gelesen, dass das auch relativ irrelevant sein soll.

Falls es Rückfragen gibt, werde ich mein Bestes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....nun hat es geklappt...im gefühlten 100. anlauf...

habe einfach auf amateur - 4 Minuten - Brasilien gegen ein 1-stern-team gespielt....MIT TACTICAL DEFENDING! dazu mein tempo auf 100 - das des cpus auf 5....

habe einfach immer den ball bei mir auf strafraumhöhe ins ausgeworfen....dadurch konnte ich bereits in der ersten Halbzeit knapp 30 Zweikämpfe gewinnen, ohne einen zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr MÜSST 85% haben nicht MEHR und nicht WENIGER !!

z.B. könnt ihr 6 Zweikämpfe gewinnen und 2 verlieren.

Aber es muss am ende immer eine Rate von 85% ergeben.

Ist mir auch erst später klar geworden, aber probiert es und ihr werdet sehen es klappt :D

Hoffe ich konnte euch helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr MÜSST 85% haben nicht MEHR und nicht WENIGER !!

z.B. könnt ihr 6 Zweikämpfe gewinnen und 2 verlieren.

Aber es muss am ende immer eine Rate von 85% ergeben.

Ist mir auch erst später klar geworden, aber probiert es und ihr werdet sehen es klappt :D

Hoffe ich konnte euch helfen :)

...also ich hatte 19 zu 3 (bei spielinfos nachgeschaut) - bin zu faul zum rechnen.....mein Spieler hatte quasi 100% zweikampfwert (13/26)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut, ich muss jetzt auch noch hier meinen Senf dazu geben...

Ich hatte auch Schwierigkeiten, diese Trophy zu bekommen. Ich hab sie nicht im Karrieremodus geholt, und habe danach auch 10 Spiele gemacht in allen Möglichen Konstellationen, die hier im Forum angesprochen wurden... Hat aber alles nichts gebracht, die Trophäe kam bei mir nicht...

Dann habe ich etwas herumgegoogelt, und bin auf diesen Beitrag von clungehunter gestossen:

I just this second got this trophy. Offline, using the blameyourany video on youtube. After the match I checked the Tackles Won rating and by the numbers I "allegedly" had I shouldn't have got the trophy however I did win every tackle in the match but I didn't pause it to check the Tackles Won like I had in every other attempt at this. Maybe that's the glitch. If you pause it resets the tackle count
Dazu die Antwort von staytrue1985:
I just tried the above suggestion from clungehunter and got the trophy as well. I did it on a 4 minute amatuer match and didn't press tackle once, instead just kept run in to the attackers and letting the computer auto tackle for me like it does when it pinches the ball. I didn't pause the game at all, and then at the end once it got to the stats screen the trophy popped! smile.gif
In dem Forum haben alle darauffolgenden Posting Erfolg gehabt, also hab ich das auch mal versucht... und es hat geklappt... Ob das jetzt Zufall war, oder ob der Trick wirklich was bringt, keine Ahnung... aber jedenfalls sind hier meine Einstellungen:

Zunächst die Einstellungen, die bereits hier im Thread angesprochen wurden:

  • Mannschaften: Real Madrid - Accrington (Unterste englische Liga)
  • Schwierigkeitsstufe: Amateur
  • Halbzeitlänge: 4 Minuten
  • Klassische Verteidigung, kein Tactical Defending

Zusätzlich habe ich folgendes beachtet:

  • Während dem Spiel NICHT auf Pause geklickt (also nicht nachschauen, wie viele Zweikämpfe ihr bisher gewonnen habt)
  • Keinen Zweikampf mit KREIS, QUADRAD oder X ausführen - stattdessen einfach in den Gegner laufen, und ihm auf diese Art und Weise den Ball abnehmen.
  • Sprinten ist in Ordnung

Das hat bei mir funktioniert. In den Statistiken hab ich unter Spielinfo eine Zweikampfstatistik von 8:0 erreicht. Unter Spielerbewertung hatte ich folgende Werte: 2/4, 2/4, 2/4, 2/4, alle anderen 0/0.

Ich hoffe, das wird dem ein oder anderem helfen - aber wie gesagt: Keine Ahnung, ob das jetzt Zufall war oder ob das tatsächlich geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich muss jetzt auch noch hier meinen Senf dazu geben...

Ich hatte auch Schwierigkeiten, diese Trophy zu bekommen. Ich hab sie nicht im Karrieremodus geholt, und habe danach auch 10 Spiele gemacht in allen Möglichen Konstellationen, die hier im Forum angesprochen wurden... Hat aber alles nichts gebracht, die Trophäe kam bei mir nicht...

Dann habe ich etwas herumgegoogelt, und bin auf diesen Beitrag von clungehunter gestossen:

Dazu die Antwort von staytrue1985:

In dem Forum haben alle darauffolgenden Posting Erfolg gehabt, also hab ich das auch mal versucht... und es hat geklappt... Ob das jetzt Zufall war, oder ob der Trick wirklich was bringt, keine Ahnung... aber jedenfalls sind hier meine Einstellungen:

Zunächst die Einstellungen, die bereits hier im Thread angesprochen wurden:

  • Mannschaften: Real Madrid - Accrington (Unterste englische Liga)
  • Schwierigkeitsstufe: Amateur
  • Halbzeitlänge: 4 Minuten
  • Klassische Verteidigung, kein Tactical Defending

Zusätzlich habe ich folgendes beachtet:

  • Während dem Spiel NICHT auf Pause geklickt (also nicht nachschauen, wie viele Zweikämpfe ihr bisher gewonnen habt)
  • Keinen Zweikampf mit KREIS, QUADRAD oder X ausführen - stattdessen einfach in den Gegner laufen, und ihm auf diese Art und Weise den Ball abnehmen.
  • Sprinten ist in Ordnung

Das hat bei mir funktioniert. In den Statistiken hab ich unter Spielinfo eine Zweikampfstatistik von 8:0 erreicht. Unter Spielerbewertung hatte ich folgende Werte: 2/4, 2/4, 2/4, 2/4, alle anderen 0/0.

Ich hoffe, das wird dem ein oder anderem helfen - aber wie gesagt: Keine Ahnung, ob das jetzt Zufall war oder ob das tatsächlich geht ^^

Das blame your any video und die Website dazu sind mittlerweile im Leitafaden. Wenn ihr dort einfach reinschaut und alles befolgt kommt die Trophy zu 100%.

Man bekommt die Trophäe auch, wenn man zwischendurch in das Pausenmenü geht.

EDIT:

Ihr MÜSST 85% haben nicht MEHR und nicht WENIGER !!

z.B. könnt ihr 6 Zweikämpfe gewinnen und 2 verlieren.

Aber es muss am ende immer eine Rate von 85% ergeben.

Ist mir auch erst später klar geworden, aber probiert es und ihr werdet sehen es klappt :D

Hoffe ich konnte euch helfen :)

Das ist völliger Müll, den du da schreibst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gerade endlich bekommen. Hab mit Chelsea gegen Accrington gespielt, Tactical Defending ausgeschaltet, immer mit gedrückter X Taste auf den Gegner zu und nachdem ich den Ball hatte ihn einfach ins Aus gespielt. Von den Werten der Statistik her hätte sie eigentlich nicht kommen dürfen, aber dieses System scheint eh mehr als merkwürdig zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manchmal kann man sich echt an den Kopf fassen und nur noch staunen...

Ich versuch das monatelang mit verschiedenen Heransgehensweisen und nix is.

Dann will mein Sohn (13) mal ne Runde FIFA zocken, HSV-Hoffenheim (Rachespiel! :biggrin5:) und kriegt doch prompt die Trophäe! Einfach so! :facepalm:

Er war leider zu schnell mit dem Pad unterwegs, sodass ich nicht mehr in die Stats schauen konnte. Aber ich bin froh, dass ich jetzt nur noch die 50 Stunden aufm Zettel habe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie endlich! :)

Also ich habe Brasilien gegen Acratapapadingdong ka die 1.Mannschaft aus der 2.Coca Cola League genommen. Dann tactical defending aus. auf Amateur runter drehen, 4 minuten und die Geschwindikeit vom PC auf 5 und von mir auf 100. Danach immer mit X oder so in die Spieler reinlaufen und bei Ballbesitz hintenrumspielen und ins Aus hauen! Ich hatte zum Schluss 9:1! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...