Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweikämpfer trophäe geht nicht


Emre1

Recommended Posts

So geht's!

Habe eben die Trophäe "Zweikämpfer" erlangt und eine mögliche Methode entdeckt es zu schaffen, nichts Großes:

TIPP: Spielt möglichst ohne Grätschen. Versucht dem Gegner den Ball durch Drücken der :X:-Taste abzunehmen ("Tatical-Defending" ausgeschaltet) und kommt zu wenig wie möglich in Zweikämpfe, während ihr im Ballbesitz seid. Das heißt: Keine unnötigen Ballverluste durch Dribblings oder Tricks.

So hat's bei mir eben beim erten Versuch geklappt.

Hoffe konnte helfen

Wie schon im Leitfaden, nein. Ich krieg immer 1/2, 2/4, 3/6 ect., egal ob ich einen Button drücke oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch solche Statistiken aber die Trophäe trotzdem bekommen.

Versuchs einfach so weiter und mach viele Zweikämpfe. Und nie Grätschen

Der grätscht ja immer! Egal, was ich mache, Manni Breuckmann kommt immer gleich mit einer Grätsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grätscht ja immer! Egal, was ich mache, Manni Breuckmann kommt immer gleich mit einer Grätsche.

Hahahaha, ja. So ein nerviger...

ich habs jetzt echt versucht, nie Fehler gemacht mit O oder unsinnig gegrätscht, hab 5 Mal den Ball abgenommen und dann den Rest des Spiels mir untereinander zugepasst. Trotzdem hab ich Zweikämpfe verloren..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha, ja. So ein nerviger...

ich habs jetzt echt versucht, nie Fehler gemacht mit O oder unsinnig gegrätscht, hab 5 Mal den Ball abgenommen und dann den Rest des Spiels mir untereinander zugepasst. Trotzdem hab ich Zweikämpfe verloren..?

Ich glaube mit verloren hat das nichts zu tun. Die statistik berechnet komischer weise die zweikämpfe immer doppelt bei mir -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, man braucht hier keine Aussagen wie "Ich habe sie", sondern gute Erklärungen und Ideen, wie man sie kriegt, sonst ist die Platin nicht machbar. Ich hoffe, das ändert sich in den Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, man braucht hier keine Aussagen wie "Ich habe sie", sondern gute Erklärungen und Ideen, wie man sie kriegt, sonst ist die Platin nicht machbar. Ich hoffe, das ändert sich in den Wochen.

macht 2 pro clubs

jede mannschaft 2 spieler

2 machen sich zum IV

und die beiden anderen ST

lauft auf die IV´s des gegnerischen teams zu und lasst euch den ball abnehmen

fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist wenn man auf amateur mit barca gegen ein halb-sterne-team spielt und dann auf select drückt und die cpu alles machen lässt? zählt das bzw funktioniert das überhaupt?

edit: hab die trophy jetzt durch zufall bekommen. achtet auf meine zweikampfwerte: 11/23

das soll mal einer verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun die lösung bei der trophy

entscheiden is nur die gewonnen zweikämpfe nicht die einzelauflösung

auch kann es sein man die trophy nicht sofort bekommt sondern nachdem man es mal schaffte kann es passieren das man noch einige spiele machen muss bis sie kommt, das gleiche gilt für Fallrückzieher trophy sowie die 20 bzw 50 Tore Trophy.

EA Sports Online -support gab die Auskunft, kann sich jedoch auch nicht erklären wieso die Trophies mitunter erspielt sind jedoch noch aufsich warten lassen dann aber kommen ohne das man die leistung nochmal erbrachte sondern irgendwann erscheinen.

Hoffe alles ersichtlich was gemeint is, die uhrzeit und einsetzende müdigkeit zeigen wirkung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie man tactical defending ausschalltet finde das nirgends.

Hauptmenü -> FIFA anpassen -> Einstellungen -> Steuerung -> Wireless-Controller-Einstellungen -> ganz unten kannste dann zwischen Tactical Defending und Klassisches Verteidigen auswählen

Aber die Trophy ist einfach nicht möglich, ich versteh das System dahinter nicht und was die Zahlen vor und hinter dem / zu bedeuten haben.

EDIT: Jetzt hab ich sie, als ich in der Saison mit Fortuna Düsseldorf gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen hab, allerdings auch mit 11/23. Ich versteh das Prinzip einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Lösung ... ihr braucht nur 80% bei einem spieler ich hab sie online miot nbem kumpel geholt hatte es paar mal versucht nie geklappt dann hab ich ihmn immer nur mit einem spieler den ball abgeholt 5 mal und dananch bing ..... online freundschafts liga habne wir es gemacht -.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe grad bekommen, hab 2 spiele gemacht, beim ersten hatte ich 7 zu 1 zweikämpfe gewonnen. 1 spieler hatte 3 von 6 zweikämpfe wobei ich 100% geholt hatte u die anderen 4 spieler jeweils 1 zweikampf, ist ja egal...keine trophy

nochmal gespielt jetzt 8 zu 4 zweikämpfe, davon 7 verschiedene spieler 1/2 und einer 2/4 und bling...

nichts logisches dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzelbewertung xx/xx soll damit nichts zu tun haben gemeint sollen die in der info sein also

Team A: 4

Team B:1

wären ja 80% und dann SOLLTE es bling machen aber scheinbar harkt es irgendwo im Spiel das er die Leistung zwar anerkennt jedoch die Trophy später erst "ausspuckt"

Tortrophies a la schiess 20 bzw 50 Tore gleiche Kiste, wer mit gezählt hat bzw grob überschlägt wird merken das er locker 20 tore hatte bevor es bling machte

Mir fiel es auf weil ich in der -Bestenliste gesehen hab mein Tor hat über 30 Tore ich aber keine -trophy.

hatte mich dann aber mit einem möglichen Bug abgefunden und mir gedacht sollte es so sein machste wenn es ne lösung gibt die maximal 50 tore sind ja nicht die welt. die 50 std trophy verbuggt das wäre ärgerlich

P.S. Ein Foul gilt als gewonnener Zweikampf für den Gegner, das solltet ihr nicht übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzelbewertung xx/xx soll damit nichts zu tun haben gemeint sollen die in der info sein also

Team A: 4

Team B:1

wären ja 80% und dann SOLLTE es bling machen aber scheinbar harkt es irgendwo im Spiel das er die Leistung zwar anerkennt jedoch die Trophy später erst "ausspuckt"

Tortrophies a la schiess 20 bzw 50 Tore gleiche Kiste, wer mit gezählt hat bzw grob überschlägt wird merken das er locker 20 tore hatte bevor es bling machte

Mir fiel es auf weil ich in der -Bestenliste gesehen hab mein Tor hat über 30 Tore ich aber keine -trophy.

hatte mich dann aber mit einem möglichen Bug abgefunden und mir gedacht sollte es so sein machste wenn es ne lösung gibt die maximal 50 tore sind ja nicht die welt. die 50 std trophy verbuggt das wäre ärgerlich

P.S. Ein Foul gilt als gewonnener Zweikampf für den Gegner, das solltet ihr nicht übersehen

Perfekt, danke. Hat eben "bling" gemacht.

Dass mit der Trophäe die Zweikämpfe in der Spielinfo gemeint sind, sollte man im Leitfaden erwähnen. Habe nämlich selbst die ganze Zeit darauf geachtet, dass die erfolgreichen Pässe bei den einzelnen Spielerbewertungen bei 80% liegen. Dann hab ich grad ein Spiel gemacht, bei welchem ich mich auf 4:1 erfolgr. Pässe konzentriert hab, aber keine Trophy. Dann dachte ich mir, dass das "bei mindestens 5 Zweikämpfen" vielleicht zu bedeuten hat, dass man mind. 5 gewinnen muss. Hab also auf 8:2 verdoppeln wollen, wobei mir kurz vor Schluss aber ein versehentliches 9:2 passiert ist. Hab dann aber einfach weitergespielt und kam zum Abpiff auf ein 11:3. Also 11:3 Zweikämpfe, nicht der Spielstand. ;) Mit diesem Ergebnis hats dann auch "bling" gemacht. Warum auch immer. Aber danke nochmal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...