Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

Soooo Leute...

nachdem ich etliche Versuche gemacht hatte, mit 2.ten Controller, TD aus/an etc. Hab ich den Tipp von "berblin" befolgt..

Und auch mit folgenden Einstellungen gespielt:

Real Madrid vs. Accrington

Amateur, 4 Minuten, Tactical Defense aus (Klassisches Verteidigen an) und den Rest standardmäßig gelassen...

Im ersten Spiel extra drauf geachtet mit den 80% und am Ende en dummer Fehler passiert, dass es 7 gegen 3 stand (Zweikämpfe) folglich: keine 80% = kein *BLING*

Noch en Spiel gemacht..

diesmal 9 gegen 1 (Zweikämpfe) in der Spielinfo.. und siehe da: BLING!

Bei den Spielerbewertungen stehen da immer diese verlorenen Zweikämpfe 3/6 1/2 etc.. das hat glaub wirklich nix zu sagen..

Auf jeden Fall hab ich die Trophy :)

Und hier ein Danke an "berblin" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo Leute...

nachdem ich etliche Versuche gemacht hatte, mit 2.ten Controller, TD aus/an etc. Hab ich den Tipp von "berblin" befolgt..

Und auch mit folgenden Einstellungen gespielt:

Real Madrid vs. Accrington

Amateur, 4 Minuten, Tactical Defense aus (Klassisches Verteidigen an) und den Rest standardmäßig gelassen...

Im ersten Spiel extra drauf geachtet mit den 80% und am Ende en dummer Fehler passiert, dass es 7 gegen 3 stand (Zweikämpfe) folglich: keine 80% = kein *BLING*

Noch en Spiel gemacht..

diesmal 9 gegen 1 (Zweikämpfe) in der Spielinfo.. und siehe da: BLING!

Bei den Spielerbewertungen stehen da immer diese verlorenen Zweikämpfe 3/6 1/2 etc.. das hat glaub wirklich nix zu sagen..

Auf jeden Fall hab ich die Trophy :)

Und hier ein Danke an "berblin" :)

Man tut doch sein Bestes. Danke Dir :)

Kann man die Trophäe auch gegen ein 2 Controller machen oder nur gegen CPU ?

Am Besten befolgst du folgende Einstellungen:

Real Madrid - Accrington (letzte engl. Liga des Spiels)

Amateur, 4 Minuten, Klassische Verteidigung, also ohne Tactical Defending.

Letztendlich konnte ich bei den Spielinfos mehr als 80% erreichen, bei der Spielerbewertung jedoch bei Weitem nicht. Die Trophäe habe ich trotzdem erhalten. Wünsche dir viel Erfolg, bei "domert" hat's so auch funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten befolgst du folgende Einstellungen:

Real Madrid - Accrington (letzte engl. Liga des Spiels)

Amateur, 4 Minuten, Klassische Verteidigung, also ohne Tactical Defending.

Letztendlich konnte ich bei den Spielinfos mehr als 80% erreichen, bei der Spielerbewertung jedoch bei Weitem nicht. Die Trophäe habe ich trotzdem erhalten. Wünsche dir viel Erfolg, bei "domert" hat's so auch funktioniert :D

Allerdings ist es sehr wichtig, dass man mit einem einzigen Spieler diese 80% Zweikampfquote erreicht hat, sonst kriegt man die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal. Also bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Ganz egal wie viele Zweikämpfe ich Gewinne. Weder bei 20:1 noch bei 8:2. Mit einem Spieler hatte ich auch 10 von meinen insgesamt 12 gewonnen Zweikämpfen. Schon echt seltsam. Gibt's denn da kein Allheilmittel?

So also hab es jetzt nochmal genau so gemacht wie oben trotz 80%iger Zweikampfstatistik ist nix passiert. Einer hatte auch 5/10. Passiert aber nix. Irgendwie sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam die Trophy heute auch die ganze Zeit nicht, bis ich auf "klassisches Verteidigen", also "Tactical Defending" aus, umgestellt und sofort war die Trophy da.

In der Spielinfo gewann ich 11:1 Zweikämpfe, in der Spielerinfo insgesamt 11/23, der Gegner gewann insgesamt 1/4 Zweikämpfe.

Ich denke, die 11/23 Zweikämpfe sind der Knackpunkt, sowie 80%+ gewonnene Zweikämpfe in der Spielinfo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam die Trophy heute auch die ganze Zeit nicht, bis ich auf "klassisches Verteidigen", also "Tactical Defending" aus, umgestellt und sofort war die Trophy da.

In der Spielinfo gewann ich 11:1 Zweikämpfe, in der Spielerinfo insgesamt 11/23, der Gegner gewann insgesamt 1/4 Zweikämpfe.

Ich denke, die 11/23 Zweikämpfe sind der Knackpunkt, sowie 80%+ gewonnene Zweikämpfe in der Spielinfo.

bei mir war es auch das erste Spiel in dem ich TD ausgeschaltet hatte.

Allerdings war mein bester Zweikämpfer mit 3/6 Zweikämpfen nicht annähernd an den 80% dran und trotzdem kam die Trophy .. verstehs einer wie er will .. ich habse zumindest :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es auch das erste Spiel in dem ich TD ausgeschaltet hatte.

Allerdings war mein bester Zweikämpfer mit 3/6 Zweikämpfen nicht annähernd an den 80% dran und trotzdem kam die Trophy .. verstehs einer wie er will .. ich habse zumindest :biggrin5:

11/23 Zweikämpfe in der Spielerinfo, sind ja auch keine 80% aber irgendwie habe ich das Gefühl, das genau diese Statistik sowie 80% gewonnene Zweikämpfe in der Spielinfo, der Knackpunkt sind.

Allein 80% gewonnene Zweikämpfe, in der Spielinfo, reichen wohl nicht.

Es müssen wohl noch diese magischen 11/23 Zweikämpfe in der Spielerinfo, gewonnen werden.

Bezogen auf die Spielerinfo, finde ich es merkwürdig, das ich mit 11/23 Zweikämpfen 12 Zweikämpfe verloren habe, der Gegner jedoch, mit 1/4 gewonnenen Zweikämpfen, 3 verloren hat.

Die Zahlen stimmen also kein Bisschen, was da angegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute, dass in der Spielerbewertung ein Anzeigefehler ist ... wieso weis Gott :D

ich hab die Troph auch noch nicht und bin kurz vorm explodieren :D

nach dem ersten Zweikampf steht in der Bewertung 1/2 .. denke mal das die Zahl bei einem erfolgreichem Zweikampf ausversehen doppelt geszählt wird ... hatte gerade eben aber drei spieler mit einer Bewertung von 6/12 .. somit 100%, wenn die Überlegung stimmt :D laut Spielinfo stand bei Zweikämpfe 31 für mich und 3 für den Computer, somit auch über 80% ... hat aber nicht blink gemacht ... das war im Offline Turnier mit dem Ultimate Team auf halbstark ... vllt liegts bei mir auch daran, das der Computer nur auf halbstark war, keine ahnung ... kann mir jemand was dazu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats grade geklappt :)

hab tactical defending ausgeschaltet, auf klassisches verteidigen wie bei fifa 11 beispielsweise gestellt und ein spiel gegen ein team aus der 4ten englischen liga gemacht... hab am ende 20/42 gehabt aber trotzdem die trophäe bekommen...

hat sogar auf profi geklappt, dachte erst nach dem spiel ich müsste evt auf amateur stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, dass in der Spielerbewertung ein Anzeigefehler ist ... wieso weis Gott :D

ich hab die Troph auch noch nicht und bin kurz vorm explodieren :D

nach dem ersten Zweikampf steht in der Bewertung 1/2 .. denke mal das die Zahl bei einem erfolgreichem Zweikampf ausversehen doppelt geszählt wird ... hatte gerade eben aber drei spieler mit einer Bewertung von 6/12 .. somit 100%, wenn die Überlegung stimmt :D laut Spielinfo stand bei Zweikämpfe 31 für mich und 3 für den Computer, somit auch über 80% ... hat aber nicht blink gemacht ... das war im Offline Turnier mit dem Ultimate Team auf halbstark ... vllt liegts bei mir auch daran, das der Computer nur auf halbstark war, keine ahnung ... kann mir jemand was dazu sagen :D

Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht funzt es im ultimate Team nicht. Was ich nur komisch finde, manche sagen die trophy kommt bei ihnen nur wenn TD aus ist. Bei mir ist es genau andersrum. Probiere es am besten im Freundschaftsspiel oder im managermodus. Bin auch fast verzweifelt, aber sie kam dann doch noch. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nur komisch finde, manche sagen die trophy kommt bei ihnen nur wenn TD aus ist. Bei mir ist es genau andersrum. Probiere es am besten im Freundschaftsspiel oder im managermodus.

ich sage nicht, dass die trophäe nur kommt wenn TD ausgeschaltet ist, aber so hat es halt bei mir geklappt... wenn man mit dem TD gut klar kommt kann man die trophäe sicherlich auch so erspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging diese dumme Trophy auch nicht. Hab gestern bei der Trophäe Freundschaftsspielsaison mit einem Freund versicht die Einwurftrophy zu bekommen, was aber nicht funktioniert hat.

Auf jeden Fall kam am Ende der Partie die Zweikampftrophy und das obwohl ich TD aktiviert hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...