Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich kapiers nicht nach dem spiel im menü steht 19:1 bei zweikämpfe aber keine trophy habs mitm 2. controller gemacht, bitte um hilfe

Bei mir auch... bei 83:0 Zweikämpfen hätte was kommen müssen, aber anscheinend ist dies nicht wichtig für die Trophäe oder es ist einfach ein Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss man ja auch genau 80% und mindestens 5 gewonnene (!) Zweikämpfe haben. In der Trophäen Beschreibung steht ja glaub ich nichts von "mindestens 80%".

Versuchts einfach mal mit 8:2 und wenn das nicht klappt, dann 11:3. Bei 11:3 hats bei mir nämlich "bling" gemacht, also geht das eigentlich sicher. Sind auch genau 80%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht muss man ja auch genau 80% und mindestens 5 gewonnene (!) Zweikämpfe haben. In der Trophäen Beschreibung steht ja glaub ich nichts von "mindestens 80%".

Versuchts einfach mal mit 8:2 und wenn das nicht klappt, dann 11:3. Bei 11:3 hats bei mir nämlich "bling" gemacht, also geht das eigentlich sicher. Sind auch genau 80%.

Ne, leider nicht möglich... habe es mit 8:2 versucht, dann mit 11:3 und es kam am Ende nichts...

Naja, egal. Wird schon irgentwann kommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo!

Bin seit heute neues Mitglied :D

Also ich habe die Trophy vorhins bekommen.

Ich habe mit Real gegen ne 1/2 Sterne Mannschaft gespielt.

Wenn ich in Ballbesitz war habe ich ihn ins Aus geschossen, damit ich ihn ja nicht verliere den Zweikampf.

Wenn der Gegner den Ball hatte bin ich einfach mit Kreis heran gegangen, sodass ich den Ball hatte und dann das selbe nochmal.

Nebenbei bemerkt ich habe "Tactical Defending" ausgemacht.

Dann einfach das Spiel bis zum Ende gespielt und es hat BING gemacht.

Das exakte Verhältnis von 80 % ist Unsinn also wie 8:2 oder 11:3.

Ich hatte 8:1 gehabt am Ende, man muss halt mindestens 80 haben.

Zu sagen ist noch man soll sich nicht von den einzelnen Spielerwertungen irritieren lassen.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Trophy kommt eh mit der Zeit im Karrieremodus oder so. Sonst einfach darauf achten, dass klassisches Verteidigen eingestellt ist und ihr mit X die Bälle erobert und nur wenige verliert. So habe ich sie bekommen am Ende des Spiels.

PS: Wenn ihr im Ballbesitz seid Ball in's Aus schießen oder auf's Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab die trophäe gerade bekommen...

hatte alles versucht nix klappte... jetzt kommt mein tipp... versuchts mal im be a pro modus... 20 spiele lang nix egal was ich gemacht habe ( auch mit club erstellen, 2controler etc...) jetzt hab ich 1 spiel manU gegen irgendein verein 2.liga england halber stern gespielt... hab vidic genommen den besten verteidiger... dann einfach tactical defending ausgemacht und 6 zweikämpfe mit x gemacht... bei mir stand in der teambilanz 9 zu 0 zweikämpfe davon hab ich 6 gewonnen mit vidic...(kann man ja an diesem punkt immer sehen zeigt auch minute des zweikampfes an) // in der spielerbewertung steht bei mir 6/13 gewonnen woraus ich folgere da ich 1 zweikampf verloren haben muss... ich denke solange immer die halfte da steht also zb 3/6 oder 8/16 hat man alle zweikämpfe gewonnen... nur wenn bei der zweiten zahl einer mehr steht dann hat man einen verloren ( bei mir 6/13)...auf jeden fall im be a pro machen einen guten verteidiger nehmen und 5 zweikämpfe machen rest des spiels einfach vom ball fern halten... so sollte sich diese trophäe bei jedem freischalten... grüße m2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs sie gerade bekommen habs anders gemacht. mit 2 controlern.

beispeiel 1 controler bayern 2 controler dortmund.

ihr lauft mit dortmund als verteidiger gegen gomez verliert den ball und er gewinnt den zweikampf. gomez dann pass zu robbenoder müller dem den ball wegnehmen und wieder gegen gomez laufen das dann halt sooft wieder holen bis halt 5 oder mehr zweikämpfe gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich push mal weil ich 88% der Trophäen hab, und das die einzige ist die mir aus dem Spielfluss fehlt - sie kommt einfach nicht.

Aktuell verrsuche ich sie so: Computer Werte alle runter senken, dann mit 2tem Controller rüber gehen, und immer den Ball abnehmen lassen.

Hatte 15-2 Zweikämpfe im Menü und trotzdem kam sie nicht.

Was soll ich noch tun.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Online mit wem gemacht. Er hat sich hinten reingestellt und ich bin 5 mal mit dem selben Spieler um den Spieler im Ballbesitz gerannt und habe dann ihm mit Kreis den Ball abgenommen (ich glaub du musst den Ball danach auch haben). Dann den Rest des Spiels einfach nur rumstehen und nix mehr machen (beide).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Online mit wem gemacht. Er hat sich hinten reingestellt und ich bin 5 mal mit dem selben Spieler um den Spieler im Ballbesitz gerannt und habe dann ihm mit Kreis den Ball abgenommen (ich glaub du musst den Ball danach auch haben). Dann den Rest des Spiels einfach nur rumstehen und nix mehr machen (beide).

Ok, danke. Ich werd mich Morgen mal nur auf einen bestimmten Spieler fixieren und nur 5 Mal abnehmen und dann nur den Ball halten..

/Edit:

Klappt auch nicht. 6/12 gewonnenen Zweikämpfen bei Van Persie, der Rest hat 0/0 - keine Trophäe. Im Halbzeitmenü stand 6-0 Zweikämpfe..argh die Trophäe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...